ist FIFA schlecht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von greddy, 16. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2006
    hallo. also ich spiele fifa seit 99 und es wurde immer besser. nur jetzt frage ich mich, was die eigentlich noch groß machen.

    am meisten stört micht, dass sie andauernd feature löschen. die freie wahl und der wille ist in dem spiel komplett weg.

    wo sind die guten alten trainings feature hin? früher konnte man frei wählen, wieviele spieler auf dem feld waren und man konnte noch schön brutal auch mal spielen. geht alles nicht mehr.

    dann kann man zB den tw garnicht mehr foulen. stadtdessen rennt der eigene spieler vor dem tw weg. total bescheuert.

    blutgrätschen gibt es auch keine mehr. doof.

    das schlimmste und das immer noch nicht abgeschafft wurde. dieses blöde automatische hinter dem ball herrennen. ohne den spieler kontrollieren zu können. total :poop:. wenn vorteil ist, rennt der spieler natürlich völlig hirnlos einfach zum ball. genauso, wenn der spieler einfach stehen soll, nein er rennt hinterher. selbst wenn der gegner den ball aus dem feld haut, rennt er hinteher und berührt ihn sogar manchmal noch. doof

    dann kommt da noch das total bescheuert verhalten von dem torwart und das verhalten seinen mitspielern gegenüber. genauso andersrum.


    was sagt ihr dazu??
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    Hast eigentlich recht.
    Wie sich der Torwart und seine Spieler machnmal anstellen ist wirklich schlecht gemacht.
    Ich spiel fifa seit dem 98 (wo z.b noch die halle dabei war was bei den neuen nimmer is9
    und damals konnte man noch die spieler leichter ausdribbeln und den torwart umhauen hat spaß gemacht.
    Trotzdem find ich des neue net schlecht.

    Mfg rio
     
  4. #3 16. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    Ich spiele auch sehr gerne Fifa und muss auch sagen das ich die selben Probs haben, dass Spieler nicht das machen was ich will^^
    Aber ich finde Fifa besser als PES.
    1. wegen der Lizenz
    2. ich kann PES überhaupt nicht, ka warum, aber es klappt einfach nicht^^
    3. ich spiele schon solange Fifa da bleibe ich auch weiterhin treu

    Und ob Fifa schlecht ist oder nicht, dass bleibt wohl jedem selbst überlassen. Geschmäcker sind nunmal verschieden, kann man nix dran ändern.
     
  5. #4 16. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    "wo sind die guten alten trainings feature hin? früher konnte man frei wählen, wieviele spieler auf dem feld waren und man konnte noch schön brutal auch mal spielen. geht alles nicht mehr."

    Klar geht das! Du kannst mit 12 man gegen den Torwart spielen und was weiss ich! Das mit dem Foulen hab ich noch nicht so ausprobiert, ist aber auch unnötig!

    "dann kann man zB den tw garnicht mehr foulen. stadtdessen rennt der eigene spieler vor dem tw weg. total bescheuert."

    Hat auch seinen grund! Wenn du 03 online spielen würdest dann wüsstest du es!

    "blutgrätschen gibt es auch keine mehr. doof."

    Nein, nicht doof sondern unnötig!

    "das schlimmste und das immer noch nicht abgeschafft wurde. dieses blöde automatische hinter dem ball herrennen. ohne den spieler kontrollieren zu können. total :poop:. wenn vorteil ist, rennt der spieler natürlich völlig hirnlos einfach zum ball. genauso, wenn der spieler einfach stehen soll, nein er rennt hinterher. selbst wenn der gegner den ball aus dem feld haut, rennt er hinteher und berührt ihn sogar manchmal noch. doof"

    In 07 wurde es abgeschaft! Du kannst zum ball gehen und vom Ball weg bleiben.


    Fazit: Ich weiss nicht wo dein Problem ist, Fifa 07 hat all das was mach braucht!
     
