Ist Maddie längst tot?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von oracle, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    LISSABON – Die portugiesische Polizei nimmt seit heute an, dass Maddie nicht entführt wurde. Sondern schon in ihrem Zimmer getötet wurde!

    mccann7507_wideweb__470x433,0.jpg
    {img-src: //www.smh.com.au/ffximage/2007/05/05/mccann7507_wideweb__470x433,0.jpg}


    Der Fall der seit vier Monaten verschwundenen Madeleine McCann nimmt eine überraschende Wende. Die portugiesische Kriminalpolizei geht inzwischen davon aus, dass die Vierjährige nicht entführt wurde. Sondern schon in ihrem Zimmer in einer Ferienanlage an der Algarve-Küste getötet wurde!

    In dieser Wohnung, aus der das Mädchen Anfang Mai spurlos verschwunden war, seien Blutspuren entdeckt worden, berichtete die Zeitung «Jornal de Notícias». Danach durchsuchten die Ermittler nochmals mit Hilfe von britischen Leichenspürhunden und Infrarotlampen das Zimmer. Die Untersuchung ist abgeschlossen und führt zu einer neuen Einschätzung des Falls: Die Ermittler nehmen nun an, dass das Blut im Zimmer von Madeleine stamme. Jemand habe versucht, die Blutspuren an einer Wand zu beseitigen.

    Ausserdem glauben die Ermittler, dass Madeleine in dem Zimmer zu Tode kam. Damit die britischen Spezialhunde die Geruchsspuren einer Leiche erschnüffeln können, muss ein Opfer mindestens zwei Stunden lang tot gewesen sein, erklärte einer der Polizeispezialisten der Zeitung «Correio da Manha». Die Ermittler glauben deshalb, dass Maddie ermordet wurde oder tödlich verunglückte und ihre Leiche erst nach «zwei bis vier Stunden» aus dem Zimmer entfernt wurde.


    Ich selbst glaube das sie schon lange tot ist.Leider!:(


    Quelle: Blick – Aktuelle Nachrichten aus der Schweiz und aller Welt


    MFG

    oracle
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Jo glaube auch, dass sie schon lange tot ist.
    Wäre ja auch ungewöhnlich, wenn ein Kind nach so langer zeit wieder auftaucht.

    Solche Leute gehören einfach hinter Gittern - lebenslang (nach amerikanischem Recht!!!)

    Wenn man sich mal überlegt, welchen Aufwand die Eltern getrieben haben um Maddie zu finden....
    Selbst wo ich auf Malle war im Juli hingen Plakate im Flughafen, an der Strandpromenade... überall.
    Wobei ich den Werbeact übertrieben fand, denn sie ist und war nicht das einzige Kind, das verschwunden ist. Andere Kinder werden auch entführt.

    Die Täter gehören jedoch, wie schon oben erwähnt, ALLE lebenslänglich ins Kittchen!

    mfG
     
  4. #3 7. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Assozial,
    Behindert,
    Das trifft wohl heutzutage auf die Welt zu oder?
    Ich muss jeden Tag wieder feststellen wie grausam und egoistisch die Welt ist.
    EKELHAFT, wie kann man bloß?
     
  5. #4 7. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Pervers derjenige der es getan hat.
    Aber mal ganz im ernst, langsam ist doch gut mit dem Fall oder?
    Wie schrecklich es auch ist, langsam gehts mir ziehmlich auf den "=)/)%$?.

    Gruß Nixname
     
  6. #5 7. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    ich finde es unter aller sau etwas an kinder auszulassen die nichts dafür können geschweige die ned mal wissen was mit ihnen passiert sie sind zu jung um sich zu währen oder würden es vor angst nicht versuchen.

    mann merkt das kinder langsam in der gesellschaft als spielzeug und druckmittel genutzt werden wieder wärtig sag ich da nur

    diese krausamen taten müssen aufhören.

    warum kann die menschheit sich nur gegenseitig wehtun statt in frieden zusammen leben
     
  7. #6 7. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Ist eigentlich schonmal wer der Gedanke gekommen, dass Mami und Papi Madeleine umgebracht haben? Alle reden hier immer von den Tätern und im Gegensatz dazu das aufopfernde Verhalten der Eltern, aber nunmal Butter bei die Fische...
    Die ursprüngliche Version war ja so, dass die Kinder alle schon schliefen und Mama und Papa mit Freunden Essen gegangen sind, angeblich aber alle 30Minuten nach den Kindern geguckt haben. Nun stell ich mir da persönlich die Frage (mal angenommen es ist ihr Blut): Wenn das Kind laut Polizei da 2-4 Stunden tot rumgelegen hat und anscheinend das Hotelzimmer ziemlich mit seinem Blut zugesaut hat, wie besoffen müssen die Eltern dann bitte sein, um das nicht zu sehen?
     
