Ist diese Website Seriös ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BISMARK, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2007
    Hallo ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und bin einfach überwältigt...
    KLICK MICH HART


    Was sagt ihr dazu soll ich mir da was bestellen ??
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Ist diese Website Seriös ??

    Bitte um eine antwort muss bald nach hause
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Ist diese Website Seriös ??

    Sieht sehr unseriös aus.

    1. Komplett englisch, d.h. das Zeug kann von überall kommen (der Betreiber auch)

    2. Die Kontaktdetails:

    Genius-Electronics.com

    Peking, China

    Wie es da mit dem Rechtsweg aussieht kannst du dir denken. Ich würde das Risiko nicht eingehen, zumal was ist im Garantiefall etc. Nachher gibts den Laden nichtmehr, dann steht man da mit dem Kram.

    Zudem hat die Seite sehr diesen "Abzockerstil", ist nur meine Einschätzung, aber unter seriös stelle ich mir definitv was anderes vor.
     
  4. 12. Oktober 2007
    AW: Ist diese Website Seriös ??


    danke für die antwort hab dem typ mal ne email geschrieben !!
     
  5. 12. Oktober 2007
    AW: Ist diese Website Seriös ??

    jap, die werbung, schriftarten usw, wirklt alles unserios, fast wie bei ebay (wenn nicht schlimmer), ich würde da nie kaufen
     
  6. 12. Oktober 2007
    AW: Ist diese Website Seriös ??

    Hi,
    ich würde da lieber nicht bestellen. Da stehen nichtmal AGB auf der Seite und bei Payment steht auch nix außer die Kontaktdaten.
    Das Angebot muss nicht unbedingt unseriös sein, aber es ist auf jeden Fall alles andere als professionell gemacht.
    Nach dem Look der page ist es ein Hinterhof Händler in China - da würde ich glaube ich nicht bestellen *g*.
     
  7. 12. Oktober 2007
    AW: Ist diese Website Seriös ??

    Geil... ich hab gar nicht gewusst, dass es den iPod Video auch mit 40 Gigs gibt ( Klick )

    Oder dass Creative seit neustem seine Player als iPod verkauft ( Klick )

    ...

    Vergiss die Seite lieber schnell wieder - wenn du mich fragst, verkaufen die dort den ganzen faked Stuff - wär ja nicht das erste Mal aus China


    MfG

    SpyCrack
     
  8. 13. Oktober 2007
    AW: Ist diese Website Seriös ??

    Lass die Finger von diesen Firmen, da wirst du keine Ware sehen und dein Geld ist auch weg.

    Alleine die Preise sind sehr komisch aber einige checken das nicht weil sie das Hirn nicht einschalten und in ihrer "Geiz ist geil Welt" leben. =)

    Zu bedenken ist auch das zu den super tollen Preisen noch Versandkosten dazukommen und du musst Zoll und MwSt nachzahlen weil die Ware außerhalb der EU gekauft wird.
    Das kommt dann alles noch auf den Preis drauf.

    Denk mal selber ein wenig nach
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.