Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AdRiAnOo, 31. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Richtig Poldi DFB-Elf spielen zu lassen?

  1. Ja!!!

    64 Stimme(n)
    64,0%
  2. Nein!!

    18 Stimme(n)
    18,0%
  3. ist mir eigentlich egal

    18 Stimme(n)
    18,0%
  1. #1 31. August 2007
    Was haltet ihr davon das Poldi schon so kurz nach seiner Genesung wieder im Kader der DFB-Elf steht? Ohne überhaupt einen wichtigen Einsatz gemacht zu haben finde ich das ein bisschen übertrieben un vorallem zu früh!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Er hatt bei der DFB Elf bis jetzt immer gute Dienste geleistet, wenn er aber in einigen Spielen der Nationalelf schlecht spielt soll er sich auf die Bank setzten.
     
  4. #3 31. August 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Weiß nicht was es da zu diskutieren gibt. Klose und Podolski ist nunmal unser gesetzter Sturm in der Nationalmannschaft. Wenn er 100% fit ist wird er spielen. Klar ich fand Kuranyi hat seine Sache super gemacht, er hat sich weiterempfohlen für höhere Aufgaben. Und wenn Poldi halt jetzt 3 , 4 Spiele macht die nicht gut sind , wird Löw bestimmt auch umdenken. Glaube aber , dass er Poldi erstmal seinen Stammplatz lässt um ihm erstmal aufzubauen nach seiner Verletzung.

    Übrigens: Im kader für Sonntag gegen HSV ist er auch wieder. Denke mal , dass hitzfeld ihn einwechselt oder von Anfang an bringt (kommt auf Toni an)
     
  5. #4 31. August 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Hätte erst mal abgewartet mit seiner nominierung.Denn die stürmer, die jetzt während der zeit als poldi verletzt war gut gespielt haben, fühlen sich jetzt mit sicherheit auch verarscht, wenn sie wegen ihm nicht nominiert werden.
     
  6. #5 31. August 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    was spricht denn dagegen ihn mitzunehmen und auf die bank zu setzen? denke mal nicht, dass er von anfang an spielen wird. aber selbst ein nicht 100 %ig fitter lukas podolski ist doch für ein tor in der schlussphase gut, oder etwa nicht? ich finde es in ordnung ihn zu nominieren, aber man darf jetzt nicht davon ausgehen, dass er viele minuten spielen wird...
     
  7. #6 31. August 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Klose, Gomez, Kuranyi, Helmes und Poldi sind die fünf besten die wir haben und nein ich hab Kießling, Asamoah, Hanke oder sonst wen nicht vergessen. Finde die Nominierung ist schon ganz in Ordnung, hätte das genauso gemacht.
     
  8. #7 31. August 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Also ich er hat gute Leistungen gebracht bevor er sich verletzt hat und hat es verdient mal wieder wenigstens 1 Testspiel machen zu dürfen.
     
  9. #8 31. August 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Ich denke er sollte noch nicht spielen, weil er in letzer Zeit gar kein Spielpraxis gehabt hat. Er sollte es langsam wieder angehen!

    mfg
     
  10. #9 31. August 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Ich finde es gut, so sammelt er spielpraxis und vllt trifft er ja auch mal und das ist dann gut für sein selbstvertrauen. ich würde ihn aber nicht in die anfangself setzen, da das eigentlich gemien wäre da einige stürmer im moment besser drauf sind.
     
  11. #10 1. September 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Poldi trainiert ja schon seit langem wieder und wenn er 100% fit ist spricht für mich nichts dagegen. Für mich gilt : Poldi+Klose = bestes Sturmduo aus Deutschland (nicht in Deutschland^^)
    Kuranyi ist natürlich auch Klasse, aber wie Poldi und Klose sich ergänzen ist genial!
     
  12. #11 1. September 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    das können wir eigentlich so gtarnicht beurteilen, er wird sich schon beim training herausragend gezeigt haben müssen, sonst würde er ja nicht spielen, von daher finde ich es okay, wenn er spielt, da er sich den platz in der stamm elf ja erarbeitet haben muss und nicht einfach so bekommen hat.

    mfg
     
  13. #12 1. September 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Er spielt für Deutschland doch eigentlich solide gut.
    Außerdem kann er sich so mal wieder empfehlen.
    Ich fänds schön, wenn er jetzt nicht ganz in Vergessenheit geraten würde.
    Chakuza
     
  14. #13 2. September 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Ich sag mal ja. Und zwar aus dem Grund, weil ich Bayern Fan bin und Poldi so zu mehr Spielpraxis kommt und so zu einer Topform herankommen kann, welche er brauchen wird um in München im Sturm zu spielen. Außerdem hat Löw mal gemeint das Podolski Stammspieler in der Nationalefl ist, also das er immer im Kader ist solange er fit ist...

