ist es verboten auf irgendwelchen druckern übers i-net zu drucken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Desert-Fighter, 6. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2005
    ist es eigentlich verboten bei netzwerkdruckern übers inetrnet zu drucken, also habe vohin zufällig beim ftp sannen nen drucker gefunden, und habe mal was gedruckt, um das zu testen.....

    vlt. will ja auch wer was drucken, hier ma die daten:

    [HIDE]
    netzwerkdrucker:
    http://193.10.103.185\port1\

    http://193.10.103.185/hp/device/this.LCDispatcher?update=html&cat=1&pos=0&menu=2.0&setMenu
    [/HIDE]

    viel spaß beim drucken
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Mai 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 2 User:

    lol woher hast du das denn?? also mag ja sein dass man da was drucken kann aber was bringt das?? :]
     
  4. #3 6. Mai 2005
    lol wie lustig ^^ kannst den typen ja aergern und irgendwelche botschaften uebermitteln
     
  5. #4 6. Mai 2005
    Wenn der Zugang nicht geschützt ist (PW abfrage usw.) ist es nicht verboten.
     
  6. #5 6. Mai 2005
    Jetzt ist ein PW drauf :(
    Ich wollte "The Ring" spielen ;)
     
  7. #6 7. Mai 2005
    habe nach FTP gescannt, und bei einem server stand als Betreff Zeile irgendwas mit drucker......

    naja, habe ich mal die IP mit PubView geöffnet war enn versteckter ordner... da war wenn ich mit dem IE connecten habe, also ftp:\\........
    ein drucker, naja, dan stand da die ganze http: adresse, und dan habe ich ihn einfach bei dem Editor als netzwerkdrucker hinzugefügt.... und es hat geklappt, er hat gedruckt, zuminudest stand es auf der seite nachdem ich einen druckbefehl gesendet hatte....

    naja, habe nen paar ASCII Bilder gedruckt....^^

    und jetzt will er nen pw -_- naja, vlt finde ich ja bald nochma welche


    PS, man kann immernoch drucken, nur man kommt nicht mehr auf die drucker übersicht.
     
  8. #7 21. Juni 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Alter Thread, der erledigt ist

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...