ist die Grafikkarte gut

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von joachim71, 18. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2007
    Möchte mir ein Laptop kaufen zum spielen habe ein gefunden da ist eine nVidia Geforce Go8600M GS, 256 MB DDR, 128bit ist die GUT zum zocken
     
  2. 18. September 2007
    AW: ist die Grafikkarte gut

    Nicht die beste, aber kann man durchaus mit zocken, vorrausgesertzt der Rest des Laptops passt.
     
  3. 18. September 2007
    AW: ist die Grafikkarte gut

    hier ist der laptop

    http://abtron.internal-adm.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=12900

    oder gibt es eine besseren für den Preis
     
  4. 18. September 2007
    AW: ist die Grafikkarte gut

    Die Grafikkarte ist ganz OK für ein Gerät was ~1000,- kostet.

    Wenn du etwas mehr ausgeben kannst, würde ich das Gerät hier nehmen, das hat dann eine 8600m GT drinnen, die um einiges schneller ist:
    Acer Aspire 5920G-302G16M
    Acer Aspire 5920G-302G16MN, GeForce 8600M 256MB RAM, 1GB Turbo Memory (LX.AGS0X.029) Preisvergleich | Geizhals EU

    Schneller währe dann die 8700m GT, aber diese Geräte kosten dann schon ~2000,-
     
  5. 18. September 2007
    AW: ist die Grafikkarte gut

    Ich könnte dir den hier raten wieder name schon sagt Gold Edition ;D

    ASUS X53KA-AP021C ***[Gold-Edition]*** bei notebooksbilliger.de

    mfg
     
  6. 18. September 2007
    AW: ist die Grafikkarte gut

    Was heist eigentlich bei Grafikkarten bis zu 1024MB Hypermemory oder TurboCache
     
  7. 18. September 2007
    AW: ist die Grafikkarte gut

    http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html

    guck dir die seite mal an ich bin auch grad auf der suche nachem notebook....

    also für sowas wie css sollte man wohl ne graka aus der 2ten klasse haben
     
  8. 18. September 2007
    AW: ist die Grafikkarte gut

    Das die Grafikkarte, wenn nötig, Speicher aus dem "richtigen" Arbeitsspeicher abzieht, in diesem Fall maximal 1GB.
     
  9. 19. September 2007
    AW: ist die Grafikkarte gut

    Ehrlich gesagt hätte ich mir keinen schon zusammengesetzten Laptop gekauft, sondern es entweder extra bauen lassen bzw selber machen, denn das kommt in endeffekt billiger hin. Ich kann nur empfehlen bei der neusten Gamestar reinzuschauen, die zeigen welche Komponenten am besten für die Preisklasse von 500, 1000 und 1500 Euro man kaufen sollte.


    MFG Painkiller47
     
  10. 19. September 2007
    AW: ist die Grafikkarte gut

    jo, aber für richtige desktop pcs, nicht für laptops... laptops kann man meinen wissens nach auch nich wirklich selber zusammenbasteln (1. punkt wäre wo amn die teile herkriegt!)

    gz

    €: und zu gamestar, schau mal in unsre FAQ, da kriegste für 500, 1000 und 1500€ deutlich mehr *g*
     
  11. 19. September 2007
    AW: ist die Grafikkarte gut

    Wir reden hier von Notebooks und nicht von einem normalen Desktop PC.
    Zeigst mir bitte wie das beim einem Notebook gehen soll =)

    Das geht nur bei einem normalen PC, aber nicht bei einem Notebook.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.