Ist es legal?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ne0, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Sry für den Titel aber ist es Legal wenn ich eine seite erstelle wo nur die passwörter und nicht die links von dateien sind?

    Ich weiß es ist eine dumme frage aber ich hoffe bekomme gute antworten ^^

    MfG,
    Ne0
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    Du meinst jetzt z.b. du hast was auf rapid. geuppt mit pw und tuhst den link auf deine seite, ohne pw. Und schreibst dann auf eine andere seite das pw zum entpacken?
    Also bei den links kannste immer noch sagen "Ich hab damit nix zutun, läuft nicht auf meiner seite". Sieht bei den pws ja dann auch wieder anders aus.
     
  4. #3 3. September 2006
    hm stimmt auch wieder ,, hmmm

    was ist wenn ich seite mache wo jeder die pässwörter seiner files eingeben kann?

    dann könnte ich ja schreiben "diese aufgelisteteten passwörter wurden nciht von mir reingestellt" oder ähnlich

    MfG,
    Ne0
     
  5. #4 3. September 2006
    Was soll daran nicht legal sein, wenn du irgendwelche Passwörter online stellst?? Ich denke nicht, dass es da irgendwelche Probleme geben sollte.

    MfG
    Bernie
     
  6. #5 3. September 2006
    ausserdem kann man ja die passwörter auch so deklarieren, als ob es gar keine passwörter wären..??°°
     
  7. #6 3. September 2006
    wie meinst du das? ich verstehe es nicht ganz^^
     
  8. #7 3. September 2006
    Na ja er meint das so das die PWs nicht direkt als PWs kenntlich gemacht sind sondern das es z. B. so aussieht: ich habe mich ganz doll lieb

    Und das Unterstrichene is das PW

    so änlich da gibt es natürlich viele möglichkeiten!!!


    greez
     
  9. #8 3. September 2006
    da kann dir garnix passieren!
    was soll man schon mit passwörtern ohne nix anfangen?
     
  10. #9 3. September 2006
    Macht keine Probs da du ja mit nem Passwort allein nix anfangen kannst.
     
  11. #10 3. September 2006
    ich denke eine "passwort liste" *.txt zum dictory attack würd da mehr bringen all die PW's einfach irgendwie auf einer page ohne zusammenhang aufzulisten...

    weiss aber nicht wie legall sollche listen sind, aber gehe davon aus das diese harmlos sind den man darf ja seine eigene PW's cracken lassen...
     
  12. #11 3. September 2006
    ich wollte es so machen , jeder kann seine passwörter einsetzen , man gibt aber keine datei-namen ein (oder man gibt diese an aber werden nicht angezeigt) , dadurch bekommt man einen link für sein passwort ,
    zB XYZ.AB/?a4dHi3 , dadurch bekommt man das pw raus und das wars , müsste ich dann bei dieser seite impressum/disclaimer rein machen , weil es ja wie alle sagen legal ist

    MfG,
    Ne0
     
  13. #12 3. September 2006
    Natürlich ist des legal, weil was will man mit nem PW anfangen wen man nicht mal mehr weiß für was bzw von was?
     
  14. #13 3. September 2006
    gut^^ , wäre sowas sinnvoll? oder würden welche dort mitmachen?^^ weil es soll ja für jeden sein^^

    MfG,
    Ne0
     
  15. #14 3. September 2006
    Text kann nicht illegal sein, und informationen dürfen nie illegal sein. von daher, rein aus logik musses legal sein.
     
  16. #15 4. September 2006
    OK danke an Alle. Thread kann geclosed werden.

    MfG,
    Ne0
     
  17. #16 4. September 2006
    Closen darfst du auch im neuen Board immernoch selber :bulle:

    Dazu oben in der Leiste auf "Themenoprionen"! und ganzz runter auf "Thema Schliessen"

    Feddich :]

    hansi
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...