Ist dieses model schön?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von S1lence, 17. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2007
    also folgendes prob. meine sis hat mich ma gefragt was ich von dieser tusse hier (Tanya Dziahileva) halte. ich findse nunma total hässlich und frag mich überhaupt was sowas als model macht. nun gut, meine sis meint aber die wäre "perfekt", die hübscheste übahaupt etc ?(

    {bild-down: http://supermodels.nl/ModelPics/tanyadziahileva/104.jpg}
    {bild-down: http://supermodels.nl/ModelPics/tanyadziahileva/219.jpg}

    hier noch mehr pics

    hab ich da iwas mitm geschmack oda wie seht ihr das? xD
     
  2. 17. September 2007
    AW: Ist dieses model schön?

    deine schwester muss ausserirdische mögen......... : D nicht mein geschmack ( um nicht zu sagen hässlich :\ )
     
  3. 17. September 2007
    AW: Ist dieses model schön?

    omg die sieht wie n gelifteter Gollum aus oO
     
  4. 17. September 2007
    AW: Ist dieses model schön?

    also das rechte bild ist ja nicht schlecht aber das linke....igitt igitt... wie abgemagert die sogar im gesicht ist... tut einem wirklich leid oder?
     
  5. 17. September 2007
    AW: Ist dieses model schön?

    schönheit ist ja ansichtssache. was dem eine als schön gilt wird dem anderen sicherlich nicht gefallen. aber hier stellt sich die frage, aus welchem labor das kommt.

    hässlich trifft es schon ganz gut. aber über geschmack läßt sich ja streiten .
     
  6. 17. September 2007
    AW: Ist dieses model schön?

    Auf jeden fall ziemlich hässlich !! Geht gar nicht ! Naja könnte mir vorstellen mit nem weniger strengem Haarschnitt und anders fotografiert kann man von der bestimmt auch ein paar relativ hübsche Fotos machen. Aber so ist die erstmal überhaupt nicht mein Typ.
     
  7. 17. September 2007
    AW: Ist dieses model schön?

    wayne?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.