Ist die Ladenverkaufs-Version von Left4Dead uncut?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von simeta, 21. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2009
    HI,
    wie oben schon beschrieben ist meine frage ob die version die man in der Stadt auf deutsch uncut ist. Wen nein gibts ne möglichkeit das spiel uncut zu machen wen man es online zockt ? Und gibt es noch genug spieler online ?
     
  2. 21. September 2009
    AW: Ist die Stadt version von Left4Dead uncut ?

    Ich versteh nur Bahnhof ..... Könntest du mal dich mal etwas verständlicher ausdrücken ?
     
  3. 21. September 2009
    AW: Ist die Stadt version von Left4Dead uncut ?

    ich mein die version die man im laden kaufen kann ^^ sry für das missversändniss
     
  4. 21. September 2009
    AW: Ist die Stadt version von Left4Dead uncut ?

    Ne die ist Cut hast graues Blut dabei. Müsstest du dir dann schon übers Interent als Import kaufen wobei ich selbst da nicht so sicher bin ob sie dann wirklich Uncut ist. Ist ja bei HalfLife genauso steam erkennt woher man kommt und aktvieret je nach Ländereinstellung Cut oder Uncut gibt aber Patches Dafür die das beheben. Ob du jetzt so ein Patch auch für Left4Death bekommst kann ich dir nicht sagen habs auf Xbox360 da läuft es 1a.
     
  5. 21. September 2009
    AW: Ist die Stadt version von Left4Dead uncut ?

    Also soweit ich weiß sind alle Versionen, die man von L4D hier in Deutschland kauft (auch über Steam) geschnitten. Steam prüft das anhand der IP Adresse. Spracheinstellungen in Steam spielen da keine Rolle.

    Wenn man sich allerdings eine UNCUT Import Version oder einen UNCUT CD-Key dafür im Internet bestellt (gibts schon für ~20€) und L4D dann mit seinem deutschen Account aktiviert, dann bleibt das Spiel auch UNCUT.

    Wie mein Vorredner schon sagte, gibts Patches, mit denen man seine geschnittene L4D Version dann UNCUT machen kann, aber damit kenn ich mich net aus, hab mir hier nen CD-Key in so einem Internetshop bestellt, funktioniert einwandfrei.
     
  6. 21. September 2009
    AW: Ist die Stadt version von Left4Dead uncut ?

    1.) Nein die Version is nich uncut, und ich würde dir auch nich raten sie auf uncut zu patchen, weil du dann kaum noch feinde siehst vor lauter gedärmen und Blut^^ Kein Witz

    2.)Wir sind uns ja wohl einig das Left4Dead ein "STEAM" Spiel ist......so. Es gibt einen uncut patch, doch dieser hat leider die blöde eigenschaft automatisch alle STEAM-spiele die VALVE jemals entwickelt hat freizuschalten und auf uncut zu patchen :thumbsdown:
    Das hört sich vielleicht geil an is aber große Sch*ße, weil das höchst illegal ist (das is weniger schlimm ), und außerdem Steam deinen Account unwiederruflich löscht!!
    Da hilft auch kein betteln beim Support usw.!!!


    PS:Falls es noch eine andere möglichkeit gibt, entschuldige ich mich hiermit für mein Geschwätz, aber ich bin mir sehr sicher das es nur diese möglichkeit gibt




    mfg Media
     
  7. 21. September 2009
    AW: Ist die Stadt version von Left4Dead uncut ?

    Also ich habe immer gedacht alle Originalen Spiele die man im Laden kauft sind "CUT" ich habe immer gedacht die man runterladne kann und so sind uncut.
    Da habe ich was wida dazugelernt !!

    Ja es gibt viele Spieler online die L4D spielen, z.b 6 Freunde von mir spielen es schon Online eben durch Steam !!!!

    Also du findest viele die es Online spielen, mach dir da mal keine Sorgen !
     
  8. 22. September 2009
    AW: Ist die Stadt version von Left4Dead uncut ?

    Da stimme ich Media da vollkomen zu! (Immerhin hab ich ihm das erzählt ) Und zwar geht dsa mit dem Undead Patch! Aber eine Sache muss ich korigieren... Du wirst nicht automatisch gelöscht und die warscheinlichkeit das du gelöscht wirst ist sehr gering, wenn du nur Spiele spielst die du auch gekauft hast! beschwerden gab es bis jetzt auch sehr wenig!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.