  6. #5 16. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    07 hat nicht die Sachen die er haben will, somit sind deine Artikulierungen mangelhaft ausgestattet.
    Zumal du einige Merkmale des Spiels als unnötig hinstellst. Die Spiele sind dem Komerz angeglichen und machen kaum noch Spaß. (Fifa)
     
  7. #6 16. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    Ich find das Fifa reihe jedes Jahr schlechter wird....wie gesagt FIFA 98 4 ever
     
  8. #7 16. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    Also ich habe FIFA 98 bis 2005 gespielt dann habe ich mal PES installiert und das SPiel hat mich ganz von FIFA weggetrieben ^^ Jetzt spiele ich nur noch PES weil es einfach besser ist ;)
     
  9. #8 16. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    Es wär viel cooler wenn es wie bei Fifa 98 möglcih wäre in der Halle zu spielen.
    Mit hallenturniere etc. - wieso wurde das abgeschafft? naja.....
    bei PES stört es mich dass ich kaum flanken tore schießen kann immer diese standart tore aus der zweiten reihe mit anlauf !
     
  10. #9 16. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    Das Niveau von FIFA hat sich aber immer mehr gesteigert. Es ist nicht mehr so leicht im Weltklassemodus zu bestehen, wie es bei FIFA 98 war!!! Aber ne Halle wär nicht schlecht!!!
     
  11. #10 16. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    mein lieblingsteil der fifa serie ist fifa 99. trotzdem ist PES um längen besser. pes 6 wird sicherlich ein top game.
     
  12. #11 16. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?



    genau so ist es bei mir auch pes ist einfach viel realistischer hatte fifa07 mal installiert aber bei einer grätsche von der seite kriegt man direkt rot ich hab paar rote karten gesehen obwohl das nichtmal gelb wäre

    mein fazit

    fifa verschlächtert sich jedes jahr und pes verbessert sich jedes jahr dieses jahr nur ein kleines bisschen weil es keine bundesliga mehr gibt und so einigen dinge
     
  13. #12 16. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    Ich bin komplett deiner Meinung! Mir fehlt bei diesem Spiel einfach der Realismus! Und der wird mir größtenteils bei Pro Evolution Soccer dageboten!

    Probiers mal mit PES 5 und PES 6 kommt auch bald raus!!!

    Edit:
    Das einzige was mich bei PES 5 ankotzt is, dass manche Vereine nur mit fantasienamen dargestellt werden und die Trikots auch "gefaked" sind... z.B. Hertha BSC heißt in dem Spiel Hauptstadt, oder Bayern, glaub ich, irgendwas mit Alm oda so. Aber das kann man auch durch einen Patch größtenteils beheben.

    Also hoffe ich konnte dir helfen!! Viel Spaß!
     
  14. #13 16. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    nein fifa ist geil

    ich spiele zur zeit fifa 07 ujnd ich bin schon süchtig und hab schon freunde mit der sucht angesteckt
     
  15. #14 16. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    pes spiel ich nur gerne gegen kollegen, da bockt es wie sau.


    fifa spiel ich immer alleine und eigentlich nur, weil ich es schon immer gespielt habe. ich selber sehe nicht wirklich neue große veränderungen. und ich frag micht immer, wieso die features kommen und gehen. vorallem warte ich immer noch auf richtige fans. das ist jetzt nicht schlecht, aber lange noch nicht richtig geil. da ist es bei nhl besser gemacht. da kommt richtig stimmung hoch. zumindest bei 00-02 die anderen kenne ich nicht mehr.

    usw.
     
  16. #15 16. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    Also ich find FIFA einfach nur geil.

    1. Die Stimmung
    2. Die Lizenzen
    3. Die Grafik

    Du hast natürlich vollkommen Recht mit den Bewegnung der Spieler und der Torhüter sieht das bei PES 6 schon ganz anders aus.. da ist die spielweise und so viel besser wobei ich ja sage.. PES hat einfach das bessere Gameplay, FIFA ist von der Grafik und den Lizenzen udn der Stimmung einfach nicht mehr zu toppen.
     
