Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von j0kEr, 4. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2007
    voll krass!
    hab ich auf spiegel.de gefunden!
    wenn wir sowas machen würden wären wir gleich wieder die nazis hoch10...
    was meint ihr dazu , gerechtfertigt oder nicht?


    das ganze wurde wegen eines mordes an einer 45 jährigen italienerin durch einen ukrainer in kraft gesetzt!




    quelle: Mord und Vergewaltigung: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen - SPIEGEL ONLINE
     
  2. 4. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Die sollten dieses Thema nicht zu verallgemieners. Solche Taten passieren immer wieder. Man kann die Einstellung eines solchen Menschen nicht ändern, indem sie aus der EU verbannt werden.
    Meiner Meinung nach ist das absoluter Quatsch, wobei es mich auch manchmal aufregt das viele Gewalttaten hier in Deutschland auch von Ausländern verübt werden. Ich möchte hier aber keine Vorurteile äußern!

    lg, wolf!
     
  3. 4. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    ja , du hast recht...
    aber ich finde , dass es schon ne gute lösung is ,w enn sie "rausgeworfen" werden... obwohl es eigentlich jedem freigestellt sein sollte, wo er leben will...

    aber , es werden ja nur die aubgeschoben , die gewaltmäßig auffallen! ich fände das hier bei uns auch ne gute lösung.... wie zum beispiel bei mir in der gegend... da gibt es einige ausläder ( ich sag jetz nciht welche nationalität, damit sich hier niemand angegriffen fühlt!!! ) die jedes halbe jahr in knast kommen für paar monate , wegen diveresen schlägereien und sie machen es trotzdem immerwieder.... des is einfah zum kotzen!

    naja , ich hoffe dass dieser thread nicht dazu ausufert ausländer schlecht zu machen !!! das soll er nämlcih auf keinen fall!!

    mfg
     
  4. 4. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Also ich finde des ist vielleicht gar keine schlechte sache, es kommt zwar wirklich ein wenig außländerfeindlich rüber aber ich meine welches land will schon gewalt, und wenn zugewanderte durch gewaltbereitschaft auffallen wäre des schon ne gute lösung vielleicht schlimmeres oder noch mehr gewalt zu vermeiden!
    Jedoch glaube ich brauchen wir deutsche mit sowas nicht anfangen wie ja schon gesagt wurde dann kommt wieder die nazi sache!

    PS: wobei man des dann auch mal so sehen müsste, dass ausländer eigentlich härter für gewalttaten bestraft werden, was eigentlich auch nicht sein sollte!
     
  5. 4. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    das wird schon gemacht, siehe fussball-wm und so
     
  6. 4. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Ich glaube nicht, dass es so viel bringen wird!!! Wollen die dann auch die Urlauber wieder nach Hause schicken???
     
  7. 4. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Was hatn das mit Urlaub zu tun? Wenn du im Urlaub baust kommste halt ins Gefängnis bis deine Anwälte fähig genug sind dich da rauszuholen...siehe Marko...

    Und das was die Italiener da machen wollen, sollten mal die Deutschen machen...dann wäre hier was los...würde sowas sogar gern begrüßen...
     
  8. 4. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Naja soetwas gibt es IMMER nicht nur unter anderen Nationen ! Meiner Meinung nach wird es nichts bringen weil es genau soviele Gewalttätigen Italiener gibt und genauso Viele Deutsche. Und soetwas Ähnliches gibt es in Deutschland auch schon wenn du hier zuviel baust musst du auch wieder in dein Land zurück sofern du keinen Deutschen Pass hast , kenn einen der musste auch wieder zurück nach Albanien weil er hier zuviel Mist angestellt hatte

    MFG
     
  9. 4. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    ja an sich keine schlecht idee...nur...wenn ein ausländer baut wird er abgeschoben und wenn ein einheimischer das macht kommt er "nur" in den knast....es lebe die demokratie....
    und es würde in deutscland nicht funktionieren da die mehrheit der ausländer die durch sowas auffallen einen deutschen pass haben....wie will man einen deutschen abschieben....??
     
