Ist euch schon aufgefallen das fast immer die Aliens angeblich in Amerika landen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von F.E.A.R., 15. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    Ich frage mich das schon lange.
    Es geht mir einfach nicht in den Kopf rein, vieleicht könnt ihr mir das sagen. :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2006
    Da die Schere nicht nur zwischen arm und reich in Amerika so groß ist, sondern auch bei der Bildung, kannst du dir diesen Teil ja dann denken :D ;)
     
  4. #3 16. März 2006
    In Amerika nicht nur.
    Auch in Deutschland und woanders ganz oft.
    Musste mal bei google suchen, da findest du eine ganze Menge.

    LG Redangel
     
  5. #4 16. März 2006
  6. #5 16. März 2006
    Ich frage mich, was deine ganzen Sinnfreien Threads immer sollen. Dadurch kommst du auch nicht in den Underground. Es wird dich wundern...aber besondern in Südamerika werden vermehrt UFO´s gesichtet. In Deutschland ist es auch nicht gerade selten. Wie du siehst....wieder nichts mit deiner Anti-USA-Kampagne :rolleyes:
     
  7. #6 16. März 2006
    Das Bild sieht voll gefaket aus
    Sieht man doch schon

    http://www.paranews.net/
     
  8. #7 26. April 2006
    genau gute begründung....also ich finde die amerikaner haben auch ein gutes recht...sie haben ja auch die are 51... :D :D :D


    gr. dinoomi
     
  9. #8 26. April 2006
    Das is keine Hexe das isn Fall für die Klapse... Und zu deinem Beitrag: Ufos werden auch woanders häufig gesichtet... Sind wir nicht alle ein bisschen...

    {bild-down: http://www.ostseejazz.de/_cmsdata/_file/image_114.gif}


    mfg, eurox... :)
     
  10. #9 26. April 2006
    Warum erstellen eigentlich alle irgendwelche threads mi irgendwelchen verschwörungstheorien??? Erst Area 51, dann UFO's dann "Aids ist eine Lüge".....:rolleyes:

    Mal ganz ehrlich....diese ganzen Idioten, die sich son Kack ausdenken brauchen doch nur Aufmerksamkeit, weil ihre Mami sie nich lieb hat^^. Und man glaubt das würde nur in den USA passieren liegt wohl daran, dass man davon mehr mitbekommt als von irgendwelchen Ländern in Südamerika...die USA haben nu mal Hollywood.

    Tut mir Leid aber ich glaub ehrlich gesagt nicht an diesen Kack...geht mir am Ars** vorbei ob irgendeiner denkt erwürde mal wieder von seiner Regierung beschissen. Außerdem mags sein, dass man das bei der Regierung in den USA schneller denkt^^

    mfg thymin
     
  11. #10 2. Mai 2006
    Also bitte, die können doch nur in dem größten und besten Land der Welt landen, die anderen Länder sind ja alle völlig unterentwickelt und wissen so eine Alieninvasion gar nicht zu schätzen (ironie.. ;))
    Ganz ehrlich die Amis sind halt nun mal nicht das schlauste Volk, abgesehen von den Superbrains. Aber ansonsten sind das doch zum groß Teil total verblödete Hinterwäldler die keinen Plan von Allgemeinwissen haben und schon gar nicht wissen was außerhalb von den Staaten abgeht.
    Und da die Ufo Jäger und die ganzen anderen Spinner die an den Dreck glauben total bescheuert sind, kommen diese halt nun mal zu meist aus den USA....

    ...8)
     
  12. #11 2. Mai 2006
    Also ichw eiß von mindestens genausovielen "Sichtungen" aus Europa...speziell ein paar fälle aus der schweiz ahben meines wissens anch für viel aufruhr gesorgt...also ich denk nciht, dass mand as pauschalisieren kann.
     
  13. #12 2. Mai 2006
    also leute ich glaub an den unsinn nicht das sind alles vermutungen oder leute wollen einfach aufmerksamkeit erregen....oder faken die bilder irgendiwe....und von den leuten gibts halt am meisten in amerika^^
     
  14. #13 2. Mai 2006
    Ich persönlich glaube ja an sowas nicht das UFOS ( unbekanntes flug objekt ) in diesem zeitalter hier landen würden...falls es dadraußen noch leben geben sollte in unserem sonnensystem sieht es ja nicht danach aus.
     
  15. #14 2. Mai 2006
    Ich denke, es hängt mit dem 3. Reich zu tun. Es wurden in den letzten Jahren verstärkt an Flugscheiben gebaut (Vril Odin, vielleicht auch Haunebu) - diese Technik wurde von den Amerikanern geklaut... und sie wurde weiterentwickelt.

    Dass an Flugscheiben damals gebaut wurde, ist fakt. In Prag war es glaube ich, wo ein Prototyp getestet wurde... er hob ein paar Meter ab, kam dann aber wieder runter. Danach musste es aufgrund der anrückenden roten Armee zerstört werden.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - euch schon aufgefallen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.132
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    800
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.149
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    525
  5. Ist euch schon aufgefallen?....

    minochisena , 25. November 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    349