#1 27. August 2007 {bild-down: http://lachschon.gamigo.de/screens/200708/OmaOpa-1188096654.jpg} Einfach genial + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? Hab zwar nicht wirklich gelacht aber bringt einen schon zum grinsen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? naja verstehe nicht was das mit Jesus zu tun haben soll ist da irgend eine ähnlichkeit ?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? Oha das is übel *g* Müsste man direkt mal an den Papst schicken, dann bauen die ne Kirche für den Hund^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? Ja eine gewaltige sogar^^ Das Loch ist der Kopf, das Helle der Körper Schau nochmal genau hin + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? wenn man das erkennt ist es sogar lustig ^^ naja zumindest denk ich: he he + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? OMG Geiles Bild! Jetzt muss die Bibel umgeschrieben werden + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? Ich erkenne dort sogar auch 2 Augen ne Nase und n kleinen Bart . Schaut tief in das Loch + Multi-Zitat Zitieren
#13 27. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? was für ne frage...ich finds irgendwie ne beleidigung gegen jesus vllt solltest du dir mal die gleich frag stellen! + Multi-Zitat Zitieren
#14 27. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? ich find das Bild toll, aber persönlich finde ich Homer im Simpsons Film geiler wo er sagt: Dieses Buch liefert keine Antworten (Bibel) xD saugeil^^ @Raiden na und? was will er machen? mir ne schlechte Note geben oO? + Multi-Zitat Zitieren
#15 27. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? Tu ich gern und die Antwort lautet nein^^. Tut mir echt richtig leid ( ), dass es dich so betrifft! Nimm nicht alles so ernst + Multi-Zitat Zitieren
#17 27. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? was der hund wohl bei ebay einbringen würde.... + Multi-Zitat Zitieren
#18 27. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? Naja ich finde des jetzt nicht besonders lustig ich finde über solche sachen sollte man keine scherze machen sry!!! + Multi-Zitat Zitieren
#20 27. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? ich finde witze darf man eigentlich über alles machen. kommt nur drauf an bei wem. ich würd bei nem leprakranken keine leprawitze erzählen + Multi-Zitat Zitieren
#21 27. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? looooool xD wie geil ist das denn xD + Multi-Zitat Zitieren
#22 27. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? lol bis ich es erkannt habe^^ musst schon grinsen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 28. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? LOL Das ist sehr geil^^ Was manchen leuten so alles an nem ***** von nem Hund auffällt + Multi-Zitat Zitieren
#24 28. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? Naja über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber das Bild ist nicht wirklich so pralle ... Aber schon witzig, dass jemand auf so einen Scheiß kommt ... + Multi-Zitat Zitieren
#25 28. August 2007 AW: Ist Jesus ein *****loch?? Also ich finde das ganz und gar nicht lustig. Einfach mal eben mit PS was gemacht und fertig. + Multi-Zitat Zitieren