Ist Leechen eine Sünde??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Big Dila, 21. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2008
    AW: Ist Leechen eine Sünde??

    In gerwisserweise nimmst du ja der Entertainment Industrie etwas weg. Sie haben Millionen von Dollern inwestiert um einen Film zu Produzieren und du Leecht ihn umsonst und schades damit der Industrie. Du nimmst ihr ein Film weg ohne dafür zu Zahlen und schadest dr Industrie damit.
    Ist zwar kein direktes Stehlen, aber gilt dennoch mit unterdem dem Begriff "Stehlen".

    -|schKillZ ende|-
     
  2. 22. März 2008
    AW: Ist Leechen eine Sünde??

    ich binn der meinung das es stehlen ist ...

    es kommt ja nicht auf die art an wie man etwas stehlt sondern tatsache ist das du etwas stiehlst .
    Es gibt einen verlust ..zwar im groben gesehn nicht einen sehr hohen für einen einzigen film ...aber es leetcht ja nicht nur eine person ... wenn ich brötchen klaue ist dies ja auch nicht gerade ein riesen verlust für die bäckerei ...aber wenn 4000 leute brötchen stehlen sieht das schon anderst aus
     
  3. 22. März 2008
    AW: Ist Leechen eine Sünde??

    sry das muss ich ma loswerden:
    OH MEIN GOTT!

    ja du kommst in die hölle und frühstückst mit barbara strisand.
    straftaten sind subjektiv zu betrachten... also isses latte... selbst diebstahl ist nicht immer eine sünde!

    MfG
     
  4. 22. März 2008
    AW: Ist Leechen eine Sünde??

    sehr interessantes thema

    ich wollte mal andeuten, dass viele weltreligionen entsprechen nicht mehr unsere zeitalter
    es sind viele offene fragen ..........?(

    ich glaub jeder mensch hat ein gewissen und vielleicht sollte man ihm nicht ignorieren
    du brennst ein cd von irgend ein star und hast schuld gefühle dann schau, dass du bei der nächste gelegenheit das gesparrte geld für ein konzertticket aus gibst das ist doch ein guter tat
    du erlebst was und der star wird auch nicht finaziell ruiniert

    nimar
     
  5. 22. März 2008
    AW: Ist Leechen eine Sünde??

    ist im indirekten sinne diebstahl, diebstahl ist eine sünde und somit ist leechen eine sünde.

    vergiss gott und die bibel, vergiss die kirche und das gesetz und mach das was du willst, sonst wirst du das bereuen, wenn du dich an alles hältst, wenn du mal in rente gehst und dein leben lang geld ausgegeben hast, für was sinnloses (und nie was riskiert hast)
     
  6. 22. März 2008
    AW: Ist Leechen eine Sünde??

    Ich komme in nicht in die Hölle.
    Ich werde vom fliegenden Spaghettimonster verspeist.
    Hier sehen wir mal wieder, dass die Bibel ein vollkommen veraltetes Konzept ist, was allerdings die ganzen blinden Fundamentalchristen nicht akzeptieren wollen. gut, ich will hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, soll jeder glauben, an was er will, wenn es ihn glücklich macht

    aber B2T: Kommt auf deinen christlichen Glauben an. Die einen behaupten durch Jesus wird dir sowieso fast alles vergeben, also kannst du da getrost saugen^^die andren würden dich ein paar Jährchen ins Fegefeuer pro gesaugtem Film schicken, die andren würden dich in der Hölle sitzen lassen. kommt ganz auf deine christliche Glaubensrichtung an... da musst du differenzieren.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.