Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Amrasz, 29. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Hab da was in erinnerung was in den nachrichten kam.
    Eltern haben die aufsichtspflicht verletzt....kleinkind ass zigarette....tot.
    Bei kindern kann eine Zigarette schon tötlich sein, bei erwachsenen dürfens dann schon ein wenig mehr sein. Dennoch sollte man es nicht herausfordern ^^
    Klare sache...pfui

    lg..
     
  2. 30. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Magengrummeln is gut, hab den ja kotzen sehn.
     
  3. 30. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Naja es ist definitiv gesünder mal eine Schachtel zu rauchen, als eine Schachtel zu essen aber ich weiss schon, worauf du hinauswolltest... Ist beides natürlich seeehr ungesund, wobei die "Kurzeitnebenwirkungen" einer gegessenen Zigarette schlimmer enden können, als wie bei einer gerauchten.
     
  4. 30. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    ich kenne keinen^^

    aber warum sollte es denn nicht möglich sein? einfach runterschlucken und gut is..wenn man das nicht gerade täglich macht, dürfte da auch nix schlimmes dabei sein...
     
  5. 30. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Jo könnte er essen..soweit ich weiß kann ein erwachsener mensch bis zu 10 Zigaretten essen bis er stirbt..(vllt waren es etwas mehr oder weniger...aber so umd en dreh sollte das sein)
     
  6. 30. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    deine alte hat keine ahnung =) =) =)

    solange nen hauch nikotin drinn ist...würde ich die finger davon weglassen!!! Nikotin ist lebensgefährlich....
     
  7. 31. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    tut mir echt leid. solche leute die so fertig sind das sie schon kippen fressen kenn ich nich^^
    denk aber schon das es gehen würde
     
  8. 31. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    ^^ich musste mal an den filter kauen, das war eklig aber nen stummel zu essen, das is echt zu viel!! ich glaube nicht dass man das hinbekommt!!


    gruß SkiZ
     
  9. 31. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    die letale dosis liegt (soweit ich weiss) bei ~1mg/kg..

    wir haben das mal bei uns in bio ausgerechnet (mit abbaurate, usw blalba)...

    ein erwachsener mensch müsste 50 zigarette in 1,5 sekunden rauchen um zu sterben.

    zum filter: der filtert das nikotin nicht komplett raus, höchstens einen bruchteil... sonst würde ja keiner mehr rauchen wenn da kein nikotin drinne wär XD

    nochmal: ich glaube kaum dass das essen eines filters gefährlicher ist als das rauchen
    ein filter besteht größtenteils aus zellulose, bzw cellulose-acetat (daraus sind z.b. auch würfel gemacht) und das wird im magen so gut wie nicht verdaut und ist auch nicht sonderlich gefährlich
    die menge an schadstoffen die ein filter 'aufnimmt' bzw rausfiltert ist gering... diese menge würde kaum ausreichen einen menschen zu tötetn (wenn man eine zigarette ohne filter rauchen würde hätte man ja die selbe menge auch aufgenommen..)

    also dann mal: Guten Appetit =)
     
  10. 31. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    ihh^^ naja es gibt ja viele kranke die das machen hehe, ka ob jackass das schonma gemacht hat^^
     
  11. 31. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Die tödliche Dosis für einen erwachsenen Menschen liegt bei circa einem Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht, damit ist Nikotin giftiger als Arsen oder Zyankali.

    Quelle : Wiki

    Daher ist es gefährlich wenn kleinkinder zigaretten essen....
     
  12. 31. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    ein bissl eklig isses schon, aber man überlebts glaub ich.
    wenn du es umbedingt wissen willst, ausprobieren
     
  13. 12. April 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    was meint ihr wie viele kleinkinder den mal auf dem boden aufgesammelt haben und den in den mund gesteckt haben
     
  14. 12. April 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Doch macht er zum Teil schon und Nikotin ist eher ungefährlich im Vergleich zu den anderen Stoffen.

    Klar ist dat möglich aber bei jeder Kippe würde das sicher mit gesundheitlichen Schäden enden.
     
  15. 12. April 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Der Stummel ist nicht tödlich.
    Wenn man Zigaretten ist, dann kann das tödlich enden, weil man die gesamte Menge Nikotin (was ein Gift ist) auf einmal zugeführt bekommt. Beim Rauchen einer Zigarette braucht das jedoch ein wenig und der Körper hat Zeit, das aufgenommene Gift zu verarbeiten. Da im Filter nicht viel Nikotin kleben bleibt und das bischen Plastik einen Menschen nicht tötet kann man Zigarettenstummel esse, ohne zu sterben.
    Gesund ists trotzdem nicht, schon alleine wegen den Teerresten, die man dann, anders als beim Raucen, wirklich komplett aufnimmt.
     
  16. 12. April 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    also essen ist schon möglich bloß wenn der das öfters macht bekommt er entweder magen oder lungenkrebs.
     
  17. 12. April 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    wo liegt eigtl das prob das alle über nen zigarettenstummel reden ?
    Hier gehts um ne Zigarre und keine Zigarette das sind 2 unterschiedliche dinge -.-
     
  18. 12. April 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?


    Klar, Orale Aufnahme hat ja auch soviel mit der Lunge zu tun.
    Gleich kommt der nächste und sagt Snuff verursacht Lungenkrebs
     
  19. 12. April 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Ich kenne KEINE einzige Person, die ihre Zigarettenstummel isst.
    Natürlich kommt es darauf an, ob das eine selbstgedrehte oder eine gekaufte Zigarette war...
    In einer selbstgedrehten Zigarette ist ja immerhin kein Filter, wie man ihn in einer gekauften Zigarette findet.
    Natürlich sind in dem Filter einer gekauften Zigarette Giftstoffe enthalten...
    Wer frisstn sowas, ist doch dämlich? Und der Geschmack müsste auch unter aller Sau sein..!
     
  20. 17. April 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    ein freund von mir hat bei mir mal als er recht betrunken war, einen ganzen aschenbecher leer gegessen, er hat dafür 5€ bekommen, jedoch hat er sich ca. eine halbe stunde später voll übergeben und das war ganz schön eklig ^^
     
  21. 17. April 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    ich hab ma ne gedrehte kippe mit zigzag filter geraucht und dann für paar euro den filter 30 sekunden lang gut gekaut, danach ausgespuckt ^^ also außer dass es absolut abartig war habich keine nebenwirkungen gespürt
    ps: wer erzählt denn dass man wenn man einen gebrauchten filter in wasser legt und das dann trinkt stirbt?? son schwachsinn da kannich ach 30 kippen ganz ohne filter rauchen da nehmich die gifte direkt auf zwar nich so stark aba 30 ma soviel wie im wasserglas is
     
  22. 17. April 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    sicher das das keine schokozigarre war
     
  23. 17. April 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    du rauchst sie ja auch ,aber nicht jeden tag essen!!
    ps:guten appetit
     
  24. 18. April 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    ich denke nicht ich glaub danach muss man richtig kotzen aber wie kommt man denn auf so eine richtig wiederliche idee??
     
  25. 18. April 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Ja das gibst!
    hab das auch schon gesehen!
    der hat die Zigi geraucht und danach immer kleine Bissen abgebissen und gegessen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.