Ist mok jetzt verwirrt oder was? [ MOK an Bushido ]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pasa, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    http://board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=20907&postdays=0&postorder=asc&start=0



    Was geht ab ?(
    Mok hat sogar in seinem neuen interwiev bushido schweissband an :rolleyes:
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    naja down mit eko aber mit bu anscheinend nich ^^
    was hat der jetzt vor? stress schieben oder was? ?(
    wenn ja, auch gut, endlich wird der spie0 mal umgedreht
     
  4. #3 20. Mai 2006
    schreibt dazu lieber im Aggroboard...
    hier interessiert das glaub ich niemanden ;)
    find allerdings von ihm dumm solche aussagen zu posten ohne hintergründe zu nennen
     
  5. #4 21. Mai 2006
    aha, weil dich nicht intressiert dann intressierts hier keinen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    is mir ziemlich recht wenn jez paar disses von mok gegen bushido kommen, is alles sehr unterhaltsam :)
     
  6. #5 21. Mai 2006
    Wann hört dieser pupatäre Kindergarten von diesen Prolls auf.
    Die sollen arbeiten gehen, anstatt unsere Jugend zu vergiften diese liebenswürdigen Ausländer die man als Bereicherung Deutschlands anzusehen hat. :rolleyes:

    Ich kann es nicht mehr lesen oder hören " Ja ich :love: rap und deine Mutter homie, und mecker rum."

    Euer Aggroboard ist der richtige Anlaufpunkt dafür. 8)
     
  7. #6 21. Mai 2006
    hi

    naja ins aggroboard verschieben mein gott rr is doch n freies board oder?
    es gibt hier auch genug leute die über punk(rock etc. reden wollen und nur weil ich es nicht will sag ich ja nicht, geht damit ins punk/rock board oder was weiss ich wo hin..

    zum thema : naja die disses sind kinderkacke aber naja vielleicht kommen n paar lustige tracks bei raus...

    *chill*
     
  8. #7 21. Mai 2006
    Mok ist schon lustig, was er immer labert...
     
  9. #8 21. Mai 2006
    Auch wenn eko einen riesen looser ist und viel :poop: gebaut hat, rhymes schreiben kann er halt trotzdem! Ich würde sagen mit MOK seinen fetten Beats zusammen und seiner hammer Stimme wäre das sicher der hammer! hätte sicher nichts dagegen ;)
     
  10. #9 23. Mai 2006
    WORD
     
  11. #10 23. Mai 2006
    lass mich raten was du für msuik hörst. metal, richtig? :rolleyes:

    es ist en unterschied ob du dir die tracks von den leuten anhörst einfach weil dir die musik gefällt
    oder
    ob du sie hörst weils andere auch machen, dich fühlst und versuchst den rappern nachzueifern.

    also spar die so kommentare :\
     
  12. #11 23. Mai 2006
    Nein mit Sicherheit höre ich kein Metal, aber ansonsten höre ich so ziemlich alles was es so gibt bis auf das besagte.
    Es geht mir auch mehr um diese Ausdrucksweise ich finde sowas belästigend und sollte einfach nicht als Musik eingestuft werden, so leben wie die nein mit Sicherheit nicht.

    Aber mal im Ernst wer glaubt den, dieses ganze Gelaber ist doch meist einfach dreist erlogen, dass will ich sehen das die so drauf sind aber dann bitte von Angesicht zu Angesicht.
    Habe letztens gelesen das Bushido z.B. Abitur haben soll also da kann man sich doch dann nur kaputt lachen, dann sah ich mal kurz eine Talkshow in der er sich damit brüstete eine Frau in einer Diskothek geschlagen zu haben.
    Zu dumm das ich mir das jetzt nicht verkneifen kann aber so Leute gehören abgeschoben. X(
     
  13. #12 23. Mai 2006
    was meinste wie viel aufmerksam keit der jetzt bekommt wenn der sagt der hat ne frau geschlagen? mehr als genug, genau das was er will

    promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo promo

    das gangster getuhe ist sowieso nur image

    und disstracks gehören nun mal zum hip hop dazu, wenn du dich damit nicht auskennst, rede bitte nicht mit, danke.
     
  14. #13 23. Mai 2006
    Die meisten labbern auch nur :poop: aber es gibt auch einige die dahinter stehen was sie sagen . Und bushido hat kein abitur hast also falsch gelesen und auch wenn er abitur hätte wäre es kein grund sich wie ein politiker oder so zu benehmen .
    Achja rhymen simon hat seinen doktor gemacht und wende dir sein rapp anhörst denkste er wäre auf hauptschule gewesen .
     
  15. #14 25. Mai 2006
    MOK hat kein bock auf bushido aber er und ek waren schon immer cool down....das doch das ding...bushido mukkt zu viel xD er hetzt alle gegen sich auf und so...aber bald werden eh wieder die lager gewechselt...glaubt mal dran
     
  16. #15 25. Mai 2006
    Auch wenn ich mehr shiml und so höre,finde ich das es bushido geschafft hat.Ok - er hat ein paar dinge gemacht die nicht so gut sind(z.b. mit eko rappen :rolleyes: ) aber trotzdem hat ers geschafft.Und jez wollens leute wie hengzt oder mok auch schaffen.Hengzt seine alben waren hammer aber was war bitte berliner schnauze?Das wurde richtig für die Charts geschrieben :rolleyes: ok der diss von hengzt war besser aber dafür bleibt bushido sein style treu.Und ich finde seine Musik jez besser weil die lieder irgentwie besser rüberkommen.
     
  17. #16 25. Mai 2006
    MOK MOK MOK MOK MOK 4 ever
    Aggroberlin ist the best
     
  18. #17 26. Mai 2006

    Mok und eko waren schon immer down miteinander? Hör dir mal mok sein album " musik oder knast " an da gibts sogar ein disstrack von mok gegen bushido und eko . Also mok und eko waren nie richtig down und sind es immer noch nicht im sinne von zusammen rumchillen oder mucke machen .
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...