Italien holt sich den WM-Titel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von corehard, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    naja.. eigtl. ne schlechte wm von italien.. und trotzdem weltmeister geworden... rein statistisch gesehn, ist deutschland jetz sogar auf platz 2... weil die insgesamt mehr punkte als frankreich geholt haben ^^..
     
  2. 10. Juli 2006
    Ja irgendwie stolpern sie sich zu jedem Weltmeistertitel X(

    Die können einfach nix, ausser hinten drin stehen und auf nen Konter warten
     
  3. 10. Juli 2006
    Lieber ehrenhaft Dritt er, als Pe t ze zu sein!

    Spruch vom Tshirt

     
  4. 10. Juli 2006
    lol,
    Mods warum werden hier Posts mit vulgärem Inhalt geduldet?
    Etwa weil DE gegen IT verloren hat?
    Wenn ich schon höre wie einiger hier weinen, von wegen schlechte, hässliche Spieler.
    Am besten schaut euch mal selber an .........
    Italien hat wohl eine der besten Abwehren gehabt und nunmal Glück.....
    Und bitte heult hier nicht rum, von wegen Italien hat ja nur da rumgehockt.
    Es gab keine/kaum eine Mannschaft die in dieser WM offensiv gespielt hat.
    Klar von Italien kennt man diese netten Theaterstücke mit denen sie oft übertreiben.
    Und meiner Meinung nach war Frankreich viel besser, aber Italien hat nunmal die Nerven bewahrt und das Glück war auf ihrer Seite. nachdem Zizou rausflog, war für mich klar, dass die Franzosen sehr schlechte Karten hatten. Henry und Libery waren schon draußen, dass war schon ein Problem.
    Den Franzosen fehlte eine gute Angriffsspitze....ich versteh garnicht, warum der Trainer Libery etwas zurückgenommen hat, der hat gegen Spanien doch so schöne Tore geschossen.

    Achja:
    Gegen IT zu sein, weil sie DE in letzter Minute PLATT(ich schreib das extra so übertrieben hin) gemacht haben, ist sowas von niveaulos, dagegen sind die Fakefouls der Italiener noch weit aus besser.
    Und ich wette sogar FR hätte gegen DE gewonnen, da hätte Zizou noch was aus der Trickkiste gezaubert und nicht wie der Herr Ballack aufs Tor gezielt, wo der Ball dann 10m entfernt war....*gg*

    Edit:
    Ich will hier nochmal betonen, dass ich persönlich neber Zidaner(neber nicht nacht) auch von Henry sehr begeistert war. Der man hat alleine die italienische Abwehr zerlegt...
     
  5. 10. Juli 2006
    Und DEUTSCHLAND noch beschissener du rassist und nun? ihr habtr eine eine zu grosse ey ihr nennt euch spieler? lol selbst die türken hätten euch besiegt
     
  6. 10. Juli 2006
    glückwunsch frankreich zum vize.
    glückwunsch deutschland zum dritten, auch glückwunsch an portugal zum vierten!

    ebenfalls beglückwünsche ich ghana, die nur ganz unglücklich im achtelfinale verloren haben. glückwunsch an trinidad und tobago für einen punkt als neuling! glückwünsch klose zur kanone. glückwünsch poldi zum jungstar der wm!

    wer wurde eigentlich weltmeister?

    ich hoffe die steigen morgen alle schön ab! gute n8
     
  7. 10. Juli 2006
    Danke fremder!!!!!! Hätte es nich besser ausdrücken können. find es extrem krass von wegen spaghetti-fresser und nie wieder pizza. könnts ja mal versuchen. aber länger wie ne woche werdet ihrs kaum aushalten. und vom titel (weltmeister der herzen) könnt ihr euch leidddder nix kaufen



    {bild-down: www.ndr.de/.../images/wm2002_tropaee_150.jpg}






    Sach nur italien Ist weltmeister
     
  8. 10. Juli 2006
    Ach ja.. Doppelmoral ist schon was feines, nä? Naja, spätestens nach dem Beitrag
    is klar, dass du auch nicht anders bist - nur ein anderer Anstrich.


    Naja, zum Spiel: War auch für Frankreich^^ Glückwunsch an Italien - ich hoff nur stark, dass
    bei der nächsten WM defensive Taktik nicht noch mehr in Mode kommt.
     
  9. 10. Juli 2006
    Dafür hättet ihr beide 'ne Verwarnung verdient.
    Versteh das ganze rumgezicke nicht.

    Italien hat die WM gewonnen und gut ist.
    Wie sie die WM gewonnen haben ist jetzt auch egal.
    Natürlich wäre es schön gewesen wenn Deutschland gewonnen hätte, aber leider hat es nicht geklappt.


    Greets - RS


    //Edit:
     
  10. 10. Juli 2006
    ich hab schon meine verwahrnung kassiert für den vorherigen beitrag und wie ich bereits zum Mod sagte ... wenn der andere dafür euch verwarnt wurde ist es mir egal verdient habe ich es so oder so nur gerecht muss es eben sein denn mit "scheiss pizzafresser" habe ich nicht angefangen und es kotzt mich an das man das ständig hier durchlässt genauso wie "itaker" das ist auch ein rasistischer ausdruck und auch das steht in den forenregeln das es verboten ist

    aber solange es die deutschen sind ist ja ok mit den "ausländern" kann mans ja machen
     
  11. 10. Juli 2006
    heyheyhey wenns nur das gewesen wäre was ich geschrieben ahbe!
    mein post war eindeutig länger mit mehr inhalt, aba ich fands halt wie die gegen deutschland gewonnen haben!
    ich wollte niemanden beleidigen etc!
    ich habe mich nur ein wenig aufgeregt!
    meiner meinung nach isses doch gut das italien und nich frankreich gewonnen hat weil somit bleibt nur ein team besser als deutschland!
    und auch wenn wir uns von dem titel weltmeister der ehrzen nix kaufen können, können sich die italiener was von dem normalen titel kaufen? nein also spruch sinnlos!
    ich entschuldige mich nochmal, ich wollte niemanden beleidigen.....
    habe meine verwarnung dafür acuh bekommen!
     
  12. 10. Juli 2006
    ja das mit frankreich habe ich weggelassen weil mich das nicht betrifft es ging mir auch nur um das wort " " man kann auch schreiben "blöde italiener" das ist weniger beleidigend ... ich wollte einfach auch mal nur demonstrieren wie das so ist wenn mal jemand was gegen deutschland sagt ... andere länder wegen so einem mist zu beleidigen finde ich einfach mist jede nation hat ihren stolz und italien ist WM meister na und? deutschland hat auch gegen argentinien durch 11 meter schiessen gewonnen nun habens die italiener auch mal so gewonnen was ist das für ein unterschied? nur weil ihr dritter geworden seit? ist das sooo schlecht? ich wäre selbst mit 2 platz glücklich gewesen weil die spieler alles gaben was sie konnten

    leider muss eine manschaft in der WM immer den kürzeren ziehen diesmal war es eben frankreich geht nun die welt unter?
     
  13. 10. Juli 2006
    Das läuft hier alles ziemlich daneben. Und da es wohl noch weitere solcher ausartungen geben wird, ist jez schluss hier. Bei dem Niveau macht das echt keinen Sinn.

    ~closed~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.