Italien gegen Deutschland | Wer gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Around, 1. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2006
    so siehts aus, ahbe auch grad mal reingeschaut, jetzzt schau ich lieber RTL, so nen brunskick da schau ich mir net an

    diese Nationalmannschaft kann man echt den hasen geben
     
  2. 1. März 2006
    Naja, Italien gewinnt...


    Greetz
    Joel104
     
  3. 1. März 2006
    ja ist auch keine ueberraschung
    ich denke mal das zeigt wie gut unsere mannschaft wirklich ist
     
  4. 1. März 2006
    die spielen als wär es training...man man man!


    dann so deppen inna abwehr ey...meine fre**e!

    vll werden die ja dadruch wach!



    mfg
     
  5. 1. März 2006
    so kommt deutschland net weit in der wm
     
  6. 1. März 2006
    oh mein gott ist das traurig. da geht ja überhaupt nichts. sowohl hinten nicht, als auch nach vorne. grausam. ein fehlpass nach dem anderen. die trauen sich ja gar nichts zu und sind total verunsichert.

    italien hat jetzt schon 2 gänge zurückgeschaltet. die spielen wirklich wie im training. kann ja noch ganz bitter werden in der 2. halbzeit.
    naaa.. ist da klinsmanns vorgehen vielleicht doch nicht so gut?? mhhh ^^
     
  7. 1. März 2006
    die umfrage hat sich ja damit erledigt ^^
     
  8. 1. März 2006
    Jetzt können wir ne neue starten mit dem Thema, wie hoch Dt. verliert. 8)
     
  9. 1. März 2006
    Also ich sag dazu nur:

    Lächer lich

    Naja wenn das so weiter geht freue ich mich schon riesig auf die WM X(

    Ma schaun wieviel Tore noch fallen (für Italien natürlich)

    peace...
     
  10. 1. März 2006
    Im moment sieht ja alles so aus, als ob Italien den Sieg mitnehmen würde, im mom stehts 3:0...
    Kann sein ,dass die deitschen nochma kommen, aber ich glaube das können sie net mehr aufholen ich würde schätzen das ändert mit nem 5:2 für Italien
     
  11. 1. März 2006
    Italien ist zwar stark aber....

    ich gluabe an die Duetsche Mannschaft...!!!

    MfG HeRo.de
     
  12. 1. März 2006
    Ich frag mich, wie Dt. in diesem desolatem Zustand 2 Tore schießen soll? Ich tip auf 0:5.
     
  13. 1. März 2006
    Inzwischen siehst ja ganz bitter für die deutschen aus...

    0:4 ganz bööse!!!

    MfG HeRo.de
     
  14. 1. März 2006
    UND DAS ALLES VOR DER WM gegen italy kann mann verlieren aber nicht so hoch und so schlecht wie die deutschen spielen
     
  15. 3. März 2006
    Italia gewinnt 2:1
     
  16. 3. März 2006
    LOL das spiel wa doch schon ... deutschland hat 4:1 verloren ...
     
  17. 3. März 2006
    lol?
    Das Spiel war vorgestern und Italien hat 4:1 gewonnen
    @Mods bitte closed, das Spiel is eh schon vorbei!

    //edit, da war wol wer schneller!
     
  18. 3. März 2006
    was für ne blamage
     
  19. 3. März 2006
    War nicht so ein gutes Spiel von Deutschland !! Italian war klar besser !! Wenn Italian so in der Wm spielt sind sie klar ein Favorit!!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.