Ist Löw wirklich der richtig Coach für den DFB?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ZuGuT, 3. April 2010 .

Schlagworte:
?

Ist Löw der richtige für den DFB?

  1. Ja

    31 Stimme(n)
    19,6%
  2. Nein

    90 Stimme(n)
    57,0%
  3. Mir doch latte

    37 Stimme(n)
    23,4%
  1. 5. April 2010
    AW: Ist Löw wirklich der richtig Coach für den DFB?

    Aber mal ehrlich
    Löw ist echt ein guter taktik Fuchs und so weiter. er hat viel Ahnung vom Fußball und ist auch bewandt darin eine Mannschaft optimal einzustellen. Aber was der im mom da für eine nominiert ist echt nicht mehr normal.
    Ein Tasci oder so zum beispiel leistet sich seit Wochen Fehler am laufenden Band (Beispiel: das 1:0 von Gladbach) und war auch gegen Argentinien war er der Unruhe herd schlechthin.
    Anstatt mal einen Hummels oder einen Höwedes zu nominieren harrt er auf seinem angestammten Personal was ZUFÄLLIG auch noch aus Stuttgart kommt.
    Das ist jetzt nicht auf Tasci bezogen, wenn ich da an Cacau oder Träsch denke. (jaja blabla träsch spielt ne super Saison aber wir haben einfach bessere auf der Position.)
    ich bin gespannt wie die Sache mit Kuranyi endet. persönlich glaube ich nicht daran dass er ihn mitnimmt. Er baut lieber auf Klose (der jetzt seine Chance hatte aber einfach so schlecht ist) und Podolski (der ja gar nicht mehr wieder zu erkennen ist. Der kann ja nichts im moment) oder halt auf den oben genannten Cacau (der hat 2 gute Spiele gespielt und seitdem kommt von ihm auch nichts mehr)

    Für mich müssen Kießling, Gomez (auch ein Blindfisch aber naja er kann sich steigern) Kuranyi und Poldi (er ist halt einfach individuell einsetzbar, kann auch im linken Mittelfeld spielen) einfach mit zur WM.
     
  2. 5. April 2010
    AW: Ist Löw wirklich der richtig Coach für den DFB?

    das schnelle spiel und die fitness (obwohl die spieler ja auch in den clubs trainieren o_0) haben nach der Ära Klinsmann erheblich nachgelassen.

    Dass man bei der EM so gut abgeschnitten hat, war viel Glück, da die europäischen Top-Teams größtenteils selber eine Krise hatten.

    Die Ergebnisse der Nationalmannschaft unter Löw stimmen, aber wenn man die Spiele mal genauer analysiert, sieht man, dass die Spieler nicht mehr so aufopferungsvoll laufen, pressen und freie Räume erspielen.
    Sein Schwaben-Fetish nervt auch.

    Diese Ansicht habe ich nicht erst seit den letzten verlorenen Spielen, sondern schon seit den Anfängen der EM-Quali 2006/2007, erfolgreich, aber kein toller Fussball.
     
  3. 5. April 2010
    AW: Ist Löw wirklich der richtig Coach für den DFB?

    Ja klar und wenn Klose und Podolski auf einmal bei der WM auftrumpfen und zusammen 15 Tore schießen, dann sind sie deine riesen Helden und dann heißt es von deiner Seite "Ich sags euch, ich mochte den Löw immer".
    Das ist doch jedesmal das gleiche. Lasst den Bundestrainer seine Arbeit machen und labert nicht alle so derben Müll. Kuranyi trifft doch nicht, weil er son Superstar ist, sondern weil er Löw was beweisen will. Sobald er nominiert wird, trifft der doch eh keinen Ball mehr.

    Ich bin dafür wir lassen Löw seine Arbeit machen und sehen was dabei rausspringt. Sich jetzt aufzuregen hat eh keinen Sinn, zumahl es dann bestimmt eh so wird, wie ichs dir in meinen ersten 3 Zeilen erklärt habe.

    Meine Güte...
     
  4. 5. April 2010
    AW: Ist Löw wirklich der richtig Coach für den DFB?

    man, aber einem poldi, der am spielfeldrand dem kapitän eine klatscht muss immer verziehen werden oder was?

    löw setzt auf die, die er in stutgart inna d-jugend hatte oder auf die, die heute bei stuttgart spielen. ich versteh auch nicht, nach welchen kriterien er die spieler aussucht...
     
  5. 5. April 2010
    AW: Ist Löw wirklich der richtig Coach für den DFB?

    Vergleich nicht Äpfel mit Birnen.
    Kuranyi hat kindisch reagiert, sich aber mit dem Trainer und der Mannschaft angelegt. Er hat damit nichts angeregt, sondern die Menschen nur aufgeregt.

    Poldi hat auch kindisch reagiert, aber sich mit dem Kapitän angelegt, womit jeder Kapitän mal rechnen muss. Das ist sein Job, und es war ja nun kein "Guerrero wurf" sondern ein Klapps sind Gesicht. Das ist zwar keinesfalls ins Ordnung, aber er hat sich dafür entschuldigt, und Ballack hat selber gesagt, das es nicht schlimm war, zumal es ums Spiel ging.
     
  6. 5. April 2010
    AW: Ist Löw wirklich der richtig Coach für den DFB?

    Ich finde er sollte Kuranyii und Frings mitnehmen!

    Das mit dem Schalke-Spiel fand ich gar nicht schlimm, da er das betimmt auch noch einmal im TV gesehen hat!

    gruß Snack
     
  7. 5. April 2010
    AW: Ist Löw wirklich der richtig Coach für den DFB?

