Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von tommyly, 24. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2006
    Wenn ich jedesmal Nachmittagschicht habe gibt es einfach nix witzigeres als Al Bundy beim
    täglichen versagen zuzusehen!!!

    Es gibt aber so viele gute Serien wie "King of Queens", ""Prinz von Bell Air", "Malcom mittendrin" usw...

    Aber mir gefällt "Eine schrecklich nette Familie" doch am meisten.

    Aber welche Serien gefallen euch so!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Dezember 2006
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    die serie is schon geil aba ich muss sagen das KING OF QUEENS das noch toppt aber die schauspieler in eine schrecklich nette familie sind einfach genial und die figuren sehr gut asugeklügelt

    MEIN TIPP Wer noch nich gesehen hat der hat voll was verpasst. Ein muss an jeden der Serienfan is !!
     
  4. #3 24. Dezember 2006
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    Also wenn ich nich zuspät nachhause komme schau ich immer "Eine schrecklich nette Familie" auch wenn man viele Folgen schon kennt lacht man sich immer wieder kaputt, einfach herrlich.
    Hoffentlich läuft die Serie noch laaaaange weiter.

    GrAtz

    HaMpÖöl

    Frohes FesT!
     
  5. #4 24. Dezember 2006
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    Ich bin sowieso ein Serien Fan, und schaue deshalb von morgens bis abends auf ORF1 oder ProSieben nur Serien an. Wenn es mir einfällt schaue ich auch eine schrecklich nette familie!!!
    Ist auch eine geile Serie!!! :)
     
  6. #5 24. Dezember 2006
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    Ich finde auch, dass "Eine schrecklich nette Familie" einfach nur genial und lustig ist. Aber da gibts noch viel mehr gute Sendungen dieser Art, wie zum Beispiel "King Of Queens", "Hör mal wer da hämmert" oder "Alf".
     
  7. #6 24. Dezember 2006
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    Eine Frage:

    Wenn ich die Serien mal erwische, dann schau ich sie mri gerne an! Aber das geschieht nur Paar mal im Monat :(

    wann läuft denn "eine schrecklich nette Familie", "Prinz von Bel Air" "alle unter einem dach" oder ähnliches und wo?



    Nicht zu vergessen "King Of Queens" ist auch geil ! ! !

    Und es gibt doch noch so ne Serie mit diesem Schwarzen aber der name fällt mir gerade nciht ein :angry: Lief früher immer auf Pro7. (ich zock ma ne runde ich wette es fällt mir dann ein^^)
     
  8. #7 2. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    habe damal zu den dragonball z zeiten immer noch vorher king of queens geschaut und doug und carrey sind der hammer ^^ das is einfachs beste und da geht sonst einfach nixX über King of Queens
     
  9. #8 2. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    eine schreckliche nette familie läuft meistens schön zum mittag essen ;)

    aber meine lieblingsserien in der richtung sind auf jeden fall koq und bel air!!!
     
  10. #9 2. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    ich finde eine schrecklich nette familie ist eine der besten serien,
    nach den simpsons!!!!!!!
    ich habe die zweite staffel von einer schrecklich netten familie,
    die geht ab,
    al bundy ist einfach nur geil, der hat auch einen spitzen job:
    schuhverkäufer!!hahahaha

    mfg maggie
     
  11. #10 2. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    Eine schrecklich nette familie is eindeutig die beste serie ^^ kommt man immer mal wieder ins lachen find die sowas von geil das toppt nie und nimmer einer :p
    mfg krauti
     
  12. #11 2. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    wisst ihr was die besste komödie sendung ist " immer wieder jim" .
    der typpp isst so was von witzig ^^.

    doch king of queenz oder Eine schrecklich nette Familie ist auhc nicht schlecht, doch nr. ist wie gesagt
    "immer wieder jim" :D
     
  13. #12 2. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    finde Simpsons ist die beste Serie
    dannach kommt bei mir auch eine schrecklich nette familie obwohl ich die Serie früher überhaupt nicht leiden konnte erst seid kurzem ist das einer meiner lieblingsserien geworden
    oc california fand ich früher auch mal gut aber nur die erste staffel war gut dannach wurde es langweillig
     
  14. #13 2. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    also ich gug jeden tag king of queens, auch wenn ich inzwischen jede folge in und auswendig kenne kann ich mich immer wieder über doug schrottlachen, das geile bei serie find cih das man auch lachen kann, wenn man die hälfte der folge verpasst hat und so.
    aber eine schrecklich nette familie und simphsons gug ich auhc ganz gern
     