  8. #7 7. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    es ist einfach nur ekelhaft.. ich muss jeden tag wieder beobachten, wie assozial die bevölkerung wird.. so gut wie jeden tag ein neuer leichenfund eines säuglings oder kleinen kindes.. leider bemerkt das jugendamt sowas immer erst, wenn es zu spät.. aber die können ja auch nicht jeden überprüfen.

    finde es echt traurig, dass madeleine tot ist.

    Na klar ist mir der gedanke schon gekommen, nur leider sitzen wir hier am falschen ende um irgendwas unternehmen zu können...
     
  9. #8 7. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    XD und blad stellt stellt es sich heraus das die eltern das kind umgebracht haben ^^ [/sarkasmus]


    ich finde es sollten alle nicht so ein aufstand machen wegen EINEM kind es sterben jeden tag hunderte und IHR jammert hier rum wegen eines Kindes dem ihr nicht mal helfen könntet obwohl an anderer stelle tausende von Kindern leiden und sterben ? Also macht bitte nicht so ein Drama daraus wenn mal EIN Kind getötet wird.

    Aber moment ich vergaß das Kind hat ja ein gesicht und es wurde in den Medien präsentiert das nimmt euch ja mit, aber wenn hunderte von Gesichtslosen kindern getötet gefoltert und verstümmelt werden macht euch das nichts aus oder ?
     
  10. #9 7. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Mit den Medien hast du es schon gut getroffen. Weiterhin ist noch wichtig, dass sie Westeuropäerin ist. Ansonsten wären das ja irgendwelche Unter...äh...fremde Menschen mit fremder Kultur aus der 3. Welt. Da ist das ja normal, wenn da wer stirbt... :)
     
  11. #10 8. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Wenn das stimmen würde, wäre das echt der Hammer. Das ist so schlimm gewesen als die alle gesicht haben, slebst Stars wie David Beckham haben versucht zu helfen und dann soll sie schon lange vorher schon längst tot sein? OmG8o
     
  12. #11 8. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    sehr interessante ansicht, nofuture. aber wie siehts bei dir aus? was machst du dafür, dass es diesen kindern von denen du da sprichst besser geht?

    hätte den fall schon beinah wieder vergessen gehabt....
    tja, is ja gut, dass sie jetzt nen bissl mehr klarheit reinbekommen haben in die sache. aber ich denk letzten endes wird sich das genauso wie die vielen anderen fälle auch irgendwann im sande verlaufen und man vergisst es, weil doch so irrsinnig viele neue tolle sachen auf der welt passieren.
     
  13. #12 8. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Die Medien machen daraus viel zu viel. Jährlich verschwinden allein in Deutschland mehr als 1000 Kinder und da wird in keiner weiße so ein wind gemacht wie bei der kleinen hier jetzt. Klar ist es schlimm für die eltern - aber für die anderen 1000 eltern ist das genau so schlimm, und um ihre kinder schert sich nicht mal ein bild-zeitung reporter

    und die quelle Blick – Aktuelle Nachrichten aus der Schweiz und aller Welt ist sowas wie die deutsche bild-zeitung...

    gruß synovov
     
  14. #13 8. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Ich denke mörder und vergewaltiger sind das aller letzte.
    Es ist sicherlich schlimm wenn kinder verschwinden etc.
    aber das es in deutschland, in Österreich und im restlichen westen nur dieser fall im medien auftaucht. ich mein jedes land sollte nur sachen zeigen das auch sie betrifft. ich kann micht an kein deutsches kind errinern das so lange in den news war, denn kinder werden zu genügend hier entfüht. sind den die deutschen kinder oder kinder aus afrika, s-amerika etc. weniger wert, nur weil sich da keine hollywood stars ihr beileid im fernsehen ausenden
     
  15. #14 8. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Hier auch erneut ne Nachricht darüber, dass die Eltern wohl evtl. selbst die kleine umgebracht haben könnten.
    Habe da zu anfang auch schon einmal dran gedacht. Wäre das wahr, fänd ich das ne unglaubliche perverse Show, die uns die Eltern da abgeliefert hätten!
    Ich hoffe es nicht für sie. Waren ja schon beim Papst, bei Bush, etc. wirklich unfassbar wäre das.

    KLICK

    und KLICK


    Greetingz

    Timo
     
  16. #15 8. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Wenn dass stimmt dass sie schon lange tot dann tut mir dass richtig leid.
    Was dass für Menschen die ein kleines Kind umbringen.
    Sowas müsste mit der Todesstrafe folgen......für solche ekligen Menschen....abartig.

    Nartürlich hoffe ich noch dass sie noch lebt.


    MFG DRUG
     
  17. #16 8. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Ich weiß, dass es kalt klingt, aber von mir aus soll sie tot sein.
    Durch diesen ganzen Medienrummel, ist sie mir eigentlich total egal geworden. Ich kannte sie nicht, lediglich aus den Medien, warum soll ich also trauern?
     
