Ist die olle ein fake oder nicht !!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von uK.bErLiN, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    Also so wie die aussieht würd ich mich für dich freuen wenn sie kein Fake is aber viele Fakten sprechen nun mal dagegen!
    Am besten machst du das was Killerburns gesagt hat unaufällig ihr einen ,,Auftrag'' geben wie sie sich hinstellen soll oder sowas!

    mfg Targa

    PS: Und halt us auf dem Laufenden!
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    HI !

    deine frage kann man leider nicht beantworten!

    aber: dieses hübsche mädchen auf dem foto will auch nur nen mann...

    TIP:

    bitte sie um ein foto, welches sie nach deinen wünschen anfertigt.
    ( zb. sie in der disco mit der klofrau von der sie dir erzählt hat oder sowas- - - naja, lass dir halt was einfallen)
    achte darauf, dass es nix is, wo es eh schon ein bild gibt!

    ...wenn das bild echt wirkt freu ich mich für dich
    mfg
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    nein bin ich nicht, das war nur eine feststellung. und die war berechtigt

    falls du meinen gut gemeinten tipp übersehen haben solltest:

    jedenfalls weiss ich wieder wo ich das bild gesehen habe. schau mal auf ircgalerie.net
    wirst aber wahrscheinlich lange suchen müssen bei den vielen membern
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    Ist 100 % Fake...
    Wenn sie keine Cam hat,wird mans nie genau wissen,aber ich denk mal FAKE
    Solche Chicks lassen sich nicht in MSN klären...X(
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    Oder noch einfacher: Frag sie einfach mal, was sie da fürn Getränk trinkt, weil du so'ne dose noch nie gesehen hast^^
     
  6. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    Ausserdem sehen ihre Freundinnen auch zu gut aus^^

    Solche geilen Chickas auf einem Haufen gibts nur in guten Lesben-pr0ns
     
  7. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    die lezte is doch die eine von den Vanila Nijas

    hm naja jeh hübscher desto eigebildeter sind die Frauen doch meistens -.-
     
  8. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    hehe der ist gut
     
  9. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    Die Bunnys sehen nicht europäisch aus!

    Ich denke du wirst von einem Kumpel verarscht!
     
  10. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    aber ich hab sie doch klar gemacht
    und das nicht leicht ...
    ich hab sie gefunden nicht sie mich !!
     
  11. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    lol xD

    Muss nun auch mla was schreiben.
    Also kann es dir nicht 100% sagen oder es dir beweisen aber wenn ich hier 1 und 1 zu sammen zähl seh ich das das nen fake ist. Und dann tut es mir leid wenn du jetzt so an ihr hängst (kann ich verstehen). Aber es ist genau so als wenn man Post von Gewinnspielen bekommt von man 100.000.000 € gewonnen hat, den namen aber noch nie gehört geschweige den da mitgemacht hat.

    Also ich würd sie versuchen zu vergessen.
     
  12. 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    Ich hab da ne Idee!!
    Bei ICQ kann man ja unter bestimmten Umständen die Ip Adresse rausfinden! Wenn das bei MSN auch geht weißt schonmal wo sie wohnt!^^
    Vllt. hat se dich ja schon beim Wohnort angelogen!

    mfg Targa


    EDIT: hast wohl mer solche Kontakte!! Showthread Php 133456 / Download - RR:Suche
     
  13. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    Das ist doch alles keine basis für ne beziehung oder nicht?

    Naja sorry aber ich glaube das das so nie im Leben was werden kann. Zieht dich nur runter die Geschichte...
     
  14. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    dann eben von jemanden anders!

    jedenfalls kannst du davon ausgehen das es ein fake ist!
     
  15. 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    ja sage ich doch das ich mit frauen gut bin ..
    viele hubsche getroffen aber keiner will mir glauben !!!
     
  16. 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    Sind diese auch Fakes von dir?

    Oder haste bei diesen Beweise bekommen, dass sie "echt" sind?
     
  17. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    die rechte kommt mir aber auch echt bekannt vor, hab ich denke mal in nem ♂️♀️ gesehn

    naja aber der rot augen efekt würde dafür sprechen dasses echt is
     
  18. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    also ich fahr nen dicken benz hab den auf mein bild in mein profil wen ich chate egal wo
    und das sind keine fakes hatte zu der zeit auch hubsche weiber immer zu treffen ^^
     
  19. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!


    Du triffst sie im Internet nichts sonst du chatte mit i-welchen mädchen mehr nicht!!!!!!!!!
     
  20. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    Du denkst, dass du mit Frauen "gut bist", wenn du irgendwelche Fakes virtuell in MSN triffst?! Wach mal auf! Und wie willst du bitte 'nen "dicken Benz" finanzieren, wenn du 'ne Rechtschreibung wie 'n Legastheniker hast?!
     
  21. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    Die ersten sachen stimmen der rest nicht. Nur weil er Legastheniker ist könnte er doch nen Benz fahren ... glaub ich aber auch nicht aber trozdem kein argument...
     
  22. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    junge ich hab mich am tag manschmal zwei mal aus dem netz getroffen
    wen man auto hatt dan geht alles !!
    aber das ist doch jetzt egal oder ???

    last uns doch beim punkt bleiben
    schreib eure iden auf wie ich am besten weiss ob es ein fake ist
    gehe eh gleich schlafen ..
     
  23. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    Ich habe nicht gesagt, dass er Legastheniker ist. Ich habe gesagt, dass seine Rechtschreibung der eines Legasthenikers ähnelt. Und wenn man so eine Rechtschreibung hat, kriegt man unter Garantie keinen Job, der es einem ermöglicht, sich einen Mercedes zu finanzieren! Wenn er Legastheniker wäre, würde die Sache anders aussehen. Aber er kriegt es ja noch nicht mal hin, einen simplen Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt zu bilden, was darauf schließen lässt, dass seine mangelnden Rechtschreibkenntnisse nicht auf Legasthenie zurückzuführen sind.
     
  24. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    stimmt ..
    aber schon mal was von nem gangster gehört der arm ist ???
    edit ihr wist warum !!

    junge es geht doch nicht hir um mich nur um dises ein bild also mach kein streit hier
     
  25. 6. Januar 2007
    AW: Ist die olle ein fake oder nicht !!

    Seh ich zwar auch so aber du musst letztendlich die Idee vom Killerburns die ich auch schon wiedererwähnt umsetzten müssen um was zu erfahren!

    Targa
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.