Ist eine Glatze bei einer Frau wirklich ein no go?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von shinydome, 17. August 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2013
    AW: Ist eine Glatze bei einer Frau wirklich ein no go?

    Ich weiß nicht wie stark sich das BB auf deine Statur ausgewirkt hast, gehe aber davon aus, dass du nach 16 Jahren kräftig Masse aufgebaut hast und vielleicht dadurch schon deine weiblichen Rundungen etwas abgeschwächt wurden. Wenn dazu noch die Glatze hinzukommt, darfst du dich nicht wundern, dass die Typen dicht nicht mehr auf den ersten Blick als Frau wahrnehmen.

    Wenn es du es willst und es deinem Freund egal ist und du mit solch einer polarisierenden Wirkung umgehen kannst, mach es!

    Eine Glatze bei Frauen finde ich persönlich jedoch nicht sehr attraktiv.
     
  2. 22. August 2013
    AW: Ist eine Glatze bei einer Frau wirklich ein no go?

    was meinst du mit glatze?

    rasiert oder mit der haarschneidemaschine nur kurz geschoren

    das macht einen unterschied wie ich finde

    bei manchen frauen sieht es nicht schlecht aus
    aber wenn man solche segelohren wie britney hat, besser nicht
     
  3. 22. August 2013
    AW: Ist eine Glatze bei einer Frau wirklich ein no go?

    frauen mit einem sehr ausdrucksstarken gesicht und einer weiblichen figur, können sowas tragen - meine meinung.

    wie es der zufall so wollte, haben wir gestern im ikea eine schwarze lady gesehen, mit ehemann und kids und es hat bei ihr gepasst.. erykah badu oder die frau von wiz sind da auch gute beispiele, wo es gut aussehen kann..

    wenn man aber schon als frau sportlich und kantig ist, würd ich garantiert keine glatze tragen - auch keine kurzen haare... erinnert mich dann immer an hardcorelesben.
     
  4. 23. August 2013
    AW: Ist eine Glatze bei einer Frau wirklich ein no go?

    ja ist!
     
  5. 26. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ist eine Glatze bei einer Frau wirklich ein no go?

    also wenn ich höre 1,90 + bodybuilding + wettkämpfe, dann stelle ich mir dich so ähnlich vor Bild
    {img-src: http://d1qb5e052s862w.cloudfront.net/wp-content/uploads/2012/06/frauen-bodybuilding-muskeln.jpg}


    p.s. zeigt mir eine frau mit glatze die wirklich GUT aussieht....sinead o connor, oder was ?


    fast jede frau sieht mit haaren besser aus....

    mach dir doch ne kurzhaarfrisur...ich weiß nicht was daran so störend sein soll.
     
  6. 26. August 2013
    AW: Ist eine Glatze bei einer Frau wirklich ein no go?

    Wenn du dir noch nen dichten Vollbart wachsen lässt sollte es laufen.
     
  7. 28. August 2013
    AW: Ist eine Glatze bei einer Frau wirklich ein no go?

    Eine Glatze bei Frau gefällt mir nicht. Und ich denke, dass auch Männer stehen nicht auf Frauen mit Glatze. Dabei hängt viel davon ab, wie die Frau mit solcher Friseur ausschaut. Manche sehen ganz gut aus. Es ist aber ein seltener Fall. Denn die meisten Frau pflegen ihr langes Haar.
     
  8. 28. August 2013
    AW: Ist eine Glatze bei einer Frau wirklich ein no go?

    ansonsten, bei normalen frauen, sind kurze haare schon ein no go, von einer glatze rede ich gar nicht erst
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.