Ist Kaspersky aktiv?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Got2Be, 27. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2007
    guten abend


    ich habe vor einpaar tagen bemerkt, dass mein kaspersky symbol grau ist
    als ich xp hatte war es immer rot ... jetzt benutze ich vista und habe kaspersky seit einpaar tagen drauf


    ich habe den verdacht, dass kaspersky nicht aktiv ist, liege ich damit richtig??
    wenn ja, wie "aktiviere" ich es, ich habe schon einen gültigen lizenzschlüssel aktiviert
     
  2. 27. August 2007
    AW: Ist Kaspersky aktiv?!

    Hallo ja das liegt an Vista.

    Ich glaube musst nur den key nochmal eingeben aber du hast ihn ja schon

    einmal eingegeben ich glaube dann funzt es nicht mehr.

    So war es bei mir auch.


    Mfg Drug
     
  3. 27. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ist Kaspersky aktiv?!

    Huhu,

    welches Programm von Kaspersky benutzt du denn? Die Internet Security 7.0, oder was?

    Wenn das Symbol von Kaspersky grau ist, ist es in der Tat nicht aktiv(iert).

    Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Tray Icon von Kaspersky, dann auf "Kaspersky Internet Security" (wenn es die ist) und dann auf "Aktivierung". Wenn dort ein gültiger Key steht, hast du wahrscheinlich irgendwas aus Versehen deaktiviert. Wenn da kein gültiger Key steht, wurde dieser "blacklisted", musst dir also einen neuen suchen.

    Habe dir mal einen Screenshot gemacht, wie es aussehen sollte, falls du die KIS 7.0 installiert hast.

    Bild
    [draufklicken zum Vergrößern]

    MfG
    !nvaTion
     
  4. 27. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ist Kaspersky aktiv?!


    bei mir siehts aber genauso aus wie bei dir ...
     
  5. 27. August 2007
    AW: Ist Kaspersky aktiv?!

    =) Das ist doch schonmal was. ^^

    Bist du dir sicher, dass alle Programme von der KIS 7.0 aktiv sind, also nicht grau unterlegt, wie auf meinem Screenshot zu sehen die Kindersicherung z.B.?

    Stell am besten mal einen Screenshot rein, wie's bei dir aussieht, dann kann ich dir auch bestimmt besser helfen (aber nicht vergessen die Seriennummer rauszueditieren^^).

    MfG
    !nvaTion

    PS: Benutze übrigens Windows Vista Ultimate 64-Bit und die KIS 7.0 funktioniert wunderbar.
     
  6. 27. August 2007
    AW: Ist Kaspersky aktiv?!

    !nvaTion hat mir wieder einmal geholfen

    big thx !!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.