  15. #14 2. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    besser geht es nicht als Eine Schrecklich nette Familie...
    Vor allem waren glaube ich nur 6 Folgen geplant..
    Es sollte das gegenteil von der Bill Cosby Show werden..hieß die Show so?... naja. dort wurde jedenfalls eine perfekte familie gezeigt und bei All bundy und seiner bande sollte das gegenstück dazu werden.. Also eigentlich nur eine Verarsche davon

    Extrem geil
     
  16. #15 2. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    ganz klar:

    simpsonst bleibt mein pers. favourite

    danach: immer wieder jim (is mal was neues - darum gefällt mir auch)
    ----------> KoQ (ist aber mit der zeit eher langweilig gworden, darum 3.er)
    ----------> ein schrecklich nette familie (hab die serie am anfang voll ned gepeilt und immer nur umgeschaltet, hehe)
    ----------> danach all der andere rest, sind so die wichtigesten 4 me
    -------------------------------------------------------------------------------------

    einfach nur geil, kommst voll geschafft nach hause und kannst bissle entspannen und lachen :)
     
  17. #16 3. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    Es ist einfach ein klassiker...kann man nix sagen.....
    Gibt eigentlich schon neue Folgen davon???
    Ich hab lang nix von der Serie gehört...:p
     
  18. #17 3. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    alo ich finde auch das "eine schrecklich nette familie" die best sitcom ist weil in der familia macht einfach jeder jeden fertig und des machen die richtig lustig. an zweiter stelle kommt für mich prinz of bel air und dann kommt king of queens.
     
  19. #18 3. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    es gibt viele gute serien, aber eine schrecklich nette familie gehört sicher zu den besten. allein schon wie sich Al und Peggy immer anmotzen und sich fertig machen ist der hammer. ich schau mir die serie zur zeit auf kabel 1 an, da läuft sie im moment ja wieder.

    cya
     
  20. #19 5. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    also serien finde ich einfach am besten!! also ich meins jetzt so: ich schau viel lieber serien als filme!

    "Die beste serie" gibt es für mich nicht! es gibt viele gute serien wie zbs:

    malcolm
    king of queens
    scrubs
    lost
    sex and the city
    ...
     
  21. #20 17. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    die schrecklich nette familie ist alt, aber immer noch top
    hab mir bestimmt schon alle folgen vor 7 jahren angeguckt, aber jetzt kann ich sie immernoch gucken...ich brauch halt meine tägliche dosis schwarzen humor =)

    das letzte mal, wo ich al bundy gesehn hab, war bei "meine wilden töchter". da hat der mann ja noch weniger haare^^ dass die mutter von den wilden töchtern peg ist, wisst ihr ja ;)
     
  22. #21 17. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    EIne schrecklich nette familie ist die absolut beste serie im deutschen TV
    die sprüche die die in den 90ern gebracht haben sind heute noch zum totlachen

    alleine al könnte mich zumheulen bringen >immer diese lockeren sprüche die sie präsentieren FANTASTISCH!
     
  23. #22 18. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    Also ich muss auch zugeben das es wirklich eine Menge weltklasse Comedy Serien gibt...aber wenn es um Sprüche die unter der Gürtellinie sind und es darum geht die Clichées von Mann und Frau durch den Kakao zu ziehen, ja dann heißt die beste Comdey Serie ganz klar "Eine schrecklich nette Familie"...
    Oh man is das nicht wunderbar das ich das privileg genießen durfte mit all den Comedy Serien groß zu werden...das waren noch Zeiten...
    Schau auch heut noch Al Bundy an...allerdings kann ich es meistens nicht sehen, da ich nicht mehr zur Schule geh...aber den 10 Folgen Marathon vor ca. 2 Monaten...ja den hab ich mir reingezogen... aber ehrlich gesagt bin ich bei den letzten 2 Folgen fast weggepennt...aber nur fast ;)

    ...8)
     
  24. #23 18. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    Nein, ganz sicher nicht. Ist sicherlich geschmack sachen aber ich finde die serie nicht sooo gut, ist zwar witzig und so. Aber auf garkeinfall die beste Serie....!!!

    ;)

    PS. geschmack sache:eek:
     
  25. #24 18. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    Zum Topic :

    Definitiv Nein

    Ehrlich gesagt find ich eine schrecklich nette familie alles anderes als komisch, die sere löst in mir irgendwas unangenehmes aus

    klar aus langeweile schaut man sich mal die ein oder andere folge an, aber ich kann einfach nicht bei dem mist lachen


    an so serien wie king of queens o.ä kommt sowas nicht annähernd ran
     
  26. #25 19. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    Ja weiß nict habs früher immer geguckt finds es jezt nicht mehr so geil
    Also king of queenz und bel air find ich da schon viel besser!
    Aber Stromberg ist am geilsten ist zwar kene richtige serie wie king of queenz und schrecklich nette familie aber es ist sooo lustig das geht garnicht :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...