Italien Vs Australien 1:0

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TrueStar, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    ey man was hast du für prob??
    man kann ja was gegen die italienische mannschaft haben,gut,sag ich ja nix
    aba die fans wie raijn dürfen sich doch freuen man un wir deutsche würden uns genauso freuen wenn wir durch glück gewinnen würden.
    also shut up


    p.s bin deutscher aber in der hinsicht auf raijns seite
     
  2. 26. Juni 2006
    ITALIA ITALIA ich weiss garnicht was ihr habt wir sind weiter 8). Der Elfer war auf jeden zu recht entschieden, wo sollte er denn noch hin mit dem Ball ,wenn er sich vor ihm lang macht, das war 100% ein Foul. Die rote Karte war überflüssig und zu hart entschieden.Italien musste auch oft zurück stecken, aber die hätten das Spiel denk ich auch so oder so gewonnen!! Ich hoffe wir spielen gegen Deutschland im Halbfinale!!!! ITALIA ITALIA ITALIA
     
  3. 26. Juni 2006
    Portugal geb ich dir Recht, aber England? .. Also Ecuador hat auch nichts hinbekommen, die hatten genauso gute Chancen, wenn man die nicht verwertet kann man nich unverdient ausscheiden.. So ein Ding wie der Freistoss von Beckham kann immer rein gehen, hat man auch im Argentinien Spiel gesehen, so ein Ding wie der Sonntagsschuss von Rodriguez kann auch immer passieren.. Fussball hat halt auch oft mit Glück und eben Pech zu tun ..

    Holland hatte zum Beispiel Pech gestern, aber naja würden alle Spiele klar ausgehen würde keiner mehr die Spiele gucken, die Spannung machts zu dem was es ist..

    Ach und Schiris sind auch nur Menschen, die können ein Spiel bis zu einem Fehler perfekt pfeifen, gelobt werden sie nie, aber sobald mal ein Fehler passiert, egal wie schusselig, sind sie die Deppen..

    Australien und auch Italien hätten das Spiel vor dem Elfer (der meiner Meinung nach auch keiner war) entscheiden können .. Die Chancen waren da ..

    Naja, soviel dazu ..

    greeTz.
     
  4. 26. Juni 2006
    Das war nie un nimmer ein elfer. Der italiener is voll in den australier reingelaufen, ganz klare sache, KEIN ELFER. Alle die schreien es war en elfmeter habe entweder keine Ahnung oder sind Italienfan. Ah und noch was, das was die Italiener hier an Fußball abliefern ist das aller letzte!

    Gruß Benno
     
  5. 26. Juni 2006
    Mh, habe anscheinend dicke was verpasst. Habe nach der 1. Halbzeit den Ferseher ausgeschalten weil das Spiel so unmenschlich grottig war.

    Finde es echt schade dass Australien ned gewonnen hat, habe gern deren Spiele gesehen aufgrund des tollen Einsatz den sie immer wieder gezeigt haben und aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit.

    Abgesehen davon wäre ich sogar für Holland gewesen hätte Italien gegen Holland gespielt (und das heißt was) weil ich die Deppen vom Stiefel sowas von Hasse aufgrund ihrer extrem unfairen Spielweise. Da wird kein Zweikampf fair gewonnen, ich meine man kann zwar hart in nen Zweikampf gehen aber es sollte fair bleiben und das ist bei denen doch eher selten. Wenn ich allein an die Szene denke in nem Vorrundenspiel als dem Inzaghi der Ball abgenommen wurde und er im Fallen dem Gegner ins Knie rein tritt, solche Deppen gehören verhauen dass sie den Schmerz bei Knieverletzungen auch mal spüren und ich weiß von was ich in dem Fall rede. Genauso vor nem Jahr oder so als Schalke gegen AS Rom spielte und der Totti dem am Boden liegenden Poulsen mit beiden Beinen sowas von auf den Oberkörper springt, das war ja auch der Hammer. Andere Spieler ala de Rossi und Konserven muss ich wohl ned noch nennen was die sich im letzten halben Jahr so geleistet haben, bekommt man ja bei Laola mit.
    Wenn ich vor nem italienischen Spieler respekt habe ist es Canavaro (richtig geschrieben??) da beide meistens fair spielen, auch wenn Canavaro sehr hart spielt

    so das war's vorerst mal
    mfg
    Steve-H
     
  6. 26. Juni 2006
    100% Faul? ähh blöd oder so? brauchste ne Brille?
    Das war 100% KEIN Faul und ich hätte das spiel so australien gegöhnt..
    Die haben 100 mal besser wie ITA gespielt .. aber naja wen da son blöder
    Schiedsrichter meint es wäre ein Faul was gar keiner war.. was ne dumme Welt das geworden is..
     
  7. 26. Juni 2006
    Echt da sieht man wieder wie ein Spiel doch vom Schiri entschieden werden kann... Ich hätte es den Australiern auch so gegönnt die waren echt klar überlegen und dann so einen Elfmeter @= shi** Italiener hatte wohl schwere Beine man der rennt doch stumpf in den Gegenspieler rein. Und ich will garnet wissen was in dem nun vorgeht macht sich bestimmt Vorwürfe das er schuld ist oder so naja trotzdem schade Australiene naja mal schaun ob denn die Schweizer jedenfalls weiter kommen



    Mfg romestylez
     
  8. 26. Juni 2006
    Das der Elfer gegeben wuredde war einzig und allein der Fehler des Verteidigers wenn der so in den Zweikampf geht is der selber schuld wenn grosso die einladung annimmt. außerdem hatte er den arm draußen und somit war die entscheidung gerechtfertigt! die einzig fragwürdige entscheidung war die rote karte war ein völlig normaler Zweikampf. und der gibt einfach ROT der hat doch den A**** offen.

