Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DIXIRUNNER, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Hi , also ich wollt euch ma fragen warum für die Meisten Fussball so wichtig ist und warum ? Weil ich es irgendwie nicht verstehen kann ,ich finde diesen Sport langweilig ! Und wie kann man sich ins Stadion setzten oder vor den Ferhnseher und da zuschaun wird das nicht langweilig ?? ;) MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Naja jeder hat unterschiedliche Interessen und Vorlieben und bei dem groß Teil der Bevölkerung auf der Welt ist es die Sportart Fussball..

    Ich persönlich schließe mich dem Großteil an, den ich finde dass Fussball..


    - spannend
    - dynamisch
    - regional bezogen (du bist Fan DEINER Mannschaft)
    - teamplay

    und viele andere tolle Eigenschaften hat..

    Natürlich gibt es, wie in anderen Sportarten auch, schlechte und langweillige Spiele... also alles hat seine Vor- und Nachteile

    das sagt doch schon alles...

    Fußball – Wikipedia
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Ich spiel Fussball seit ich 4 bin.
    Mein ganzes Leben dreht sich um Fussball - selber spielen, zugucken, Fussball Manager aufm PC:]

    Man wartet, wenn man zuguckt, auf den perfekten Augenblick, wenn das Spiel vor sich hinplätschert und nichts geschieht - doch irgendwann holt ein Spieler eine schöne Aktion oder einen Pass aus seiner Trickkiste hervor, darauf warte ich zumindest immer.
    Darum ist es auch eine Freude, einem Ronaldinho zuzuschauen :cool:
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Ich spiele schon seit dem ich ein kleines kind bin Fußball und ich kann es aus meinem Leben nicht mehr weg denken. Mein ganze Familie ist Fußball begeistert und ich natürlich auch. Da ich ja wie schon gesagt seit ich klein bin spiele bin ich auch ziemlich gut und habe schon große erfolge mit dem Fußball gehabt. Auserdem macht Fußball auch privat mit seinen Freunden einfach hammer spaß da es einfach ein mannschaftssport ist und man alleine so gut wie nichts reisen kann ( im normalfall).
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    fußball ist für mich eine der wichtigsten sachen die ich hab. denn dort sind meine freunde, viele schöne erinnerungen, die ich im fußball sammeln konnte, und ich fühle mich immer wohl auf dem sportplatz. auf dem fußballplatz habe ich einfach so eine art von freiheitsgefühl. ich fühle mich dort einfach wohl und irgendwie ausgelassen.
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    auf der einen seite ist fussball für mich eine sportart wo ich stress abbauen kann...mal richtig aufs tor hämmern oder ma ne hammer grätsche bringen...auf der anderen seite finde ich es einfach nur geil was profis mit dem ball machen können...
    außerdem ist fussball nicht "immer das gleiche" wie viele leute meinen...jedes spiel/training ist einzigartig...immmer neue situationen/kombinationen..
    hinzu kommt wie oben genannt das teamplay die dynamik die spannung und die fähigkeit einen ball überhaupt spielen zu können
    ich spiele fussball auch seit dem ich 4 bin und ich bin davon überzeugt das es einfach die geilste sportart überhaupt ist
    peace^^
     
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Naja also ich spiele seit 12-13 Jahren aktiv im Verein mit und habe davor immer mit nem Kumpel gezockt. Es ist halt irgendwie eine Leidenschaft die sich über Jahre aufbaut und da in Deutschland dieser Sport der beliebteste ist, ist es auch nicht weit her geholt, dass man Fußball mag...Man wird ja an so vielen Orten mit diesem Sport konfrontiert...
    Außerdem halte ich es für einen der besten Mannschaftssportarten überhaupt..dieser Sport fördert Teamgeist und Einsatzbereitschaft einfach wunderbar und diese Eigenschaften sind ja schließlich auch im wahren Leben von Wichtigkeit...
    Dazu kommt, das Fußball nicht gerade ein extrem komplizierter Sport ist, mal abgesehen vom passiven Abseits, aber ansonsten kann es doch jeder locker leicht lernen und somit ist er halt nun mal sehr zugänglich...
    Denke das es hauptsächlich an denen Faktoren hängt, dass Fußball bei uns so anerkannt ist und geschätzt wird...

    ...8)
     
  9. #8 29. Juli 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Weil Fussball geil ist man spielt mit seinen Kumpels Fussball man guckt zusammen Fussball und trinkt nebenbei noch ein Bier das ist doch geil.

    MfG Shady007
     
  10. #9 29. Juli 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Ich spiel Fußball schon seit ich fünf bin, und es macht mir einfach Spaß! Fußball ist bei uns einfach sehr weit verbreitet, es ist wie so vieles eine Geschmackssache. Andere, wie in den USA spielen eben lieber Baseball, Football, Eishockey oder Basketball. Es gibt in jedem kleinen Dorf einen Fußballverein! Noch eher als eine Bäckerei oder Kirche, ein Fußballklub ist immer da und da kommen die kleinen Kinder eben schon im frühen Alter schon mit dem Sport in Kontakt und üben den dann auch aus.

