Italien bringt härtestes Drogengesetz Europas auf den Weg

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2006
    Ja, teilweise richtig. Kann man nur hoffen, dass sich die Kids ihr Geld nicht für Kippen etc. sparen.
    Aber die Jugend heutzutage, wie ich es mitbekomme, ist durch das "Wannabe-Gangster"-Gehabe extrem abgesackt. Alle wollen cool sein und machen sich dadurch nur zum Affen, weil sie alle gleich aussehen und die gleichen Gewohnheiten pflegen.
     
  2. 9. Februar 2006
    Ja Mann, wem sagste das... Wenn ich heute durch die Stadt laufe weiss ich echt nicht ob ich heulen oder lachen soll! Eben erst, in der AltmarktGalerie war so ein ca. 7jähriger Koten der seiem Opa irgend nen Scheiss von Bushido vorgerappt hat... Sorry, find grad keinen Kotz-Smiley
     
  3. 9. Februar 2006
    Naja viel kann ich dazu nicht sagen.
    Ich rauche mir auch ab und zu gerne einen Joint oder ne feine Pfeife, aber nicht wie viele andere weil ich dann "cool" bin sondern weil es einfach edel ist breit zu sein
    Was ich nie verstehen werde ist was um Himmelswillen das Problem ist z:b bei Weed oder Hash...
    Ich meine was geht die das an ob ich kiffe oder nicht ist doch mein leben.
    ISt das selbe wie z.b diese Helmpflicht... hier in D! ist das das Problrm anderer wenn ich mir meinen Kopf zertrümmer?

    Holland ist da echt das einzige mir bekannte Land die checkn was abgeht...
     
  4. 10. Februar 2006
    Finde man sollte noch rigoroser gegen Drogen vorgehen. Es ist nunmal so, dass die Drogen die Menschen zerstören !!!! Und Drogendealer und Konsumenten sollten bestraft werden !!!! Hart bestraft werden !!! Ich denke das ist die einzigste möglichkeit gegen die Drogenkartelle etc.. zu gewinnen,..
     
  5. 10. Februar 2006
    Omg.. was'n jetz los

    Auf einmal zack boom das gesetz verabschiedet... >.<

    Der ander zündet sich nen jolly an^^

    Naja, ich versteh nicht ganz wieso sie das abgesetzt haben....
     
  6. 10. Februar 2006
    Also in Italien möcht ich net leben. Ab und zu mal ne Pipe muss einfach sein, andere Leute trinken Bier. Dass das auch eine Droge ist, checken aber leider nur sehr wenige Leute. Mit dem Tabak ist das genauso. Wenn du 2 Gramm Gras isst passiert dir nix, es wird einfach von der Magensäure zersetzt und dir wird vielleicht übel, aber wenn man 2 Gramm Tabak isst stirbt man. Alkoholtote gibt es jedes Jahr auch zu Tausenden. Bis jetzt sind nur SEHR wenige Leute durch übermäßigen THC-Konsum umgekommen. Naja, mir ist das egal. Ich kenne auch Leute in China, die kiffen. Und da gibt es darauf die Todesstrafe....

    mfg, eurox...
     
  7. 10. Februar 2006
    - genau das meine ich auch: Durch härtere Strafen kann man da nicht weiterkommen. Die Politiker sollten das wie Erwachsene lösen und sich darüber informieren, vll sogar nach Holland fliegen (thc im blut zu haben is in D legal, aber wenn ein Politiker mal gekifft hat is das ne seltsame Situation für ihn), dann handeln. Ich persönlich habe was gegen die harten Drogen, weil schon zu viele deswegen umgekommen sind. Gegen eine Tüte, vll 1 oder 2mal die Woche is doch nichts einzuwenden, da das nur entspannt und Entspannung hat noch nie jemanden geschadet. Ausserdem reizt eine höhere Strafe und ist viel zu leicht als Mutprobe zu missbrauchen (früher an meiner alten Schule is man für rauchen auf dem Klo sofort geflogen und NUR deswegen haben das soviele gemacht>Mutprobe, dass man kein Feigling ist und wegen dem Kick). Tss, Tss, Tss

    MfG Massive_T
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.