Italien holt sich den WM-Titel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von corehard, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Ich habe für Frankreich gehalten.


    Gründe:

    1. weil dort zidane gespielt hat
    2. das italien nicht öfters die wm gewonnen hat als deutschland
    3. weil sie nicht unsere direkten nachbarn sind (eher nebensächlich)
    4. weil italien UNS rausgeschossen hat :(


    Italien hat meiner meinung nach nicht verdient gewonnen. Frankreich war im spiel besser.


    PS: echt schlechte torhüter, kein elfer wurde gehalten :D



    PS²:
    MORGEN GIBTS DIE ABRECHNUNG, DA GIBTS DAS URTEIL VOM ITALIENSKANDAL...EVT. HABEN HEUTE SCHON HARTZ 4 EMPFÄNGER GESPIELT...ODER ZUMINDEST LEUTE AUS DER 3. ITALIENISCHEN LIGA :D :D :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2006
  4. #3 9. Juli 2006
    Na ja^^wehe es gibt jetzt beim meinem Pizza-Mann keine Frei-Pizza!^^:D :D :D :D


    Na ja ich gönns ihnen irgendwo....


    MfG

    GG
     
  5. #4 9. Juli 2006
    Jaja, auch wenns jetz 1er hagelt, Ich habs Italien gewünscht, weil die einfach besser sind, als Frankreich.
    Der Bessere hat gewonnen.
    Ausserdem mag ich Frankreich nich sonderlich ...


    Also dann Glückwunsch!
     
  6. #5 9. Juli 2006
    war auch für frankreich, obwohls ich beide länder net besonders mag :p
     
  7. #6 9. Juli 2006
    leider doch, die haben absolut nicht verdient gewonnen!!!! Frankreich war viel offensiver aber schauen wir mal ob zidane noch mit hoch kommt ;(
     
  8. #7 9. Juli 2006
    k war klar das jetzt das gespamme anfängt... .P
    aber naja..
    war wenigstens n spannendes finale:)
     
  9. #8 9. Juli 2006
    Ich war auch für Frankreich (aus den gleichen Gründen wie SleepW4lker ) das war einfach kein tolles Spiel und Italien war definitiv nicht besser es ist meiner meinung nach einfach unverdient, ich hätte es Frankreich so gegönnt. Okay das was Zidane da abgezogen hat war echt :poop: aber trotzdem hab ichs Frankreich gegönnt
     
  10. #9 9. Juli 2006
    Ziemlich unverdient weil ich finde schon im Achtelfinale gegen Australien nur durch son Dreckselfmeter in der Nachspielzeit gewonnen... Ich hätt Australien ihr weiterkommen gegönt Genau wie Heute Frankreich klar besser gespielt... naja Schade,schade ich hätts Frankreich gegönt...
     
  11. #10 9. Juli 2006
    Ey Leute was soll das denn?! Lasst doch die Kommentare auf Kindergartenniveau. Und selbst wenn Frankreich besser gespielt hat. Wenn man seine Chancen nicht nutzt kann man nun mal nicht gewinnen. Und meiner Meinung nach hat Zidane den Franzosen den Gnadenstoß versetzt. Ich meine wie kann man sich als Kapitän so verhalten?! Jedenfalls freu ich mich für Italien da ich damit auch eine Wette gewonnen habe da ich vor einem halben Jahr schon gesagt habe das Italien Weltmeister wird :). Und ihr solltet auch zumindest das Niveau und die Fairness haben das anzuerkennen und nich noch rumzuheulen weil sie Deutschland knapp geschlagen haben.


    Und Fussball wird nun mal nicht durch tolles Zauberspiel gewonnen sondern durch Tore was damals auch die Niederländer zu Zeiten von Cruyff bitter erfahren mussten.
     
  12. #11 9. Juli 2006
    Mir war eigentlich egal wer gewinnt. Ich wollte trotzdem das Franck Ribery Weltmeister wird aber schade.
     
  13. #12 9. Juli 2006
    Schade schade...

    Ich war für Frankreich, weil Italien uns im Halbfinale rausgeschmissen hat. Aber naja es hat nich sollen sein...


    und die Aktion von Zidane war echt arm.....


    Mfg Psycoman9
     
  14. #13 9. Juli 2006
    naja... schade ;) ich war für DEUTSCH LAND ! Aber was solls... man kann nix dran ändern und es war ein Spannendes Spiel war halt wieder Glück ;) DEUTSCHLAND olé! 54, 74, 90, 2010!
    Schade das Zidane rauskam... Aber war auch klar dass das ROT gibt! war ja auch unnötig... :( Aber hätten Sie mit IHM gewonnen?! Unsicher also von daher jetzt eh uniteressant...
     
