ist dieser pc gut und was könnte besser sein und was ist schlecht daran?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von babuschka1234, 21. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: ist dieser pc gut und was könnte besser sein und was ist schlecht daran?

    nein. der pc ist zu teuer für die komponetnen die hier verbaut sind.

    es ist nur ein pentium d verbaut und die kosten nicht mehr wirklich viel und stehen im vergleich zum c2d ganz unten . schau lieber mal bei den configs die schon gepostet worden sind da kommst besser und vlt auch sogar billiger weg.

    mfg

    eagle!!
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: ist dieser pc gut und was könnte besser sein und was ist schlecht daran?

    Jo, das stimmt.
    Preislich ist das zu hoch!
    Die Grafikkarte ist auch nicht der Hit, ebenso der Prozessor.
    Die machen mit 7,2GHz Werbung, aber zeigen keinen Vergleich zu anderen Prozessoren.
    Da verliert der eindeutig!
    Wegen der Graka: Da kannst du dir auch gleich ne GF7900 holen.

    Und jetzt das allerbeste.
    Bau dir den PC selber zusammen, dann sparst du automatisch ca. 200 €!
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: ist dieser pc gut und was könnte besser sein und was ist schlecht daran?

    joa selber einen zusammenbauen ist besser.


    1 Problem: kein wirklicher markenspeiche
    2tes Cpu ist :poop:
    3tes Grafikkarte knapp ausreichend
    4test Prob goldene regel kauf keinen Pc bei ebay :)
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: ist dieser pc gut und was könnte besser sein und was ist schlecht daran?

    hi
    also wie die anderen schon gesagt haben ist das nicht wirklich ein gutes angebot und dann noch bei ebay!

    du soltest dir lieber selbst ein system zusammenstellen, nach deinen ansprüchen!

    Greif lieber zu einem Core2Duo z.b den E6300 er hat ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis!

    Wie viel willst du für deinen Rechner ausgeben? & was willst du mit ihm machen?

    Viele Grüße

    IceCub3
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: ist dieser pc gut und was könnte besser sein und was ist schlecht daran?

    HI
    na ja so teuer ist es auch nicht preisleistung ist ok. inkl. Software Orginal^^

    Nur was mich stören würde ebay. Was ich dir empfehlen kann bei dir in der Nähe in einen PC Laden zu gehen oder direkt zu Saturn oder MediaMarkt die führen auch gute systeme!!


    MFG Basicxx
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: ist dieser pc gut und was könnte besser sein und was ist schlecht daran?

    omg

    hast dir den prozzi schon mal angeschaut?? des ist noch ein pentium d = stromfresser und heizung zugleich

    mainboard = kein kommentar (steinzeittechnick dh du kannst es zum aufrüsten vergessen)

    graka = nunja okay zum arbeiten aber zum zocken völlig fehl am platz

    festplatte = ok

    ps. es ist kein os dabei, wenn man weiter untenschaut kostet xp home und pro extra

    pps. dos ist auch ein os ;-) vlt ist ja des dabei ... mit der superfarbgebung weiß auf schwarzem hintergrund ^....
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: ist dieser pc gut und was könnte besser sein und was ist schlecht daran?

    warum denn nichts bei ebay kaufen?
     
  10. #9 22. November 2006
    AW: ist dieser pc gut und was könnte besser sein und was ist schlecht daran?

    Weil ebay dreck ist...
    Einer der sich mit pc beschäftigt weiß doch das man keine 'Fertigpcs kauft..
    Also stell dir lieber selber einen zusammen bin ich auch gerade dabei... und die leute hier im Forum haben echt ahnung die können dir da schon was ordentliches zusammenbasteln wenn du preisspanne sagst ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...