Ist dieser Webspace/Hoster für meine Bedürfnisse das beste Angebot?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von [=Snake=], 2. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2009
    Hallo zusammen,

    ziehe demnächst mit meine Board um, weil das projekt zu groß wird für den letzten Free-Hoster. Betreibe ein vBulletin Board auf dem auch Dinge hochgeladen werden (auf den Server). Aber alles völlig legale Sachen. Dennoch wird es ja nicht weniger.

    Daher habe ich mal Angebote durchgesucht und bin auf das gestoßen:

    Sam-City - WebPRO =>WebPro 5000

    was haltet ihr davon? eine wichtige frage ist: welchen traffic verursacht so ein forum mit 300 benutzern (von den uploads mal abgesehen). ich habe da überhaupt kein gefühl für.

    BW*s gibts natürlich. MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2009
    AW: Ist dieser Webspace/Hoster für meine Bedürfnisse das beste Angebot?

    es scheint ein strato reseller zu sein. kennen tu ich den hoster nicht, aber bei 25,50 pro jahr würde ich davon ausgehen das sich relativ viele kunden einen server teilen was dementsprechend auf die performance geht.

    eine direkte empfehlung für einen hoster in DE kann ich dir nicht geben, aber gibt ja genug vorschläge hier im board :)

    Edit: Sam-City - WebFREE vllt. kannst du das als testumgebung nutzen?
     
  4. #3 2. März 2009
    AW: Ist dieser Webspace/Hoster für meine Bedürfnisse das beste Angebot?

    Also Hosting in DE würde ich dir hier die empfehlen ...... Hier klicken
     
  5. #4 3. März 2009
    AW: Ist dieser Webspace/Hoster für meine Bedürfnisse das beste Angebot?

    also ob der hoster in DE steht oder nicht ist völlig egal, da das forum absoult legal ist.

    wie sieht es denn mit dem traffic aus? reichen 150gb? wie gesagt ich hab da keine vorstellungen von.

    also ich hab leider nicht mehr allzuviel zeit zu testen, da mein bisheriges forum nicht mehr reicht also sollte mein neuer hoster schon der richtige sein :)
     
  6. #5 3. März 2009
    AW: Ist dieser Webspace/Hoster für meine Bedürfnisse das beste Angebot?

    kommt drauf an, was du mit dem board genau machen willst, wieviele user da im tag rumschnüffeln und ob es downloads gibt, wieviel geladen wird und und und..

    bräuchte man schon mehr infos, sonst ist das nur wildes raten..
     
  7. #6 3. März 2009
    AW: Ist dieser Webspace/Hoster für meine Bedürfnisse das beste Angebot?

    IMO VIEL zu teuer... (für den preis bekommt man wo anders ne traffic-flat UND mehr speicher; außerdem liegt das schon im bereicht von nem RootDS)
    schau dich z.b. mal hier um:
    Webspace - Übersicht von EUserv Webhosting
    Premium Hosting Solutions - united hoster GmbH
     
  8. #7 4. März 2009
    AW: Ist dieser Webspace/Hoster für meine Bedürfnisse das beste Angebot?

    @ Fu$$el: Also bisher 200 visits pro tag und 20 beiträge. hochgeladene daten 200MB und davon werden im schnitt am tag 1MB geladen (da mehr pdf files).

    demnächst wird das forum aber fusioniert, so dass nochmal gut leute kommen dürften.


    @ Timer: ja hab jetzt auch mehr verglichen und muss sagen, dass es bessere angebote gibt. ich finde die "UH Premium privat" für 5,99€ gut. Premium Hosting Solutions - united hoster GmbH


    wie findest du dagegen das angebot von all-ink "All ink privat plus" für 7,95€ pro monat? also schwanke jetzt zwischen den beiden sachen. bei allink finde ich den großen webspace gut denn es wird ja in zukunft nicht weniger hochgeladen.und die 200MB kamen in vier monaten zusammen.
    Webhosting und Webspace: Preise und Tarife - ALL-INKL.COM
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webspace Hoster Bedürfnisse
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.663
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    833
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    799
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.157
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    902