Ist MSI EX620 für HD-Videos geeignet?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von GreenPower, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    Hallo,

    ich bin bei meiner Suche nach nem neuen Notebook auf dieses hier gestoßen:

    http://www.alternate.de/html/produc...emens+AMILO+Pa+3553+WISO+Bundle&type=notebook

    An sich passt das genau zu meinen Anforderungen, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich damit ein HD-Video ohne Ruckler wiedergeben kann. Die HDD-Werte passen, das Teil hat ja eSATA und ich hab ne schnelle Ex-HDD, aber was ich nicht einschätzen kann, sind die Leistung der CPU (Intel DualCore T3200 2GHz) und die der GraKa (ATi Mobility Radeon HD3470) in Bezug auf HD-Wiedergabe. Kennt sich da jemand von euch aus?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: Ist MSI EX620 für HD-Videos geeignet?

    reicht locker aus ;)
    kumpel hat ungefähr die selben dinger drin und bei ihm laufen hd filme problemlos....
     
  4. #3 15. Februar 2009
    AW: Ist MSI EX620 für HD-Videos geeignet?

    Na das sind ja gute Nachrichten:]
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSI EX620 Videos
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    783
  2. MSI oder Lenovo Laptop

    lux88 , 11. März 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    790
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.209
  4. Neuer Laptop (MSI GS70-2QE81)

    dreamax , 15. Oktober 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.086
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.013