Ist uploaded.to sicher?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von wangsta90, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Hi lieber RR'ler,

    Wollte mal von euch wissen, was ihr von Uploaded.to haltet.
    Ist es besser als RS oder andere One-Klick Hoster?
    Hab die SuFu benutzt und das Thema gab es schonmal, allerdings vor über einem halben Jahr.
    Der Upload Speed ist ja eigentlich sehr gut, aber wie steht es mit der Sicherheit?
    Bitte begründet eure Antworten.
    Für jede gute Antwort gibts natürlich ne BW.

    EDIT:// Wenn es in der falschen Section ist, bitte moven.


    MfG wangsta90
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    Das weiß man nicht ob es sicher ist oder nicht kommt drauf an was die leute da uppen^^
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    Hi Wangsta90,

    Ich denke mal das es in Pukto Sicherheit RS &Co gleicht.
    Was aber an Uploaded.to vorteilhaft sein kann ist, dass man zu einem kein stündliches Traffic-limit hat wie bei RS und das der Speed manchmal besser ist (ist mir jedenfalls manchmal aufgefallen).

    mfg

    ReD_AdD
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    Gab doch auch sämtliche Diskussionen darüber, dass uploaded.to zusammen mit der Polizei arbeite...eventuell ist da ja was dran, wer weis...
    MFG
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    Die Gerüchte kamen auf, da man seinen Layer einbinden kann.
    Fakt ist, es würde es unsicherer machen seinen Layer einzubinden.

    Fakt ist, wenn man seinen Layer da nicht eingibt ist es ein ganz normaler Oneklickhoster, und ganz ok.

    Finde rapidshare ist aber immer noch der beste.
    In punkto speed glaub ich gibtst nichts besseres als rapidshare.
     
  7. #6 31. Januar 2007
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    Uploaded.to lohnt sich schon alleine vom Speed her nicht
     
  8. #7 31. Januar 2007
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    Ich habe beim Speed aber noch nie zurückstecken müssen. Hatte mit DSL3K da immer FULLSPEED.
    Sicherheit ist immer sone Sache, als Leecher denke ich ist das wie bei allen gleich gefährlich bzw. gleich ungefährlich. Als Upper, sofern die Layer-Ads ID NICHT drin ist, haben sie ausser deine IP genauso viele Daten wie alle anderen auch. Das Risiko des Uppers ist aber immer höher als das des Leechers.

    Fazit: Für Leecher sicher ja bzw. wie bei anderen auch, als Upper ohne die la-id eigentlich auch wie bei den anderen.

    captan2
     
  9. #8 31. Januar 2007
    AW: Ist uploaded.to sicher?


    Ist ja auch was anderes als ob du mit DSL 3K Fullspeed hast oder mit DSL 20K.
     
  10. #9 31. Januar 2007
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    Aus dem Grund habe ich "Ich" & "DSL3000" geschrieben :p
     
  11. #10 31. Januar 2007
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    hmm ka ob es sicher ist für kleine files ist das ganz k zu, uppen sobald aber was grosses kommt ist das nciht so gut da der speed low ist naja schade
     
  12. #11 31. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    ja und, meinst du jetzt hat sich da sicherheitsbedingt etwas getan? und der letzte threat betreffend der sicherheit von uploadet.to liegt ganz sicher noch kein halbes jahr zurück.

    uploaded.to

    die seite kann man ebensogut wie jeden anderen filehoster nutzen. und im endeffekt entscheidet das jeder selber, oder lässt du dir gern von fremden sagen was du tun sollst?
    ich bevorzuge rs.com, andere bevorzugen uploadet.to, ich sage rs is besser, andere sagen das ist nicht so. vernünftige aussagen auf die frage, obs sicher ist, wirst du wohl kaum erwarten können.
     
  13. #12 31. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    Da hast du leider Recht! Jeder hat so seine vorlieben was die OneKlickHoster angeht! Ich für meinen Teil finde zum beispiel das Uploaded.to genauso sicher ist wie jeder andere OneKlickHoster! Warum sollte er gefährlicher sein? Zugegeben das wahrscheinlich viele mit Real Daten bei Layer Ads angemeldet sind und ihre Layer ID dort eintragen macht die Sache ein bisschen Riskanter als andere FileHoster, aber ansonsten von der "Grundsicherheit" her sind die alle Identisch! Ausserdem denke ich mal das es die meisten OneKlickHoster eh einen Scheiß intressiert was man bei ihnen hosted! Sobald ne Abuse Mail kommt löschen Sie den Kram und die Sache hat sich erledigt! Die wollen genausowenig Stress haben wie wir...
     
  14. #13 31. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    Sry, hab ich in der SuFu aber leider nicht gefunden.

    Hab da mal eine Frage:
    Was genau sind denn "Layer Ads"?
    Ich zum Beispiel habe, wenn ich was hochgeladen habe nie bei Layer Ads irgendwas eingetragen.


    Danke schonmal für eure Antworten.


    MfG wangsta90
     
  15. #14 31. Januar 2007
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    Wenn ich dort etwas loaden will, ist der speed immer so niedrig, das ist ne Zumutung...
     
  16. #15 31. Januar 2007
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    was hat das denn mit dem topic zu tun?
    dann such dir gefälligst was anderes und lass uns damit in ruhe.
    ihr könnt doch foh sein überhaupt kostenlos an stuff zu kommen, da is der speed doch wirklich ned das wichtigste. wichtig ist die tatsache das offensichtlich noch niemand durch uploadet.to angeschissen wurde, nicht der speed.

    und was heißt hier der speed ist ne zumutung?
    dann machs besser oder geh doch wieder emule benutzen du pflaume.X(
     
  17. #16 31. Januar 2007
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    Bin immer noch auf der Suche nach einer Antwort...


    MfG wangsta90
     
  18. #17 31. Januar 2007
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    Layer-Ads ist die Werbung die auf uploaded.to von links reinscrollt.
    Der Upper kann optional entscheiden ob seine eigene oder die von uploaded.to eingeblendet wird.

    Gibt er seine an so könnte man theoretisch über seine ID von Layer-Ads die Daten die er bei Layer-Ads angegeben hat rausbekommen, denn dort hat er zwangsläufig richtige Daten, weil dort Geld für die Werbung transferiert wird.
     
  19. #18 31. Januar 2007
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    Hatte irgendwann mal folgenden Text bekommen... lest selbst .. kp was man davon halten kann.. Quellen waren eigentlich vertrauenswürdig

     
  20. #19 31. Januar 2007
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    Ich hatte noch nie über 50k/b bei Uploaded ist mit das langsamste was ich kenne neben Mooload.
     
  21. #20 1. Februar 2007
    AW: Ist uploaded.to sicher?

    So danke Leute.
    Ich werde in Zukuft wohl lieber meine Daten bei RS oder anderen Filehoster uppen.
    Bei den Layer- Ads habe ich eh nie was angegeben.
    Naja, dann danke ich nochmal allen und ~close~.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - uploaded sicher
  1. Biete Uploaded Premium Account.

    0xBEEF , 15. Juli 2017 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.938
  2. Uploaded.net upload per curl

    Decryptor , 27. August 2015 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.292
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.104
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.477
  5. Rapidshare und uploaded.to unsicher

    Badboy023 , 10. September 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.655