Ist dieser Webspaceanbieter ok ?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Frankie00rz, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Mein kumpel wollte sich bei der firma hier einen webspace holen bzw das folgende angebot hier , ich habe keinen nachteil dabei gefunden , hat jemand von euch einen einwand ? nutzen wollte er es für sein board und downloads für counterstrike videos , maps und anderen kram.
    https://order.goneo.de/index.php?a=P.1.0&pkid=501

    danke für eure tipps und hilfe im vorraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Ist dieser Webspaceanbieter ok ?

    also ich sehe da keinen hacken, da im paket ja unlimited traffic inklusive ist.

    das einzige is die mindestvertragslaufzeit:

    ... aber wenn du das beachtest sollte nix schiefgehen!

    mfg AMX
     
  4. #3 24. Januar 2007
    AW: Ist dieser Webspaceanbieter ok ?

    ich sehe auch nur die Mindesvertragszeit alles kleinen hacken
     
  5. #4 24. Januar 2007
    AW: Ist dieser Webspaceanbieter ok ?

    das paket für 2,50 € ist ein sehr guter preis. die mindestvertragslaufzeit von 12 monate ist bei vielen anderen anbietern von webhosting-paketen auch so üblich.

    er sollte sich nur überlegen, ob er eine .com-domain will (in diesem paket sind 3 domains enthalten). für internationale domains verlangen sie meistens nämlich einen zuschlag. habe vor einiger zeit auch so ein ähnliches paket bestellt, in dem ich den selben domain-namen in .de und .com registriert habe. habe mich dann gewundert, warum die rechnung am schluss viel teurer war.

    also ein haken ist da nicht zu erkennen, aber Goneo ist ne ziemlich junge firma (glaub ich weniger als ein jahr alt). da besteht halt die gefahr, dass die auf einmal dicht macht.
     
  6. #5 24. Januar 2007
    AW: Ist dieser Webspaceanbieter ok ?

    Das kann natürlich wirklich passieren , ich würde ihm eher zum großen paket raten weil dort hat er den vorteil das er 5gb space hat , aber naja ;) danke für eure hilfe
     
  7. #6 24. Januar 2007
    AW: Ist dieser Webspaceanbieter ok ?

    Kann dir auch www.webspace-verkauf.de empfehlen (komischer name ich weiß ^^)

    Bin selber dort und muss sagen, Spitzen Support, freischaltung weniger Minuten/Stunden, Domain änderung schon am nächsten Tag. Bin sehr zufrieden.

    Bis jetzt auch noch kein Serverausfall.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webspaceanbieter
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    735
  2. Suche Webspaceanbieter

    Error , 15. Dezember 2008 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    327
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    426
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    311