ist dises handy gut???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Neo0706, 22. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2007
    hi@all RRler habe geburtstag und diesen handy geschenkt bekommen
    meine frag ist das handy gut?????
    habe kp wie das heißst da ich die verpackung noch nichthabe
    und nur weiß wie es aus sehen tuht

    welche funtionen sind in disen handy integrirt???


    http://www.mobilemag.com/content/images/5852_large.jpg

    danke für die hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    Sony Ericsson W810i Daten


    Da findeste alles :)

    isn gutes handy..

    bei e-bay gehts für 150-200€ weg^^
     
  4. #3 22. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    also ich hab das teil selber seit letztem jahr und bin immer noch zu frieden wie am ersten tag. das teil hat echt alle nötigen funktionen, 512 mb speicher, nen klasse mp3 player, gute kamera, organizer usw.
    kann dir nur empfehlen das handy zu behalten ;)
     
  5. #4 22. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ist dises handy gut???

    naja, ich finde es gibt besser. wenns walkman sein soll -> w880i. wenn kamera wichtiger is (find ich besser, da ja alle musik abspielen können .... ... ...) k810i (wenn zu teuer halt "nur" k800i, aber das k810i hat n flacheres design under der kameradeckel steht nciht ab)

    btw, falsche section
    [url="https://raidrush.net/forums/26/ & Smartphone - RR:Board[/url]

    gz
     
  6. #5 23. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    das handy ist gut. die frage ist nur, ob es auch für dich gut ist. es hat einen guten ( nicht perfekten ) mp3 player integriert und die speicherkartengröße geht bis 4gb. die menüführung ist sony erricsson typisch sehr einfach und intuitiv. das radio und headset funktionieren wunderbar u nd haben eine gute quallität. gespäche werden klar und deutlich wiedergegeben. im großen und ganzen, ein handy, was ich jedem mit gutem gewissen empfehlen kann.
     
  7. #6 23. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    ja is gut !!!
    hat nen guten mp3 player und alle nötigen funktionen die man eig braucht
     
  8. #7 23. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    sehr geiles handy aufjedenfall.,......tolle grafik......etwas grösserer speicher für deine mp3's....würde ich jeden empfehlen.
     
  9. #8 23. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    weil hier der mp3 player so gelobt wird, muss ich meinen senf auch nochmal dazugeben. der eq ist derselbe wie im w800i, welche ich besitze. als vollständigen mp3 player ersatz kann ich dir den natürlich nicht empfehlen, ist hallt eine schöne beilage, mit dem man ab und an mal was hören kann. benutze aber doch eher meinen ipod, auch wenn dass ein elektronisches gerät in meiner hosentasche mehr ist.
     
  10. #9 23. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    ich find das es en supergutes Hand ist weil das ziemlich viele von meinen Klassenkamerdaen und FReunden auch haben . Hat doch alle funtionen die es braucht und telefonieren kann man auch damit =) =) =)
     
  11. #10 23. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    Ist zwar schon älter das Modell, aber immer noch sehr gut, macht sehr schöne Fotos :)
     
  12. #11 23. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    Also ich finde das nicht schlecht ich habe es selbst.!
    nur zu empfehlen.

    mfg Keksmowl
     
  13. #12 23. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    also ich kann Grinsekatze nur zustimmen den ich hab das teil auch und es ist einfahc nur top :]
     
  14. #13 23. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    Also ich hab gehört das das Telefon viele aussetzer hat.
    aber kannst dir ja paar meinungen von anderen leuten anguckn.

    Testberichte

    das sind ein paar testberichte von leuten und nicht irgendwelchen redaktionen.
    recht informativ und wird dir wahrscheinlich bisschen weiterhelfen.

    mfg bobek
     
  15. #14 23. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    Das Handy ist nicht schlecht.. Ist Walkman und hat 2Mp Cam

    Das kannst für 150 Euro bei e-bay verkaufen!
     
  16. #15 23. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    ich find sony ericcson handys sowieso voll geil immer hammer designe und drin ist auch alles voll gestopft mit allem.
    mein tipp w850i
     
  17. #16 24. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    jau das handy ist gans gut für geschenkt Top.hate das handy auch mal war super zuffriden wie alle schon hier sagen kann so zimlich alles was ein gutes handy können mus
     
  18. #17 24. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    joa das handy is ganz in ordnung. Ich habe es selber und bin eigendlcih auhc ganz zu frieden... nur was mich stört is das der mp3 player n bissl leise ist und das mein handy naja ich will nicht sagen kaputt is oder aba kleine aussetzer z.b beim erkennen der anschlusskabel wie aufladegerät und pc verbindungskabel. Der akku is auch schon hin aba ich hab das handy auch schon n jahr ;)

    aber im großen und ganzen is das ein klasse handy nur empfehlen würde ich eine größere speicherkarte. 2gb reichen ;)
     
  19. #18 24. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    Jo das ist ein 1A handy gute kamara auflösung..schöne laute lautsprecher dran...ein geiles design und nen geilen mp3 dazu noch video dj und foto dj..etc
     
  20. #19 25. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    Dieses Handy ist sehr gut. Mp3, Kamera bla bla bla alles was man braucht...
    lg, ImpactPG
     
  21. #20 25. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    Gibt aber bessere.. Falls du ein Walkman willst kann ich dir das W850i oder W900i empfehlen:

    Möchte dir auch ma meine Meinung und meine Fakten dazubringen:

    Merkmale:
    2-Megapixel-Kamera mit Autofokus
    E-Mail, Text- und Bildnachrichten
    EDGE - schnelles Mobile Internet
    Kompletter Music-Kit

    Ton:
    Musik (MP3/AAC)
    Polyphoner Klang mit 40 Stimmen/Instrumenten

    und hier noch ein paar funktionen:

    3D-Spiele
    FM-Radio
    Integrierte Spiele
    Java
    Media-Player
    Mega Bass™ (eingetragene Marke der Sony Corporation)
    Melodien-Komposer/MIDI (MusicDJ™)
    Musik (MP3/AAC)
    PlayNow™
    Polyphonic ringtones
    Flugmodus
    Bluetooth™
    EDGE
    Fast Port
    GPRS
    Infrarot
    PC-Synchronisierung
    USB-Massenspeicher
    USB-Unterstützung


    falls du fragen hast kannste gerne tun :)
     
  22. #21 25. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    hol dir das Handy
    ist echt gut
    ein Freund von mir hat das
    das einzige was ich auch an dem Handy nicht mag
    ist der Joystick(weril die schnell kaputt gehen :angry: )
     
  23. #22 25. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    Da ist im Vergleich zu einem Sony Erricson K610i (Noch eigentlich ganz neu)

    ----> Außer das es ein Walkman Handy ist ;)


    {bild-down: http://www.handys-mobile.de/img/sony_ericsson_k610i.jpg}
     
  24. #23 25. September 2007
    AW: ist dises handy gut???


    warum soll er sich das Handy holen ?? er hat es doch schon!

    Bitte Lese das Firstpost richtig und genau durch, und spamme hier nicht einfach rein..


    mfg DarK-VaN
     
  25. #24 26. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    isn echt klasse handy vorallem die sound qualli...

    Mfg Keksmowl
     
  26. #25 27. September 2007
    AW: ist dises handy gut???

    Close. ISt wohl dann wegen massenspam erledigt
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...