  15. #15 9. Juli 2006
    Ja Klinsi muss bleiben. Aber ich war auch für Frankreich.. Die waren einfach besser, fand ich. Italien hat nicht so gut gespielt. Und des mit Zidane...

    Mfg
    RaXXi
     
  16. #16 9. Juli 2006
    Schade, dass Italien gewonnen hat, sie haben es in dieser WM überhaupt nicht verdient, es waren soviele ungereimtheiten, dass ich nicht glauben kann, dass niemand geschmiert war.
     
  17. #17 9. Juli 2006
    Auch wenn italien uns raus geschmissen hat und dass unverdient :mad: aber trotzdem habe ich es ihnen irgendwie gegönnt und besonders nach der aktoin von zidan!!!
     
  18. #18 9. Juli 2006
    :) :) :) :)

    lol, Spaghettifresser, wo bist du angerannt??? Isst du nie Spaghetti oder was?

    Übrigens, ich war eher für Frankreich, ich gönne es aber Italien. Sie waren meiner Meinung nach das bessere Team. Schon ne dumme Aktion was Zidane gemacht hat..
    mfg mr.bean...
     
  19. #19 9. Juli 2006
    Das schlimmste ist doch das Italien jetzt besser ist als Deutschland....(4:§) Wm titel..-.- und das auch nur weil sie gegen deutschland gewonnen haben IN DEUTSCHLAND =( echt kaum zu glauben und das alles auch total unverdient finde ich...und heute das war ja mal ne lachnummer...grottig haben die zu schluss gespielt die doofen italiener=( naja ich gönn es ihnen überhaupt NICHT =((((


    WaYn
     
  20. #20 9. Juli 2006
    also ich war für gar keinen..der bessere soll gewinnen war mein motto!
    Es ist halt immer bitter wenn man im ELfer:poop:n verliert!
    Aber ich bin 100% davon überzeugt dass es Dtl gepackt hätte wenns sie im Finale gestanden hätten!
    Was mich aber gestört hat war dass Grosso weider getroffen hat..und das uch noch beim entscheidenden Elfer!
     
  21. #21 9. Juli 2006
    Das ist die dunkle Seite des Fussballs. Neid, Missgunst und Vorurteile. Zum Glück gibt es in Deutschland zum großen Teil vernünftige Menschen die viel dazu beigetragen haben das diese WM so ein Erlebnis war.

    Und seien wir doch mal ehrlich...hätte Deutschland mit einer schlechten Leistung das Finale gewonnen hätte es keine Sau gestört. Halt typische Doppelmoral.Ich meine ich war auch traurig als Deutschland nach dieser beeindruckenden Leistung verloren hat aber das ist Fussball und Deutschlands Zeit wird noch kommen mit dieser jungen Mannschaft.

    An dem Skandal in Italien haben die Spieler keine Schuld sondern die Chefetagen der Clubs.
    Und die betreffenden Spieler die dann vereinslos sind werden nach diesem Sieg kein Problem haben einen neuen Verein zu finden da ihr Marktwert in die Höhe schiessen wird und es einfach tolle Spieler sind.
     
  22. #22 9. Juli 2006
    schad drum...

    ich hasse au beide ^^ und beschissen isch , dass grosso den entscheidenden getroffen hat *wütend*
    Gott sei Dank hab ich Trost gefunden :)), sogar die franzosen hassen zizou jetz, hrhr ^^
     
  23. #23 9. Juli 2006
    Ein Trost: Deutschland verliert gegen den Weltmeister.

    Und an Italien nur : GLÜCKWUNSCH ihr habts verdient!
     
  24. #24 9. Juli 2006
    FORZA SQUADRA AZZURA!!!
     
  25. #25 10. Juli 2006
    MORGEN GIBTS DIE ABRECHNUNG, DA GIBTS DAS URTEIL VOM ITALIENSKANDAL...EVT. HABEN HEUTE SCHON HARTZ 4 EMPFÄNGER GESPIELT...ODER ZUMINDEST LEUTE AUS DER 3. ITALIENISCHEN LIGA :D :D :D
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Italien holt den
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.248
  2. Wie in Italien umher reisen?

    Cresa , 1. September 2014 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.359
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.725
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.395
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.477