    naja sie sind weiter ende da kann man sagen was man will weiter ist weiter. argentinien is auch durch glück und mit hängen und würden weiter gekommen
     
  9. 26. Juni 2006
    hi
    ich finde das ehrlich gesagt total schade, dass die Australier jetzt raus sind ich finde die haben gut gespielt und hätten es noch etwas weiter bringen können und meiner Meinung nach war dieser Elfmeter nicht einmal verdient....schade drum aber so ist das Spiel und der Schiri kann ja auch nicht alles sehen.../richtig sehen...^^



    also mFg

    wayn
     
  10. 26. Juni 2006
    Das ist total der Kack das die Australier ausgeschieden sind. Weil der Schiedsrichter ein Foul pfeift was gar keins war. Deshalb sind sie raus .
    Hätte mich voll gefreut wenn die Aussis weiter gekommen wären!!
     
  11. 26. Juni 2006
    ach lol... nu seid mal nicht so parteiisch... das war nen klarer elfer... der italiener täuscht an u8nd geht rechts vorbei... der australier schmeisst sich vor ihn hin so das er fallen MUSS!!! da blieb ihm nix übrig...

    und naja verdient... ich weiss es nicht , aber es ist nun mal so das die italiener defensiv spielen und die andere manschaft spielen lassen... das erweckt den eindruck das es "unverdient" ist...
     
  12. 27. Juni 2006
    lächerlich die schiri leistung ma wieder....erst eine lächerliche rote karte für materazzi und dann diesen witz elfer in der letzten sekunde....wirklich schade für die kämpfenden socceroos ,aber gratulation an die italiener
     
  13. 27. Juni 2006
    ITALIA wird WELTMEISTER!!! jetzt gehts erst gegen die ukraine und dann gegen argentinien und dann sind wir im finale gegen brasilien und der traum wird endlich wahr!! endlich ist das glück auf unserer seite und nicht wie zuletzt bei der wm & em auf seiten der gegner (süd-korea, schweden usw)..
     
  14. 27. Juni 2006
    klar war das ein Elfmeter wenn der Gegenspieler sich in den Weg vom Angreifer legt .... aber ich hab mich dusslig gelacht denn wie kann man sich nur so ne gute Chance verbocken also Australien hats net verdient weiterzukommen
     
  15. 27. Juni 2006
    Das war kein Strafstoß meiner Meinung nach. Aber die Rote Karte an Matarazzi war auch keine.
    Aber ich freue mich, dass die Italiener weiter gekommen sind.
     
  16. 27. Juni 2006
    ach langsam reichts war ja mal wieder typisch italien match wen man ehrlich sein soll ,wollte das australien gewinnt aber echt schade haben klasse gespielt aber hat nicht gereicht gegen die GLÜCKSitaliener muss halt mal raus
     
  17. 27. Juni 2006
    also das war übel, aber da hat der spieler alles richtig gemacht wollte vorbei und ist gestolpert 11meter hätte net sien müssen aba war trtzdme gutr^^
     
  18. 27. Juni 2006
    das ist auch meine meinung! und dann auch noch soo spät..echt schade für australien, denen hätt ichs wirklich mal gegönnt
     
  19. 27. Juni 2006
    Ich fand es nicht fair, da ich der Meinung bin, das der Italiener den Elfer nur gesucht hat. Er hätte eben so gut normal weiter laufen können und aufs Tor ziehen, aber dafür hat der einfach zu wenig fair play...Ja klar einige sagen jetzt wieder er hat das geschickt gemacht und, ja stimmt aber in Ordnung finde ich es nich...so und jetzt trifft Italien auf Ukraine...nichts gegen die Ukraine, hatte eigentlich nach der Quali viel von denen erwartet, aber bei der WM sind si nich gerade stark...und deshalb hat Italien wiedermal den leichtesten Gegner von allen...Jaja so schleichen sie sich durch, mal sehen wie lang noch...
    B2T: Schade für Australien hätte es ihnen echt gegönnt, da sie in meinen Augen so ne sympatische Mannschaft sind...

    ...8)
     
  20. 27. Juni 2006
    Hi erstmal,
    Also ich finde,dass es kein Elfmeter war und ich nich verstehe das es gepfiffen wurrde vom schiri !!!ich finde die australier hätten sich den sieg verdient aber kann mann nichts machen

    schade...

    Mfg Moe The Rapper
     
  21. 28. Juni 2006
    Dies war echt total unverdient.. Ich weiß nicht was da der Schiedsrichter gesehen hat.. Wenn man so gut spielt wie die Australier hätte man einen Sieg sehr verdient gehabt. Aber jetzt ist Italien weiter ... so gemein kann Fussball sein
     
  22. 28. Juni 2006
    Total unverdient

    Australien spielt so gut hat zwar net die besseren chancen hat aber besserer gespielt.
    Und das war kein Elfmeter....schiri hatte echt augen im ***** -:-
    Aber man muss die Leistung von Australien loben!
    Respekt
     
  23. 28. Juni 2006
    Ich fande das Spiel war ein schlechtes Fußballspiel, so wie Italien gespielt hat haben die nicht den Sieg verdient! Haben ja einen durch heftiges Faul einen Mann verloren (rote Karte was auch berechtigt war)!

    Ich fande das Spiel nicht gut! Ich hatte mir auch ein spannenderes Spiel erhofft!
     
  24. 29. Juni 2006
    Ich finde das das kein elfer war!
    Das war das einzige was der wollte!
    Schade das das so ausgehen musste,hätte das weiterkommen australien mehr gegönnt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.