    Gruß gn
     
  11. #10 14. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Also ich finde Fussball auch richtig toll!
    Es ist spannend und es erfordert Team Play!
    Seit dem ich mit 6 galub ich angefangen hab, ist es für mich wichtig wie keine andere Sportart!
    Fussball ist halt der Sport, in dem man mit seinen Freunden halt mal ne Runde kicken kann!
     
  12. #11 14. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    naja so wichtig ist es mir nicht nur man lernt viel im team zu spielen und da lernt man ja viele freunde kennen!
    man bewegt sich viel bei fussball und es ist wichtig sportlich zu sein find ich!
     
  13. #12 15. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Fußball ist mir nicht so wichtig, macht einfach spaß
     
  14. #13 15. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Also für mich ist Fußball sehr wichtig, da ich sehr große Freude an diesem Sport habe. Ich kann mich mit Freunden treffen, mich mit anderen Leuten messen und außerdem tu ich etwas für meine schlanke Linie.
     
  15. #14 15. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Ich bin nicht der Fussballhasser, aber ich zähle mich zu denen die sich überhaupt nicht für Fussball intressieren. Ich habe nicht viel ahnung vom sport, habe ihn selber aber auch schon probiert und spiele ab und zu mal mid den Freunden. Und ich habe auch nichts gegen Fussball, nicht, dass man meint ich mag die Fussballer nicht.
    Mfg horrible
     
  16. #15 17. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Für mich ist es wichtig, weil ich schon mein halbes leben lang fussball spiele.
    ist einfach mein lieblingssport, bei dem ich am meisten erreicht habe und die glücklichsten momente hatte.
     
  17. #16 18. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Fussball verbindet menschen miteinander.Ich spiele selber schon sehr lange fussball und mags einfach als mannschaft auf den platz zu gehn und zusammen für den sieg zu kämpfen.Wenn ich mir Fussball im Fernsehn oder Stadion angucke empfinde ich keine langeweile ich empfinde es meist als spannend....

    mr.knut
     
  18. #17 18. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Fußball ist ganz einfach nur mein Leben! =)
    Nee aber im ernst, ich spiele selber mindestens 4 mal die Woche und fiebre auch immer bei bundesliga etc. mit!
     
  19. #18 18. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    ich find fussball einfach wichtig weil ich selber im verein spiele :p, das ist eigentlich der haptgrund und weil es mir natürlich auch spaß macht.

    fussball ist meist sehr spannend, und ich tue gleichzeitig was für mein köper, so ziehe ich aus einem hobby mehr vorteile ;)

    mfg
     
  20. #19 19. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    hi
    also mal mit Freunden nen bissien Fußball spielen ist o.k. und mal rein guckien wen deutschland spielt aber mehr nicht
     
  21. #20 19. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    für mich ist und bleibt fußball immer unwichtig,.. habe es nie ihm verein gespiet und werde es auch nicht,..:p
     
  22. #21 19. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Nein es ist ganz und gar nicht langweilig im gegenteil sehr spannend
    und ich spiele auch selbst im verein vielleicht liegt es daran dass ich mehr intresse habe als andere

    KingDamFlash
     
  23. #22 19. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    fussball und langweillig :D oh mein gott :D hehe ok jedem das seine! aber ich liebe fussball :D ich bin schon seit klein auf, also mit 5 jahren an die spiele des fcz gegangen! hat wohl dann mit meinem vater zu tun das ich so fussballbegeistert bin
     
  24. #23 19. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Ja es ist wichtig für mich.... Ich hab eigtl keine Ahnung warum^^
    Ich denke mal zu einem Teil, weil ich es selber spiele und es mir Spaß macht und zweitens einfach weil man dadurch halt fit bleibt net fett wird und es ein guter Zeitvertreib ist...

    Mfg
    °EraZoR°
     
  25. #24 19. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Ich mag kein fußball spielen oder schauen! Es gefällt mir nicht das es team play ist, wenn einer :poop: baut leiden mehrere menschen dadrunter! Naja jetzt könnt ihr sagen das gute spieler und gute teams keine :poop: baun aber wie ihr schon mitbekommen habt werden einige spiele von den schiedsrichter manipuliert. Ich finde es nicht sinnvoll hinter einem ball herzurennen der die ganze zeit hin und her geschossen wird!
     
  26. #25 20. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Hallo

    also ich spiele schon seit dem ich klein bin Fussball und finde es sehr interessant ein Spiel zu schauen. Die Bundesliga spielt zwar nicht anspruchsvoll aber schau dir mal die Premier League an. Da wird teilweise schöner Fussball geboten.

    MfG
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fussball wichtig euch
  1. Fussball - Tippspiele

    légionnaire , 8. Januar 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    5.641
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.258
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.035
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.189
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    372