    ...8)
     
  15. #14 2. September 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Bester Youngstar 2006

    waurm sollte poldi nicht spielen??? neben unseren anderen Traumstürmern muss er sich zwar behaupten, aber nominiert werden sollte er auf jeeeeden Fall!!!


    So ein Talent bekommt man nicht jeden Tag in die Hand!



    btw wir haben den besten sturm aller nationalmannschaften... poldi, klose, kuranyi, gomez und die anderen talente
     
  16. #15 3. September 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Ich halte es für 100% richtig...

    Poldi ist nach Klose immer noch unser zweitbester Stürmer.
    Nur, weil er in letzter Zeit etwas Verletzungspech hatte, ist das absolut kein Grund, ihn nicht mehr zu beachten bei der Nominierung.

    es ist auch ne super chance für ihn, sich über die NAtionalmannschaft auch wieder mehr für die Bayern zu empfehlen...
     
  17. #16 3. September 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Nein....jetzt war er so lange verletzt und jetzt kommt er auf einmal und darf gleich wieder beim Dfb mitspielen ? da kann doch was nicht in ordnung sein da würde ich mir als stürmer ziemlich blöd vorkommen wenn ich die ganze zeit gut spiele abliefere und auf einmal kommt jemand der 4 Monate nicht da war und nimmt mir einfach so meinen Platz im Kader weg
     
  18. #17 3. September 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    also meiner meinung nach schon aber er wird es schwer haben weil Momentan kommt er niemals an Kuranyi der so formstark ist ran....
    Und Klose ist ja jetzt auch einigermasen Fitt
    da gibt es ja noch Asamoah und Gomez er muss sich wirklich steigern :)

    MFG LatinoBoy
     
  19. #18 3. September 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Also ich würd mal sagen das der ruhig Spielen sollte, der muss ja auch Praksis haben und der Beste Nachwuchsspieler der Welt 2006 sollte schon nen Platz in der Nationalelf haben:p

    gruß
    tesa
     
  20. #19 4. September 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Meiner Meinung nach sollte Löw nochn bisschen warten, dis er wieder zu 100% fit ist. ggf. so 10min VOrspielende einwechseln um bisschen Spielpraxis zu erhalten!
     
  21. #20 4. September 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Poldi ist einfach ne super Unterstützung für das gesamte Team und ich denke es ist wichtig das er wieder zurpck im Kader ist...
    Er hat bis jetzt immer gute Leistungen gebracht in der DFB Elf und ich würde auch keinen Grund sehen wieso er die jetzt nach seiner Genesung nich mehr bringen sollte.
    Allerdings nich gleich voll einsetzen,aber das weiß Löw sicher^^
    --->Vote für 1

    mfg slider
     
  22. #21 4. September 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    ich finde es in ordnung weil er eigentlich in der DFB-11 immer gute und konstante leistungen gebracht hat !! Also wieso solte er jetz nimma spielen=!
     
  23. #22 4. September 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Na das er im Kader ist heißt nicht dass er spielt!!!
    Und ich denke er ist einer der besten deutschen Stürmer, wenn er fit ist! Sicher sind Kuranyi und Klose schon mal so gut wie sicher Teilnehmer bei der EM, aber da Gomez auch noch nicht richtig fit ist und der auch im Kader ist sollte es kein Problem sein, dass auch Poldi im Kader ist! Bis zur EM sollten beide wieder fit sein und auch im EM-Kader sein!!!!

    MfG
     
  24. #23 18. November 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Poldi ist einfach mit Klose zusammen der beste Stürmer den Deutschland im moment zu bieten hat...ist auf jeden keine falsche Wahl von Löw!!!!
    Der Junge hat soviel Talent und das sollte er gefälligst auch zeigen dürfen....ich erinnere nur gerne dadran was er bei der WM in Deutschland für uns geleistet hat :D
    ER SOLLTE AUF JEDEN SPIEL :D ;)

    Peace terrorhoernchen
     
  25. #24 18. November 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    nach dem gestrigen spiel würd ich sagen ja^^
    dem hat man die spielfreude richtig angesehen udn gutes spiel hat er ja auch gemacht
    er hat da beim FCB eine schwere situation erwischt aber ich denke wenn man ihn dort konstant spielen lässt würde er auch bessere leistung bringen als das was er in den paar einsätzen gezeigt hat
     
  26. #25 19. November 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    jaja jetzt feiern wieder alle poldi die vorher gesagt haben wie :poop: er ist... weil er ja verletzt war, keine tore geschossen hat bei bayern, NUR 3ter stürmer ist blabla


    da fällt mir echt nixmehr zu ein...




    als wenn das nicht vorher klar war wie podolski abgehen kann :rolleyes:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...