  17. #16 16. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    Naja also ich find dass sich im Laufe der Jahre viel verändert hat. Viel Positives aber zum teil auch negative Dinge. Was ich aber jetzt nicht so schlimm finde. Ich find das Spiel immernoch sehr gut und werde es auch weiterhin zokken ;)!

    mFg Ripley
     
  18. #17 16. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    klar ist es schlecht

    hole dir besser das einzige ultimative fußball spiel namens



    tata italya 90 man das ist ein spiel
     
  19. #18 17. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    Fifa is keines weg perfekt
    genauso wenig PES aber PES is dem Schritt näher^^
    bede Title haben schwächen
    aber man muss sagen das Fifa wirklich um einges aufgeholt hat wenns um die Spielmechanik geht
    und das Fifa PES grafisch überlegen is ist nciht neu (obwohl mit persönlich die Mukke udn die Grafik bei PES besser gefallen/bin da aber ziemlich einsam bei der Meinung)
     
  20. #19 17. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    Bei der neuen Sendung auf MTV (One oder so, sind die alten Leute von GIGA)

    haben Sie Fifa vs PES getestet am ende stand es unentschieden! Aber was ich am Lustigsten fand war dass Fifa in dem Punkt Grafik gewonnen hat!
     
  21. #20 17. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    BAAAm das ist doch kein grund. am besten du lässt diese Lizenz geschichte ganz raus. und punkt 2. das ist garnicht ma so schlecht da kannst du ma sehen wie das spiel ist genau so war das bei mir auch ich dachte nur ach pes was willst du denn ich kann das nicht hab mehrmals gespielt und am ende ebend hab ich es raus aber das war alles natürlich schon paar jährchen um.Als es noch kein pro gab sonden winning eleven 6 7 für die playstation 1 also da merkt man wie realistisch das spiuel ist. einfach fantastisch!!

    Mfg UltraKiller
     
  22. #21 17. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    was beim neuen fifa einfach schlecht gemacht ist, ist das spieler verhalten. die laufen sich nie richtig frei und stellen sich an stellen wo sie kaum anspielbar sind.
    schlimmer noch ist das abwehrverhalten. die abwehrspieler rennen immer zu weit zurück, dass sie den gegenspielern zu viel platz geben. die müssen auf einer linie laufen um den anderen stürmer ins abseits zu stellen
     
  23. #22 17. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    Ich denke auch das der meiste realismus bei PES geboten wird un hab mir daher auf das PES 6 bei amazon schon mal vorbestellt! xD

    Was mir beim neuen fifa stinkt ist halt die schwammigen scenen mit total ferkorksten Farben... grausam... naja

    PES 4 EVER auch mein Motto
     
  24. #23 17. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?



    was ist denn an der fifa grafik so toll ich finde das ist der letzte scheiss da ist pes meilenweit vorne und mit den lizenzen kommt bei pes ein patch raus dann ist alles original.

    ich würde pes auch spielen wenn es niemanden geben würde der es patcht und original namen macht, weil pes einfach vom gameplay viel besser ist und von der grafik pes macht einfach richtig sß und das fehlt mir bei fifa seit fifa 2002 müsste das letzte gute gewesen sein
     
  25. #24 17. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    yapp mir fehlt bei fifa einfach der spielspaß es kommt nichts auf irgendwie....naja ausser man spielt es online....online is immer fun :D

    deswegen werde ich auch PES 6 orginla kaufen ausem laden damit ich online zocken kann

    naja das einzige was an fifa noch gut ist ist der managermodus ;)
     
  26. #25 18. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    ich finde auch das der managermodous in fifa gut ist also besser las bei pes
    dennoch find ich fifa schlecht,es ist zu einfach ein tor zu schiessen.da bleib ich lieber bei pes
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FIFA schlecht
  1. FIFA-Konföderationen-Pokal 2017

    slick , 29. Juni 2017 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.380
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.040
  3. Fifa 16 und Xbox Controller

    Gogeta , 18. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.097
  4. fifa 15 auf ps3 online

    ^AnD! , 31. August 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    783
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    932