Ist GMX sicher?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von aegis, 11. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 11. April 2005
    Hi,
    sorry wenns im falschen Bereich steht. Ich denke mal hier ist es aber am besten aufgehoben.

    Meine Frage: Ist GMX sicher? Kann an da in sein Mediacenter ohne bedenken Daten Uploaden und die euch hier anbieten? Habe heute irgendwo gelesen dass die alles Überprüfen und Melden....

    Najo, schonmal danke.

    cya
    aegis
     
  2. #2 11. April 2005
    upp da nix die gen den bullen alles wieter nimm einen andren anbietr wie וואלה!
     
  3. #3 11. April 2005
    oOo ich hatte da schonmal auf 4 accounts S.T.A.L.K.E.R. geuppt und hier angeboten. das trafficlimit wurde bei allen 4 accounts erreicht. bis jetzt ist nichts passiert
     
  4. #4 12. April 2005
    Moin!
    Sag mal das mit dem Walla.com is das auch so wie bei GMX mit dem Trafficlimit? Wenn nicht wäre das ja übelst geil! Ich glaube es aber fast nicht!
    Aber würde mich über ne Antwort freuen!

    Greez Puma!
     
  5. #5 13. April 2005
    Was willst du denn bei GMX ??? Ein Haufen hobby Pogrmmierer die sogar einen Fehler im Loginbereich machen das jeder bei dir Reinkommt.... Bei Gmail hast dur zur Zeit ca. 2 GB speicher und kein Traffic limit ... wenn du einen Account brauchst , sende mir eine PN.....


    Überlegs dir ob du bei diesen Pfuschern ein Konto als Upload benutzt...



    Ist deine Entscheidung .......
     
  6. #6 15. April 2005
    GMX überprüft nichts!
    Denk doch logisch!
    Wie viele Mitarbeiter würden sie den Brauchen um jede einigste Datei zu überprüfen wen du bedenkst das bei den Pro Stunde ca. 100 GB Traffic durch Downloaden der Dateien verursacht wird.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: GMX sicher

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361
  2. GMX Login - wie sicher?
    undi, 9. August 2007 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    907
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.904
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.226
  5. GMX.net & WEB.de sperren gehackte Konten
    Carla Columna, 7. April 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.633