Ist Deutschland Pleite?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von 1467auto, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2008
    AW: Ist Deutschland Pleite?

    Das jeder Mensch ein Egoist ist, sieht man ja hier im Thread - Jeder hier meint, er hätte, im Gegensatz zum Rest, alles verstanden - In Wirklichkeit hat wahrscheinlich keiner hier, inkl. mir, ne Ahnung wie es wirklich ist - man weiß ja nur das was man wissen soll.
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Ist Deutschland Pleite?

    böse böse Verschwörung du hast mir noch gefehlt die verschwörungstheoretiker hatten wir noch nicht, ich finde das ganze hier ist schon lange auf Bild-Zeitungsniveau, wenn man sich als Beispiel Argentinien (2002) und Island (2008) anguckt, dann sieht man einfach, dass es in Deutschland noch algne nicht so weit ist. Die Writschaftskraft und das Bruttosozialprodukt von Deutschland ist einfach viel zu stark/hoch... alle die das nicht einsehen wollen bitte ruhig sein.

    Und wenn jetzt die Leute hier ankommen von wegen "nehmt den Reichen das Geld weg" --> Totaler schwachsinn (und ihr wollt in einer freien sozialen Marktwirtschaft und einer Demokratie leben).

    Die meisten Leute haben ihr Geld nicht umsonst . Wenn dann wieder der Sozialneid mancher hier durchkommt kann ich denjenigen auch nicht helfen
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Ist Deutschland Pleite?

    Was heisst böse Verschwörung. Es gibt halt Dinge, die man erst ab einem Gewissen Dienstgrad oder einer Bestimmten Stellung in der Gesellschaft erfährt, dass ist kein Geheimnis und hat erst recht nichts mit Bild zu tun. (hab ich sowieso noch nie gekauft...)
    Daher haben wir wirklich nicht im vollem Umfang Ahnung, wenn auch man mit ein wenig beschäftigung mit der Sache sich ein gutes Wissen aneignen kann.
    Trotzdem finde ich immer diese "du hast keine Ahnung"-Aussagen zum kotzen, weil man ja nie wissen kann, ob sein Wissen oder seine Meinung richtig ist - mehr wollte ich damit nicht Aussagen, bin sicher kein Verschwörungstheoretiker, im Gegenteil. Sei also vorsichtig mit dem Schubladenschieben.
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: Ist Deutschland Pleite?

    Ok, ist trotzdem schwachsinn und Bildzeitungsniveau und wenn du mit dem Dienstgrad argumentierst (schwachsinn) dann ist es also doch eine verschwärungstheorie .

    Naja wer im Glashaus sitzt....
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: Ist Deutschland Pleite?

    @ treadersteller

    omg
    schaust du keine nachrichten `????
    deutschland schreibt schon seit jahrzehnten keine schwarzen zahlen mehr
    und das heisst die schreiben rote zahlen
    und jeder der ein konto hat weiss das rot "minus" bedeutet
    was heisst es ist kein geld vorhanden
    und kein geld vorhanden heisst auf klartext PLEITE
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: Ist Deutschland Pleite?

    Siehe Post über mir,
    nur ein wenig netter Formuliert.

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.