    Ist doch beides Obst.
    Und egal wie Du versuchst es zu Begründen, die Poldi-Aktion ist wesentlich schlimmer. Vor Millionen von Zuschauern sowas abzuziehen geht nicht. Man hat sich untereinander zu respektieren und egal in welcher Form eine respektlosigkeit an den Tag gelegt wird, es muss gleich gehandelt werden. Wenn ein Kuranyi für das respektlose wegfahren während des Spiels geschmissen wird, muss im Falle eines Podolski ähnlich gehandelt werden.

    Kuranyi hat sich im Übrigen auch entschuldigt. Und ich glaube, ein ausgewechselter Spieler der wegfährt ist wesentlich harmloser als ein Spieler auf dem Feld der Gewalt anwendet. Scheißegal gegen wen.
     
  8. 5. April 2010
    AW: Ist Löw wirklich der richtig Coach für den DFB?

    Also wenn du meinst, dass ich Müll geschrieben habe, dann musst du erst meinen Beitrag ganz lesen (Motto: Lesen soll gelernt sein!). Ich habe mich über Löws Kadernominierung und seine Begründung dazu geäußert. Wenn das meine Meinung ist, dass wir nicht gut in der WM abschneiden werden (mit Argumenten), dann ist das meine Sache. Tschuldigung wenn ich das so sage, aber das du eine Hätte-Wenn-Und-Wäre Situtation hier reinbringst kann auch jeder Kindergartenkind bringen.

    Natürlich sind Klose oder Poldi die Helden, falls wir die WM gewinnen. Das waren auch noch die schlechtesten Spieler, die bei der WM 54, 74, 90 dabei waren. Ja sogar Ein Löw wird dann ein Held sein. Aber da ist zu viel Konjunktiv gelaber drinne und diese Diskusion kann man sehr lange führen.

    Aber kennst du mich im Forum schon so gut, dass du Urteilen kannst, ob ich so etwas schreiben würde oder werde? Ich glaube nicht!

    Nichts desto trotz müssen wir ja dabei zuschauen wie er seine Arbeit macht, aber man kann und man muss dabei auch Kritik üben!
     
  9. 5. April 2010
    AW: Ist Löw wirklich der richtig Coach für den DFB?

    Fand Löw eigentlich immer ganz klasse, aber momentan gefällt er mir garnicht. Er lässt sich schnell durch irgendetwas beinflussen und denk nicht richtig über Sachen nach sprich Kuranyi. Irgendjemand müsste ihn mal anhauen und sagen dass er momentan Mist macht.
    Ich sehe der WM eh nicht all zu positiv entgegen. Vielleicht hat sich Löw etwas übernommen.

    Wir werden es in ein paar Monaten sehen.
     
  10. 6. April 2010
    AW: Ist Löw wirklich der richtig Coach für den DFB?

    Jetzt mal ehrlich. Wisst ihr, wie sich Kuranyi intern zu Löw geäussert hat? Warum Kuranyi 2006 nicht in den WM Kader berufen wurde? Warum Löw sich neben Meyer Vorfelder das Stuttgart Spiel angesehen hat? Es gibt absolut kein Hintergrundwissen. Was wir wissen ist lediglich, dass Kießling in den vergangenen 2 Jahren in keinem Internationalem Spiel ein Tor getroffen hat. Kuranyis letztes internationales Tor 2008 im Uefa Cup gefallen ist und dass Podolski und Klose in der Nationalmannschaft immer ihre Leistung gezeigt hatten. Natürlich gibt es Entscheidungen, die wir nicht nachvollziehen können. ABER man muss eine Mannschaft mit 11 Spielern zusammen setzen. Und da ist nicht immer die Mannschaft die beste, die die besten Einzelspieler in sich birgt, sondern die Mannschaft die stärktste, die am Harmonisch zueinander passt.
    Daher wird ein Cacao als Arbeitstier einem Kuranyi, der eher der klassische Knipser und Strafraumstürmer ist vorgezogen.


    Wisst ihr, was so ziemlich das schlimmste an der ganzen Geschichte ist?

    Am 8 Mai ist der 34 Bundesligaspieltag.
    Am wochenende drauf ist Pokalendspiel.
    Dann gibts es nach dem Pokalendspiel noch einmal Relegation und von da an haben wir nur noch drei unbedeutende Vorbereitungsspiele bis am 11 Juni die WM anfängt.

    Das sind WOCHEN, gefühlte MONATE ohne Fußball.
     
  11. 27. April 2010
    AW: Ist Löw wirklich der richtig Coach für den DFB?

    Zum Thema der Nichtnominierung von Höwedes und Hummels:

    Nationalmannschaft: Höwedes und Hummels dürfen auf WM hoffen
     
  12. 27. April 2010
    AW: Ist Löw wirklich der richtig Coach für den DFB?

    finde der ist, seitdem er trainer ist, voll arrogant geworden. sollte jemand anderes machen den job
     
  13. 27. April 2010
    AW: Ist Löw wirklich der richtig Coach für den DFB?

    Nein ist er nicht. Er macht zwar seine Sache gut, nominiert aber nicht nach Leistung sondern präferiert mundtote Mitläufer.
    Ein Tim Wiese wird nur geduldet weil es keine bessere Alternative gib. (Klar Weidenfeller aber der ist auch nicht aufn Mund gefallen).

    Man sollte nach der WM den Schweizern Ottmar Hitzfeld streitig machen !!!!!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.