  10. 4. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Gute Idee und nachvollziehbar.

    Wenn man sich in den Land, in das man einwandert nicht gesetzlich korrekt verhalten kann, dann soll man wieder dahin zurück woher man kommt. Menschlich gesehen ist das unfair, aber für die Menschheit selber sehr gut. Ist in Deutschland ja teilweise auch so, aber nicht so sehr, nur bei schlimmen Strafen.. Sollte mal strenger werden

    Ich sehe das nichtmal mit 1% Rassismus an, das ist eine gute Entscheidung für alle eingebürtigen Einwohner, ebenso für die Sicherheit. Viele Ausländer kommen eben in andere Länder um Spaß zu haben, weil dort die Gesetze lockerer sind, ist aber kein Vorurteil und auch keine Verallgemeinerung, nur eine logische Nachvollziehung
     
  11. 5. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    In Deutschland wird man so etwas nie Durchsetzen können.

    1. Die NS-Zeit. Mit diesem Argument werden wir Deutschen geschlagen, falls wir so etwas machen wollen.
    2. Die Lockerung der Visa. Haben wir doch gesehen was für Personen nach Deutschland gekommen sind und dass waren noch Staatsbürger von denen die jetzt Eu-Länder sind oder in die EU wollen (oder die die EU will).
    3. Die Presse. Medien und so genannte Menschenrechtsorginationen würden sofort sturm laufen, gegen diesen vorschlag.

    Kurz Andere Länder Andere Mentalitäten.
     
  12. 5. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    schön und gut
    aber
    nicht durchsetzbar.

    wir haben in europa eine eu und italien ist dort mitglied.
    d.h.
    sie haben gar nicht das recht dazu anddere eu-bürger aus dem land fern zu halten.
    wenn sie es wollten müssten sie aus der eu austretten. und ich glaube nicht, dass sich dies für italien lohnen würde.
     
  13. 5. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Finde ich ne gute idee.. wenn wir es in deutschland so handhaben würden, würden sich manche "ausländer" 3 mal überlegen straftaten zu begehn.. in den meisten "ghettos" ist es doch so, dass sie vor lauter langeweile straftaten begehn... natürlich sollte dieses gesetz nicht missbraucht werden..
    (ich behaupte nicht, dass nur ausländer straftaten begehn)
     
  14. 5. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Das ist ein erster richtiger Schritt in die richtige Richtung. Italien hat ja ähnlich wie wir mit dem Ausländerproblem zu kämpfen und es gut zu hören, daß jetzt von Seiten der EU, bzw. Staaten in der EU, Schritte dagegen unternommen werden.
     
  15. 5. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    man muss es ja nicht als diskriminierung ansehen, aber so hält man eben sein land sauber vor Verbrecher
     
  16. 5. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Finde sowas auch sehr gut!
    Würde es in Deutschland auch sehr begrüßen.
    Meiner Meinung auch nicht wirklich rassistisch. Vorallem steht da ja dran "bei schweren Straftaten"
    Wenn jetzt irgendein Ausländer meint, er müsste einen umbringen, dann wird er abgeschoben und kommt in seinem Land ins Gefängnis. Ist doch prima, vorallem liegt er dann nicht uns auf der Tasche.
     
  17. 5. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    ja vor ausländischen verbrechern...aber was ist mit den einheimischen...wenn die "kriminellen" ausländer weg sind treten einheimische in ihre fußstapfen....
     
  18. 5. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    richtig so aber ich glaube dann wäre die eu ganzschön leer =)
     
  19. 5. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Müsst bedenken das es in Italien kein Asylgesetz wie in Deutschland gibt. Einwanderer werden dort nicht abgeschoben und haben ein dauerhaftes Bleiberecht, auch wenn sie keiner Erwerbstätigkeit nachgehen. In Deutschland ist das nur bis 3 Monate begrenzt, danach werden die Leute wieder abgeschoben.
     
