Ist Maddie längst tot?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von oracle, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    Oh man, so ein süsses Mädel;(
    Echt krankhaft sowas... schaut euch mal ihr Foto ganz genau an!
    Sowas ist sowas von pervers... könnte den/die Täter lebenslänglich foltern.

    Ich hoff einfach mal weiter, dass sie noch lebt. Blut muss noch nichts heißen, außer man findet wirklich mehrere Liter Blut, welche man auch eindeutig dem kleinen Mädel zuordnen kann.
    Hier sollte keiner die Hoffnung aufgeben.
    Ich hoff einfach mal auf das beste.
     
  2. 10. August 2007
    AW: Ist Maddie längst tot?

    verdammt schnell die Polizei jetzt schon blutspuren finden... na ja bestimmt kommt bald die Große Flut und alle wieder Tot bis auf einer und die Tiere^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.