Ist diese Heimarbeit seriös?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Hapablap, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2008
    Hi,

    Ich hab bei Googlemail ne Werbung gesehn, am besten ihr schaut euch es selber mal an. Ich mein, natürlich ist das sehr unglaubwürdig, dass man für ein paar Minuten eMailbearbeitung 25€ verdienen soll ^^
    Aber ich würde gerne mal eure Meinung hören:

    http://www.komparsen-wanted.de/

    Ich befürchte, dass man da nur eine Anleitung geschickt bekommt, wie man sowas machen kann, aber dass es dann nicht so einfach ist, wie dort versprochen. Dort sind 2, die schreiben, dass sie damit ja sooo viel Geld verdienen ^^ Am besten mal bei der Auskunft anrufen und bei denen anrufen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2008
    AW: Ist diese Heimarbeit seriös?

    Haha größter Schwachsinn den es gibt.

    1.Keiner schenkt dir was
    2.Unseriöser Webauftritt
    3.Nur der Webmaster der Seite verdient daran,wenn ihr ihm das Geld schickt,ihr werdet nie was sehen!

    Bitte die Seite durchlesen Klick Mich
     
  4. #3 10. Januar 2008
    AW: Ist diese Heimarbeit seriös?

    so siehts aus. der einzige der daran was verdient, ist der Betreiber der Seite.


    FINGER WEG VOR SOLCHEN UNSERIÖSEN WEB AUFTRITTEN

    peace.
     
  5. #4 10. Januar 2008
    AW: Ist diese Heimarbeit seriös?

    Ok danke Leute, ich dachte nur, weil die Werbung auf Google's Gmail stand. Ist ja assi ... Dann close ich wieder! Danke noch mal ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Heimarbeit
  1. Heimarbeit?

    Papst , 12. Juli 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    913
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    532