Italian Job - ebenfalls nur ein remake

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von skulldred, 4. November 2006 .

  1. 4. November 2006
    Hey zusammen

    kp obs wenn interessiert oder wer es schon wusste...
    Gerade guckt mein Vater 3Sat und ich hab ein wenig mitgeschaut...

    Da läuft so ein alter Film mit Szenen die mir sehr bekannt vor kammen und
    als dann 3 alte minis in der Gegend rumgefurzt sind wusste ich auch woher.
    Zuerst dachte ich naja schade da hat man wohl ein paar ideen geklaut, aber dann kamm es ja noch besser... nicht nur das die ganze verfolgungsjagt so ziemlich gleich ist ne, der ganze Film ist ein remake... Titel im TXT Charlie staubt Millionen ab! ... In Google eingegeben kommt man auf diese Seite http://de.wikipedia.org/wiki/The_Italian_Job_-_Charlie_staubt_Millionen_ab! Also sogar der titel wurde übernommen....
    Da ich denn Film cool fand, weil ich dachte mal was neues, stört es mich so und ich denke es ist nicht der einzige Film bei dem ich nicht wusste das es bloss ein remake ist...
    Naja es werden wirklich fast nur noch Fortsetzungen und Remakes produziert....

    MfG SD
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Italian Job - ebenfalls nur ein remake

    Hab den Thread gerade per SuFu gefunden, ich muss schnell was fragen:
    hast du den film The Italian Job - Charlie staubt Millionen ab! gesehn?

    Fandest du den besser als das Remake?
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Italian Job - ebenfalls nur ein remake

    Da er wirklich fast 1 zu 1 übernommen wurde muss ich ja fast schon sagen das Sie gleich gut sind... Klar das Remake hat bessere Effekte und ist besser gemacht aber wie gesagt die Story ist genau gleich.... Daher ganz klares unentschieden =)
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Italian Job - ebenfalls nur ein remake

    is doch allgemein bekannt

    abgesehen davon dass die remakes meistens schlechter sind, stört mich am meisten dass die ganzen unwissenden kiddies denken der film den sie als letztes sahen sei voller innovationen aber is dabei nur ein "billiger" remake

    nur original ist geil


    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.