Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tommyly, 24. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    Die beste auf keinen Fall. Aber hin und wieder ganz lustig. Bezugsquelle diverser frauenfeindlicher und sonstiger Sprüche.
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    Ich bin auch ein Fan von eine schrecklich nette Familie.
    Die Gags sind so schlicht und trotzdem so genial, dass man sich über manche Szenen 100 mal hintereinander schlapplachen kann.
    Eine große Bereicherung für das deutsche Fernsehen

    mfg Chakuza
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    hinter gittern is echt geheimtip ... al bundy find ich auch immernoch richtig funny.. neben simpsons usw is der knaller für mich family guy.. dabei schmeiß ich mich echt nur weg, gibt nix geileres.. geheimtip is auch noch parker lewis - der coole von der schule.. schon bissl älter aber als kleines kind hab ich es geliebt und mittlerweile kapier ich sogar die gags und anspielungen ^^
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    also ich find die schrecklich nette familie nichtt so gut. ICh find einfach nicht witzig im gegensatz zu KoQ und Prinz von Bel Air.
    Die beiden sind einfach nicht zu toppen^^
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    "eine schrecklich nette familie" is einfach die geilste serie die es jemals gab
    leider werden nurnoch wiederholungen geziegt und keine neuen mehr produziert
    mein vater is sogar jeden tag früher von der arbeit heimgekommen nur um al bundy zu sehn
    meine mutter is immer ausgeflippt weil sie ihn hast....
    der typ is einfach so lustig
    mfg ilovevalla
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    eine schrecklich nette familie ist für mich einfach der klasiker, der ist unschlagbar, wäre sehr geil wenn man noch stafeln machen würde, aber das ist jetzt auch schon zu spät. ich finde trozdem jede folge genial
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    Kann die Sendung garnicht leiden. Der Humor ist gar nicht meine richtung, und worum es da so wirklich geht, weiß ich garnicht genau. für al bundy doch eig. nur um frauen ?!?

    nee dann guck ich mir lieber andere serien noch lieber an, aber dass guck ich mir nicht freiwillig an. ^^
     
  8. 6. Februar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    Stimmt schon King of Queens is auch eher mein Favourite aber hab mir ma die englishen Folgen von Eine schreckliche Familie angeschaut die sind ziemlich geil. Besser als die deutschen find ich . is aber auf jeden fall eine coole Serie .
     
  9. 6. Februar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    Ich würde auch sagen das Eine schrecklich nette Familie eine andere Generation ist zu King of Queens. Man kann beide Serien nicht miteinander vergleichen da der Humor ein ganz anderer ist.
     
  10. 6. Februar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    Ansichtssache, Eine schrecklich nette Familie is bisschen post-humorvoll.
    Das geht mehr so in den stil der wohnzimmerwitze der 80er, als das Fernsehn in solchen sachen richtig etabiliert wurde.

    Für mich sind Simpsons die top-serienhelden!
     
  11. 15. Februar 2007
    AW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    nein finde ich nicht! eine schrecklich nette familie ist zwar lustig aber nicht die beste serie die ich gesehen hab!
     
  12. 15. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Ist die beste Serie "Eine schrecklich nette Familie" ??

    da sich hier eh niemand mehr auf die fragestellung bezieht und das auch über diesen thread geklärt werden kann

    --> ~closed~
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.