Ist euch langweilig?^

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von warmduscher, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ist euch auch langweilig

  1. Ja

    130 Stimme(n)
    70,7%
  2. Nein

    54 Stimme(n)
    29,3%
  1. 8. Oktober 2008
    AW: Ist euch langweilig?^

    nö.... kann ich auch gar nich.... hab mir letztens erst sacred 2 gekauft.... bin momentan wenn ich mal zeit habe am zoggen und sonst auch immer irgendwas zu tun.... also langeweile kommt wenn nur inner schule auf und in dem falle wird sich der block und ein bleistift zur hand genommen und die langeweile weggezeichnet.... xD
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: Ist euch langweilig?^

    langeweile ist eine frage der inneren einstellung und keine der äußeren umstände, hörte ich mal einen klugen, weise man sagen, bevor er beim erdnüssezählen vom hocker fiel.

    MFG
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: Ist euch langweilig?^

    LANGWEILIG :>
    Mal gucken was ich so an Filme finde...
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: Ist euch langweilig?^

    ja warte auf nen high gather aber kommt keins
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: Ist euch langweilig?^

    wuerde gerne mitgamen aber hs im *****

    Wolfgang Petry mir kann nicht langweilig sein
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Ist euch langweilig?^

    nein ich gehe schlafen wie so sollte mir langweilig sein aber den meisten die hier antworten is wohl langweilig
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: Ist euch langweilig?^

    ja, mir is langweilig. aber ich geh jetzt pennen
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: Ist euch langweilig?^

    nein.
     
  9. 9. Oktober 2008
    AW: Ist euch langweilig?^

    jop mir ist auch langweilich im moment ^^
     
  10. 9. Oktober 2008
    AW: Ist euch langweilig?^

    mir ist immernoch langweilig
     
  11. 9. Oktober 2008
    AW: Ist euch langweilig?^

    ja!.
     
  12. 9. Oktober 2008
    AW: Ist euch langweilig?^

    immernoch^^
     
  13. 9. Oktober 2008
    AW: Ist euch langweilig?^

    Ja.. weil die olle es nicht rallt die Bilder in Winzip zu packen und hoch zu laden ^^
    Ich saug doch net die Dinger 4Std über icq
     
  14. 9. Oktober 2008
    AW: Ist euch langweilig?^

    Mir ist so langweilig, das ich jetzt den Thread schließe.

    Gruß BenQ
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.