Ist Leechen Downloaden ab 1.1.08 (Vorratsdatenspeicherung) bei rr noch sicher ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Microweich, 18. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2008
    Hi ich leeche seit dem 1.1.08 nichts mehr, weil ich nicht weis ob es sicher ist oder nicht.

    Meine Frage ist, kann man noch sicher bei raidrush leechen und warum kann man noch sicher bzw. nicht mehr sicher leechen.
    Auf was sollte man bei rr achten?
    Mfg Microweich.

    Bewertungen gehn klar
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: Ist Leechen Downloaden ab 1.1.08 (Vorratsdatenspeicherung) bei rr noch sicher ?

    naja, habs auch schon gefragt hab folgendes rausgefunden:

    1. sicher wirds nie sein.
    2. die vorratsdatenspeicherung sollte dir ein begriff sein, die regierung will diese nur nutzen wenn terrorgefahr besteht etc.
    Die konzerne wollen zugriff darauf haben, bekommen sie aber nicht.
    3. wenn die konzerne zugriff haben sollten: man saugt sich .rar dateien, die fallen nicht in das "beuteschema" und sind somit ungefährlich, außerdem ist auch noch ein passwort drauf

    so hab ichs verstanden.
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: Ist Leechen Downloaden ab 1.1.08 (Vorratsdatenspeicherung) bei rr noch sicher ?

    Sowie Ich das verstanden habe wenn Sie dich in Verdacht haben kommen Sie schneller an deine Daten/Verbindungen ran. Damit kann dies alles beschleunigt verarbeitet werden. Ob man sich Sicher fühlen kann ??? Das kann du nirgends vor allem so sehe ich das nicht bei p2p Programmen.

    gr33tz MastaFlo
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: Ist Leechen Downloaden ab 1.1.08 (Vorratsdatenspeicherung) bei rr noch sicher ?

    es ist genauso "sicher" wie bisher....deine sache ob du weiter lädst oder nich
    besser sufu benutzten gibt schon 100erte von solchen threads.
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Ist Leechen Downloaden ab 1.1.08 (Vorratsdatenspeicherung) bei rr noch sicher ?

    eben, manche verstehen es aber anscheinend einfach nicht... :angry:


    naja nehmen wir an "lädst" irgendwo. . .

    eins sollte dir im klaren sein, sicher ist GAR NICHTS!

    wenn sie dich haben wollen, kriegen sie dich, sei dir da sicher

    jeder der ollegale downloads tätigt soltle sich 100%-ig darüber im klaren sein was er da tut, also muss auch jeder für seine eigenen angelegenheiten geradestehen...

    ob und welches risiko du eingehst musst nur DU selber wissen!

    sicher ist es richtig das das risiko über bestimmte wege eingedämmt werden kann, aber ganz sicher ist wie gesagt nichts!

    hoffe konnte deinem gedankenweg helfen und deine frage somit relativ erfolgreich beantworten!

    ich wünsche noch einen schönen tag!

    MfG

    thefreak
     
  6. 18. Januar 2008
    AW: Ist Leechen Downloaden ab 1.1.08 (Vorratsdatenspeicherung) bei rr noch sicher ?

    Ich weiß auch gar nicht wieso einige immer wegen der Vorratsdatenspeicherung rumheulen, vorher wurde auch alles gespeichert, halt nur nicht so lange wie jetzt.
     
  7. 18. Januar 2008
    AW: Ist Leechen Downloaden ab 1.1.08 (Vorratsdatenspeicherung) bei rr noch sicher ?

    1 Leechen ist fast nie sicher
    2 Es hat sich noch nix verändert zum Jahr davor
    3 Informier dich über Vorratsdatenspeicherung, die gilt beim Inet erst ab 2009
    4 Daten wurden auch schon vorher gespeichert, nur dann 3 Monate länger

    ansonsten findest du solche Threads hier zu tausenden!
     
  8. 18. Januar 2008
    AW: Ist Leechen Downloaden ab 1.1.08 (Vorratsdatenspeicherung) bei rr noch sicher ?

    Please use teh sufu !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.