?> ist falsch im Forum

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Damarus, 17. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2007
    Hallo,

    ich hab jetzt komischerweise oben links inner ecke in meinem forum das stehen ?> das gehört da nicht hin...

    Im ACP hab ich in der ecke auch ?> und der komplette rest bleibt weiß... also kann ich nix ändern... Das letzte was ich gemacht hab is das Design geändert, den Footer das copyright etwas bearbeitet und meins rein gesetzt und ein Impressum gemacht übers ACP....

    http://www.Vegetarium.eu
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. August 2007
    AW: ?> ist falsch im Forum

    Also bei mir zeit der das nicht an, komisch...
    Ist das vielleicht nur wenn du eingeloggt bist?
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: ?> ist falsch im Forum

    Bei mir wird auch kein "?>" angezeigt. Hast du, alst du das Design geändert hast, php Dateien geändert, weil das "?>" Zeichen kommt von PHP und müsste jetzt in irgendeiner Datei doppelt stehen.
     
  5. #4 18. August 2007
    AW: ?> ist falsch im Forum

    des ganze hatten wa schonmal.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - falsch Forum
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    18.246
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.651
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    289
  4. Falsches forum

    LatinoHeat , 15. August 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    601
  • Annonce

  • Annonce