Italien gesperrt ??!?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von go-for-ROck, 5. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    SERVUS !

    ich hab ma gehört, das Italien jezz gesperrt wurd für die WM !! stimmt das ? erste frage !
    und wann spielen die wieder mit ?? zweite frage ??!?! ich hab schon nen bissel gegoogelt, aba nix wirkliches gefunden !
    wär geil wenn ihr das ma in erfahrung bekommt !

    für jede lokrative antwort gibs nen 10ner!

    mfg

    gfR
     
  2. 5. August 2006
    Blödsinn.

    Warum sollten sie den den aktuellen Weltmeister sperren.
    Nur wegen den Betrugsfällen in ihrer Liga. Dafür sind die Vereine ja schon bestraft worden.

    Außerdem denke ich würde man es sonst überall lesen.

    Ist nichts dran.
     
  3. 5. August 2006
    also das wäre mir neu, wenn italien gesperrt würde und ich würde auch keinen grund sehen....hätte zwar generell nichts dagegen aber naja wird man ja noch sehen =)
     
  4. 5. August 2006
    völliger schwachsinn!!!

    wie suppenmann schon sagte für den wettskandal wurden die vereine shcon bestraft und die sache mit materazzi wurde auch shcon vom fifa gericht bestraft und zwar wurden nur materazzi und zidane gesperrt und bestraft das wirkt sihc cniht auf das ganze team aus!!!!!!
    also italien is dabei defininitv!
     
  5. 5. August 2006
    Ich habe auch gehört das paar Italien Spieler angeblich gedoped waren vielleicht hat das damit was zu tun was go-for-rock gehört hat.

    Aber dafür isses jetzt zu spät wie wollen die das denn machen Frankreich : Deutschland im Finale spielen lassen? als nachholspiel ^^
     
  6. 6. August 2006
    um mal das thema von oben mit dem dope aufzufangen:

    link?
    quelle?

    den gesagt wird viel wenn der tag lang ist ohne das ist ein postign net vuiel wert.
     
  7. 6. August 2006
    Also das is vollkommener Schwachsinn!!!
    Italien ist Weltmeister geworden ohne irgendein Scheiß gemacht zu haben...außer das sie Thorsten Frings bei der FIFA haben sperren lassen!!
    das was in der Italienischen Liga los ist hat absolut nix mit der WM zu tun...das einzigste was ich mir vorstellen könnte das wenn Italien als austragungsort der nächsten wm in der engeren auswahl stände, das die net den zuschlag bekommen würden!!!

    aber naja...was in der liga von denen abgeht ist ehct !!!aber naja...die werden wohl wissen was die gemacht ham!!

    Ph4r4o
     
  8. 6. August 2006
    Also normalerweiße ist doch der Weltmeister und der Gastgeber automatisch für die nächste WM qualifiziert, oda etwa nich???
    Auf jeden fall kann ich mir nicht vorstellen das sie Italien speeren, den die Nationalmanschaft hat ja wirklich reichlich wenig mit der Liga zu tun!!
     
  9. 6. August 2006
    ne seit letzer wm muss sich der weltmeister auch qualifizieren. brasilien musste sich auch qualifizieren.

    und raven...: jetzt kommt ne neue geschichte dazu mit dopen ich lach michj gleich kaputt, is der größte müll den ich gelesen hab, mal ganz ab gesehen dass ich es von dir das erste mal gehört habe. selbst wenn verdacht auf doping besteht würde doch überall stehen das sie getestet werden aber ncoh nicht mal das also is das völliger schwachsinn.

    und das mit thorsten frings war völlig korrekt, der hat ne tätligkeit begangen und wurde gesperrt das war völlig regelkonform
     
  10. 8. August 2006
    also das ist echt völliger schwachsinn... wo haste das den gehört! erstens wenn es würklich so wäre den würde es in allen zeitungen und in allen fernsehsendern kommen! und es würde viel viel mehr aufmerksamkeit erregen! aber egal haste wohl schlecht geträumt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.