Ist Gdata 2007 wirklich besser?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TiRrEgX, 7. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2006
    Hallo,


    ich wollt mal fragen wie es um das neue Gdata Internet Security 2007 steht, ob das scho jmd. benutzt und wenn ja ob es wirklich schneller ist (womit in div. Zeitschriften geworben wird)?

    Weil zur Zeit benutzt ich Kaspersky und bin damit auch relativ zufrieden.. nur fand ich halt Gdata auch ganz gut - mir war gdata aber immer zu langsam (also wenigstens die 2006er Version).
    Nur Gdata soll ja bei der Virenerkennung besser sein und auch der Internetschutz gefiel mir ganz gut.


    Grüße,
    TiRrEgX
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: Ist Gdata 2007 wirklich besser?

    In der aktuellen PC-Welt ist n Vergleich von 6 Internet Security Suits (Anti Virus, Firewall, Antispyware, Spamblocker,...). Da hat GData gewonnen. Könnte dir die paar Seiten morgen Vormitag scannen.

    MfG R0B1N H00D

    EDIT://Werds dann hier rein stellen.
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: Ist Gdata 2007 wirklich besser?

    Hi,


    wäre nett wenn du das machen könntest, R0B1N H00D!
    Danke schonmal!:klatsch:


    Grüße,
    TiRrEgX
     
  5. #4 13. November 2006
  6. #5 13. November 2006
    AW: Ist Gdata 2007 wirklich besser?

    Also ich nutze auch Kaspersky und bin zu frieden!
    Mit Norton komme ich garnicht klar und G-Data wäre mal eine Alternativ, aber solang alles gut klappt bleibe ich bei Kaspersky!
     
  7. #6 13. November 2006
    AW: Ist Gdata 2007 wirklich besser?

    Gdata is nicht besser als Kaspersky,ich habs selbst,und merk da kein unterschid zu KASPERSKY
    ,wobei die virendatebbank von gdata um einiges größer ist,und man weniger prob. bei den updates hat.Bei Kaspersky haben früher die Updates ,nie schnell und zuverlässig gefunzt.
     
  8. #7 13. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ist Gdata 2007 wirklich besser?

    So. Ich habs ned geschafft des zu scannen. Sorry, but no Time!

    Aber im Ug gibts des eh!

    Showthread Php 107900 / Download - RR:Suche

    Da is G-Data auf 1 und Kaspersky dicht dahinter.

    MfG R0B1N H00D

    MfG R0B1N H00D
     
  9. #8 14. November 2006
    AW: Ist Gdata 2007 wirklich besser?

    Hallo

    Gdata ist ja irgend eine kleine Firma zum gegensatz zu Symantec und da soll Gdata besser sein als zb. Symantec Anti Virus Corporate Edition 10. Symantec hat doch ein viel höheres Budget als die kleinen Firmen.

    mfg
    shaggomat

    Auf welchen Platz liegt SAVCE 10
     
  10. #9 21. November 2006
    AW: Ist Gdata 2007 wirklich besser?

    könnte mir vieleicht jemand sagen wo ich das prog gdata InternetSecurity 2007 ziehen kann?
     
  11. #10 21. November 2006
  12. #11 21. November 2006
    AW: Ist Gdata 2007 wirklich besser?

    naja, ich finds nich besser aber auch nicht schlechter als die 2006er.
    empfinde es auch nicht als schneller oder weniger recourcenfressend als die alten versionen
     
  13. #12 21. November 2006
    AW: Ist Gdata 2007 wirklich besser?

    Also mal für alle:
    GData 2007 ist sehr Ressourcenfressend, es ist zwar ein gutes Proggi mit 2 Engines, aber es frisst sau viel ressourcen.Ich hab schonmal die 2006er Version auf 2GB!! Ram installiert, und danach ist mein pc nach 3 min hochgefahren, also ich rate dringend von 2007 ab, besorgt euch lieber kaspersky;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gdata 2007 wirklich
  1. GData Antivirenkit -> key

    1stone , 9. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    392
  2. GData Total Care 2007

    Silur , 19. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    311
  3. Problem mit Firewall von GData bei Vista

    z3r0 , 12. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    249
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    629