ist so ein aufkleber vertretbar?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ist der Aufkleber vertretbar?

  1. klar hau drauf

    42 Stimme(n)
    40,8%
  2. spinnst du? lass bleiben

    61 Stimme(n)
    59,2%
  1. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Ich würds mir nicht an mein Auto kleben, weil ich Angst um meine Karre hätte ^^. Wenn da irgendwelche besoffenen Zecken vorbeikommen könnten die ja auf die Idee kommen deine Karre zu "verschönern".
    Den Aufkleber find ich persönlich sehr geil, schön provozierend und lustig.

    Achja ich bin auch nicht rechts, eher im Gegenteil
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Ich würds nicht machen, auch wenn du nicht rechts bis ich hätte Angst um meine Auto, wenn das jemand sehen würde der da nicht gut drauf zu sprechen ist
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Ich habe gegen so was nicht aber auf der anderen seite überleg mal du stellst dein auto i wo hinn ne gruppe ausländer kommt vorbei sieht dass treten dir n spiegel ab oder hasst en krzer drinne oder ähnliches darüber würde ich nachdenken
     
  4. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    leute mit solchen aufklebern oder spassaufklebern werden auch eher von der polizei zur kontrolle angehalten
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Wäre mir persönlich zu rechts
    Ist der Aufkleber überhaut legal ?
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    In meinen Augen geht der Aufkleber gar nicht, also wenn du nicht rechts bist, lass es bleiben.
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Ich würde ihn mir nicht auf mein Auto kleben weil man dadurch bei manchen Leuten vlt falsch rüber kommt.
    mfg
    blade0r
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    ich würde den aufkleber an deiner stelle nicht drauf machen wenn du dein auto in ganzen stücken behalten willst .

    mfg:golf3v8
     
  9. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Haben bei uns auch einige, die haben dann dafür in regelmäßigen Abschnitten keine Scheiben/Spiegel mehr oder Kratzer/Beulen.

    Viel Spaß.

    MfG
     
  10. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    wasn quark
    ich mag den aufkleber und ich bin nicht rechts o0 immer diese klischees -.- "alle mit springerstiefeln sind nazis hoho"
    wer is denn im 2. weltkrieg über deutschland abgesprungen? und in welchen stiefeln? xD

    beispiel halt....


    ich würde ihn drauf machen
    scheiß auf mainstream!
     
  11. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Bestell und hau drauf
    Egal was andere sagen, hät ich n auto würd ich ihn mir kaufen

    €dit:

    sorry aba das passt nit
     
  12. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    na hau doch drauf wenns dir gfällt.
    ich fänds bisl zu provozierend.

    ich würds mir nich draufkleben. find die gefahr zu hoch das mir da einer aufs auto losgeht.
     
  13. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Damit wirst du nicht durchkommen!!! wenn ja schreib mir ne PN das ich mich tot lachen kann!

    mfg. PataYa

    von mir würdest du dafür kein OK bekommen!!!
     
  14. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    zwar besser als waffenschmiede wolfsburg oder so und auch nicht grad unstylish aber wie gesagt wenn dun paar vögel hast bei dir in der gegend die linke gewalt verherrlichen würd ich vorsichtig sein... es sei denn du hast nen gewissen ruf und es traut sich keiner bei dir was zu machen..
     
  15. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    würd ich mir nicht draufkleben
     
  16. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    kleb rauf und schreib uns ob was passiert ist

    ich würd ich auch net rauf machen nicht wegen dem adler, sondern wegen dem sichtfeld
     
  17. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    hm....wenn du damit in Ostdeutschland rümfährst wärs vllt grenzwertig aber noch vertretbar, da da trüben die rechte szene noch etwas mehr verbreitet ist, in Westdeutschland aber unvertretbar!!
     
  18. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Also wenn ich den auf einem Auto gesehen hätte, wäre ich nicht daruaf gekommen, dass das im Nazisinn gemeint sein könnte.
    Aber wenn man sich mal so die Antworten ansieht, bin ich da wohl eher eine Ausnahme.
    Im Prinzip würde ich ihn schon drauf kleben, aber nach den Posts von den anderen wohl eher nicht, da die meisten es negativ auffassen und du dann wohl ziemlich schnell irgendeinen Schaden am Auto haben wirst.^^

    MfG
    Fr3D
     
  19. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    =) ja stimmt, hier im "osten" kann man ruhig bissl rechter da sein hier fällt das nicht auf, omg.

    btt: hau drauf den kleber, mein gott wenn sich welche nagepisst fühlen um so besser, sieht doch gut aus!
     
  20. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    was das für eine allg. aussage, könnte ich auch sagen wessis können nicht richtig arbeiten.

    also bitte nicht solche aussagen treffen
     
  21. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Sieht doch cool aus und wenns dir gefällt dann machs drauf. ist doch egal was der vor/neben oder hinter dir denkt. Solange es dir gefällt passt das. wenn du dann auch noch patriot bist um so besser
     
  22. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    an sich jetzt nix schlimmes, aber es gibt genung leute die sich dann wieder angegriffen fühlen.

    mit dem gedanken an dein auto rate ich dir von dem kauf ab xD
     
  23. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    super aufkleber
    BITTE BESTELLEN
    draufkleben ,fotos machen und hier reinstellen

    BITTE
     
  24. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Also ich find das sieht ein wenig aus wie nen Bundeswehradler
    -Lass bleiben^^
     
  25. 26. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Warum fragst du ? Entweder man provoziert oder man provoziert nicht. Ich persönlich rate dir vom Kauf aus genau dem Grund ab.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.