  20. 5. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Geht es hier nur um Ausländer ,dessen National zur EU gehört ,oder um Ausländer ansich?
    Gewaltbereite "normale" Ausländer werden in Deutschland öfters abgeschoben,das ist auch nichts besonderes.Hört man auch öfters in den Medien.
    Aber wenn jetzt EU-Ausländer gemeint sind,frag ich mich,was die Italiener wieder dazu veranlasst hat.Vielleicht will Italien wieder den EU-Rebellen raushängen lassen
     
  21. 5. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Dort steht nichts von Verbrechen. Dort steht, wenn jemand eine Gefahr darstellt.
    Das hat nichts mehr mit demokratie zu tun.
    Ein demonstrant z.B zählt in der EU offiziell als "Gefahr", ganz besonders wenn man eine Demonstration selbst organisiert.


    Eine "Gefahr" ist mal wieder so ein schönes Wort der Politiker und Beamten, dass sie in jede
    Richtung dehnen und Strecken können. Letzten Endes haben sie es doch satt eine Demokratie zu regieren.
     
  22. 7. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Also ich finde das gut denn das machen sonnst auch alle länder die USA und alle. Ich finde das gut denn wenn man das nicht macht dann machen die Menschen bald was sie wollen. Das ist in Ordnung und hat auch nichts mit Demokratie zu tuen. Nur wenn man das nicht macht dann geht man unter das geht halt nicht. Ausweißen ist eine Effektive sache. Wenn man das öfters machen würde dann hätte man wehniger Probleme. Das hat auch nichts mit Rasismus zu tun. Ich habe auch viel ausländer als Freunde nur man muss sich halt in Fremden Ländern Benehman.
     
  23. 7. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    klar den die USA macht ja alles richtig, siehe irak, siehe kriminalitätsrate, siehe und so weiter und so weiter!! jeder sagt was die amis machen is unrecht aber keiner macht was dagegen!! "aussländer sollen sich benähmen" ??? NEIN, alle sollen sich benähmen!! die urlauber die nach malle fliegen benämen sich ja auch unter aller sau!! sagt man denen den auf nie wiedersehn! falsch den; manche änder habn erkannt das auch diese störenfriede was nutzen!! siehe arbeitslosen zahlen in deutschland!! prozentuel gesehn arbeiten mehr "Ausländer" als "Inländer". oder etwa nicht??

    und was fumatore sagt find ich stimmt zu 100% besser hät man das nicht sagen könnem!

    ansonsten have a nice day boban ("ausländer)
     
  24. 7. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Ich finde das ist mal eine gute idee! Das wäre genau so wenn ich jemanden zu mir Einlade und der sich einfach total daneben benimmt, schmeiß ich den raus!Wenn man schon in einem Land zu gast ist oder dort leben will, sollte man sich integrieren und nicht irgendeinen scheiß bauen auf kosten anderer.
    Wenn man schon von vorne rein mitkriegt das der auf ärger aus ist oder der gleichen finde ich das sehr gut, denn da müssen eindeutig grenzen gesetzt werden.

    Bevor ich jetzt irgendetwas kommt "Du nazi" oder so ein scheiß, möchte ich darauf hinweisen das diese meinung genau so gut ein Japaner gegen einen chinesen haben können.Doch nur weil ein paar Vollidioten heute noch Als "nazi" rumlaufen heißt das nicht das meine Idee irgendetwas mit faschismus oder der gleichen zu tun hat!Ich verachte diese Menschen die irgendetwas in dieser richtung zu tun haben.
    Es ist finde ich einfach nötig unnöten ärger vorzubeugen. Vllt bringt es ja was

    mfg LOTW
     
  25. 7. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Dito!

    Finde diese Regelung auch sehr gut.
    Vielleicht kann man so die ausländischen Gewalttäter abschrecken und so die Kriminalität vermindern.

    Aber im ausländerfreundlichen Deutschland werden wir sowas ja leider eh nie haben...



    mfg

    der-meister
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.