ist SpyCQ Spyware?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von longhope, 23. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2006
    wollte mal spyCQ ausprobieren und gucken ob das was taugt.....

    aber anscheinend scheint dieses kleine prog. meinen ganzen ram "aufzufressen".

    da kann man praktisch zugucken wie der speicher runterrasselt.

    habt ihr das auch?
     
  2. 23. August 2006
    ist spycq nicht ne .php die auf nen server geladen wird wo man dann eine passende .exe zu erstellt und diese dann über die .php das passwort von icq ausliest wenn man sie startet???
    was "frisst" da deinen ram???

    wenn ich mich täusche bitte verbessern
     
  3. 23. August 2006
    das tool wird als gefährlich im security task manager eingestuft... es ist ein einfaches tool, was paar mehr funktionen hat, als das überliche icq... allerdings kann mehr mit dem tool anstellen, wenn man die passende grundkenntnisse hat

    man kann sehen wie mans will, ob es spyware ist :]

    achja, das tool frisst ressourcen in unglaublichen mengen, und nicht jedes icq schafft es, lange stand zu halten, wenn man sich über spycq einwählt...
     
  4. 23. August 2006
    also,

    ich starte das programm...(es wird gesagt dass das programm ausliest, wenn jemand deine away geöffnet hat)

    und nach ein paar minuten ist in meinem RAM gerade mal 1-2 MB frei (habe 1280MB DDR)

    und dann schmiert mein pc ab.....


    edit:

    wäre also damit beantwortet , danke euch beiden

    ~closed~
     
  5. 23. August 2006
    richtig, dass ist die normal nebenwirkung des tools... und ja, er zeigt dir an, wenn einer deine away ließt... nur die meisten benutzen dieses tool nicht um zu sehen, wer gerade deine away ließt, sondern wie gesagt zum sniffen..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.