  18. #17 8. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    aber dann sagen dass sie von dir aus tot sein kann ?!?! sry aber du bist schon fast so eklig wie der entführer selbst... wie kann man sowas noch sagen eh?!?!?! egal wie stark der medienrummel ist ( schau lieber mal wie stark der medienrummel um BELANGLOSES wie gülcans traumhochzeit ist) .....
     
  19. #18 8. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Der erste Gedanke, der mit kam, als ich die beiden Eltern im TV sah, war: "Das waren die doch selber!"
    Und ich glaube immernoch daran.
    Was mich aber verwundert, ist, dass die Ermittler erst jetzt die Blutspuren gefunden haben. Sowas hätten die doch schon bei der ersten Spurensicherung finden müssen. Wer da wohl schlampig war?

    mfg r90

    P.S.: Sie ist bestimmt schon tot. Oder taucht in 18 Jahren wieder auf.
     
  20. #19 8. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Mir geht nur auf die Eier, dass sie nur wegen dem Mädchen so einen Rummel machen, weil die Eltern reich sind. Anderen Kindern denen es ebenso ergangen ist wurden nicht mit Fernsehwerbung und eigener Organisation gesucht. Es ist zwar gut, dass so viele suchen, jedoch find ich es unfair gegenüber den anderen vermissten Kindern. Und dann noch der große Augenblick mit dem Papst - inklusive Liveübertragung. UNFAIR

    Hab auch das Gefühl sie ist schon tot.

    MfG odin
     
  21. #20 8. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Jeden Tag sterben 3124294 Kinder. Es ist nicht schön was passiert ist, aber man muss trd nicht so einen Rummel drum machen.

    Die Eltern haben sicher schon ein paar € abgesahnt für die ganzen Interviews...
     
  22. #21 8. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Da waren keine Blutspuren.
    Die haben dort speziell trainierte Hunde eingesetzt, die prüfen sollten, ob dort eine Leiche lag.
    Dies kann man aber erst herausfinden nachdem eine Leiche 2-4 Stunden irgendwo lag.
    Hab ich zumindest heute Morgen im Weser Kurier gelesen.
     
  23. #22 8. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Ich glaube auch das sie tot ist.

    Das wird alles so übertrieben. Es gibt so viel Kinder die täglich entführt werden usw. Und die ganze Welt schaut auf dieses Mädchen!

    Man kann echt alles übertreiben.
     
  24. #23 8. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Das hab ich mir schon von Anfang an gedacht. All diese übertriebene Sorge und dieses Gehabe, das kommt mir bis heute nicht normal vor. Aber wir müssen abwarten und sehen, was die Ermittler noch rausbekommen. Hinterher können wir aber sagen, "wir haben es schon immer gewußt".

    PS: Ich bin weder Pessimist noch psychisch gestört, ich denke nur etwas kranker über die Menschen als der Rest.....
     
  25. #24 8. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    mir scheint so, als würdet ihr es euch zum teil sehr leicht machen, mit der sache umzugehen. wundert mich allerdings nicht...es ist ja der einfachste weg.
    ihr meint, dass die leute nich so nen rummel drum machen sollen, wenn mal nen mädel wegkommt. ist das wirklich so egal???
    manchmal ist es auch sinnvoll, wenn man nen bissl rummel macht, denn so erhöht sich vielleicht die chance das mädel wieder zu finden. das ist doch nicht einzig, damit die eltern publicity haben. ist das so schwer zu verstehen?
    natürlich ist das ein fall, wo viel in den medien drüber diskutiert wurde...da hat sie nun mal glück, dass ihre eltern nich so arm sind wie andere....wenn das aber dazu führen sollte, dass sie gefunden wird, dann find ichs ne gute sache.
    außerdem wurden auch in dtl reichlich fälle, die ähnlich waren publik gemacht. ich erinner mich da mal an den fall der kleinen peggy knobloch, der ne ganze weile immer wieder aufgerollt wurde.

    wenn es euch stört, dass nicht jedes entführte/ misshandelte/ vergewaltigte kind in den medien auftaucht, dann macht was gegen...schließt euch ner organisation an, die sich sowas zum ziel gesetzt hat oder was weiß ich. diese ignoranz kann ich einfach mal absolut nicht nachvollziehen!
     
  26. #25 9. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Ich denk auch, dass sie schon lange tot ist! Sie wird jetzt schon vier Monate überall gesucht, aber keine neue Spur wird gefunden!
    Aber wenn sie tot sein sollte, dann sollen die doch wenigstens endlich sagen wo sie das Mädchen vergraben haben, die kann doch nicht spurlos verschwunden sein!
    Die portugiesische Polizei hat aber auch schon einige Fehler gemacht, wenn erst die britischen Leichenspürhunde die Blutspuren erriechen, dann muss man schon sagen dass die geschlafen haben!
    Hoffentlich finden die Maddie bald!

    MfG
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maddie längst tot
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    361
  2. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    654
  3. Find Maddie...^^

    Reps0L , 1. November 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.024
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    627
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    333