Ist es möglich 6x700 MB als DVD zu erstellen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von mr.lova, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    hey jungs!

    also folgendes:

    ich will alle 3 bourne teile auf ne dvd brennen! mit menü auch!

    jeder teil hat 2 cd's und ist jeweils 1,4 gig groß!

    geht des? dass der des so komprimiert und ich noch nen menü machen kann?

    welches proggi kann das? und is da zu empfehlen?


    bw 4 help ;)


    gr€€tz
    lova
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
    AW: Ist es möglich 6x700 MB als DVD zu erstellen?

    sers,

    soweit ich weiß müsste es mit dem programm intervideo dvd von corel gehen. Die Funktion ist auf jeden fall vorhanden.

    weiteres dazu findest du in der pn
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: Ist es möglich 6x700 MB als DVD zu erstellen?

    nimm Nero Vision

    bei Nero 7 ist Nero Vision 4 enthalten, Nero 8 beinhaltet Nero Vision 5
    kA was bei den versionen der unterschied is ;) aber damit gehts auf jedenfall und du kannst dir auch nen eigenes menü zusammenbasteln :)


    greetz
     
  5. #4 19. September 2007
    AW: Ist es möglich 6x700 MB als DVD zu erstellen?

    Mit Nero Vision Express kannst du auch Menü's erstellen. Müsstes du eigentlich im Startmenü im Ordner von Nero unter "Nero Digital" finden.
    --> Nero Vision Express benutzen - Nero StartSmart ---> Eigenes DVD-Video erstellen

    Ich nutze z.B. WinDVD Creator 2. War bei meiner Grafikkarte bei. Damit kann man wirklich einfach eigene DVDs mit Menü, Musik, etc. erstellen. Aber auch andere Hersteller wie Pinnacle, Ulead oder Gdata bieten solche Software an.

    Hier mal ein kleines Tutorial für Nero:
    http://www.wintotal.de/Artikel/visionexpress2/visionexpress2.php

    Hoffe ich konnte helfen!
    MfG Cocoon ;)
     
  6. #5 19. September 2007
    AW: Ist es möglich 6x700 MB als DVD zu erstellen?

    also mit nero vision des funzt net!

    da bekomm ich schon nach der cd 4 nen error dass des zu groß is!
    aber des kann doch nich sein! 6*700mb sind doch genau 4200 mb. des muss doch passen!?!?
     
  7. #6 19. September 2007
    AW: Ist es möglich 6x700 MB als DVD zu erstellen?

    6 x 700 MB im Datenformat.
    Wenn Du die FIlme umwandelst werden sie natürlich grösser.
    Kannst halt probieren, die Qualität bei Nero Vision zu drosseln (SVCD, VCD etc.) dann passt es vielleicht, aber ich glaube eher nicht. Hab das auch ein paar mal gemacht, aber um eine einigermassen vernünftige Qualität zu kriegen hab ich nie mehr als zwei Filme auf ne normale DVD bekommen.

    Gruss

    BlueICE
     
  8. #7 19. September 2007
    AW: Ist es möglich 6x700 MB als DVD zu erstellen?

    hmmmm! schaaaade! dachte ich könnte die trilogie auf ne dvd bekommen! :(

    oder hat noch jemand ne lösung?
     
  9. #8 19. September 2007
    AW: Ist es möglich 6x700 MB als DVD zu erstellen?

    Das Problem ist, dass Nero die Avi´s in ein DVD konformes Format umwandelt. Welches mehr Speicher braucht.

    Wenn Du ein DVD Projekt erstelltst kannst du unten auf mehr klicken.
    Hier kannst Du bei Videooptionen im Reiter "Allgemein" PAL belassen. Ist der europäische Standard für TV. NTSC ist Amerika soweit ich mich recht erinnere.

    Bei "DVD Video" Die Qualitätseinstellungen, das Format einstellen. Wenn Du die Qualitätseinstellungen auf Benutzerspezifisch stellst, kannst du die Framerate einstellen und die Auflösung. Für den Fernseher sollten
    352*576 ausreichen.

    Allerdings kann ich Dir keine genaueren Auskünfte geben. Vielleicht löst das dein Problem, habe aber sonst nicht viel Erfahrung mit Nero gemacht...

    MfG
     
  10. #9 19. September 2007
    AW: Ist es möglich 6x700 MB als DVD zu erstellen?

    jo des hilft! allerdings geht quali dann auf gering! naja denk dann mach ich halt doch alle einzeln! ;)

    thx für eure hilfe! bw habt ihr alle! close dann ma! ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...