Ist dieser Rechner gut?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stifler, 31. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2012
    Hallo Leute ich suche einen neuen Rechner, da mein alter wirklich ausgedient hat!
    Da ich keine ahnung von Rechnern hab, frage ich hier mal & erhoffe mir gute Tipps
    Ich habe den hier gefunden:
    AGANDO Shop - Allround PC AGANDO agua 6383x6 plus AGANDO agua 6383x6 pro 103951
    Wie ist er so? Stimmt das Preisleistungsverhälltniss? Was sollte man auswählen, damit der Rechner besser ist/ wird? Oder genügt es so?
     
  2. 31. Januar 2012
    AW: Ist dieser Rechner gut?

    Nein, der Rechner ist der letzte Dreck!
    Ganz ehrlich, 'ne HD 6570? Die Grafikkarte hat 'n Wert von 50EUR.
    Selten ein so schlechtes System gesehen!

    Hierbei hast du mehr Leistung für weniger Geld.
     
  3. 31. Januar 2012
    AW: Ist dieser Rechner gut?

    Dann muss ich mir den aber irg wo zusammen stellen & auch zusammen bauen oder ? :O
    Gibts den nicht schon als fertig ? Oder hast du einen ähnlichen?
     
  4. 31. Januar 2012
    AW: Ist dieser Rechner gut?

    bestellte alles in einem Shop und lässt ihn dir vom Shop für 20EUR zusammenbauen.
    Fertig PC sind entweder mit noname Teilen,total überteuert oder schlecht abgepasst (starke CPU, schwache GPU etc).
     
  5. 31. Januar 2012
    AW: Ist dieser Rechner gut?

    Richtig. Hardwareversand.de bietet diesen Service zum Beispiel.
     
  6. 31. Januar 2012
    AW: Ist dieser Rechner gut?

    aber die komponenten von dem oben genannten Rechner passen gut zusammen oder?
     
  7. 31. Januar 2012
    AW: Ist dieser Rechner gut?

    Ein paar Spiele spielen (z.b Prototype - Call of Duty IV - Fifa 12)
    Bin nicht so der Zocker, aber es sollte halt nicht laggen ^^
    Darüber hinaus benötige ich ihn mehr für Office Kram &' das Internet, dies sollte sehr flüssig laufen ^^
     
  8. 31. Januar 2012
    AW: Ist dieser Rechner gut?

    Dann passt die Config sehr gut.
     
  9. 2. Februar 2012
    AW: Ist dieser Rechner gut?

    wenn du noch diese graka zu der zusammenstellung oben nimmst isses top

    XFX Radeon HD 6870 900M Dual Fan, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (HD-687A-CDFC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    merke bei meiner mit 1gb das sie doch sehr schnell bei anpsruchsvollen spielen an ihre grenzen kommt.
     
  10. 2. Februar 2012
    AW: Ist dieser Rechner gut?

    2GB machen bei 'ner HD 6870 wenig Sinn, vor allem nicht, wenn man für den Preis schon 'ne GTX 560 Ti kriegt.
     
  11. 4. Februar 2012
    AW: Ist dieser Rechner gut?

    achso gibts da etwa benchmarks von den beiden karten wo dann die mit 1 gb besser abschneidet als die mit 2 gb von denen ich nichts weiß ??
     
  12. 4. Februar 2012
    AW: Ist dieser Rechner gut?

    gibts benchmarks wo die karte mit 2gb besser abschneidet (bis full hd) als die mit 1gb?
    ich glaube eher nicht...von daher sinnlos mehr ausgeben für die gleiche leistung? why?
     
  13. 4. Februar 2012
    AW: Ist dieser Rechner gut?

    also hier ist sie vor einer gtx 560


    XFX Radeon HD 6870 2 GByte mit neuem DD-Kühler im Test - Übertakten (Seite 14) - HT4U.net
     
  14. 4. Februar 2012
    AW: Ist dieser Rechner gut?

    Weil die Karte auch übertaktet ist.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.