Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von j0kEr, 4. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Ich finde die Italiäner handeln richtig ... wie gesagt wir deutschen würden das niemals machen weil wir dann wieder die "NAZIS" sind ... außerdem man stress mach und sich nicht kontrollieren kann .. pech wenn man sich benimmt kann man doch toll zusammen leben.

    MfG
    setsetset888
     
  2. 7. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    natürlich gerechtfertigt! wer möchte schon ausländer die stress schieben in seinem land behalten?= und ejtzt kommt mri ent mit so nem dreck wie ja dann müssten gewalttätige deutshcew auch abgeschoben werden... die sind deutsche in dem heimatland können die ausländer machen was sie wollen aber net hier!
     
  3. 8. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Gewaltbereite Ausländer sollten generell wieder ausgewiesen werden, wenn sie strafbar werden. Es wäre Blödsinn jetzt zu sagen, daß man die gewaltbereiten Deutschen auch ausweisen sollte. Immerhin sind diese hier geboren, haben hier ihre Wurzeln und es ist die Pflicht des Staates seine Kinder zu erziehen. Bei Ausländern liegt diese Pflicht bei ihrem jeweiligen Heimatland.
     
  4. 8. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Jo so ist es richtig.

    Das denkt sich doch jeder, hat aber Angst als Nazi betitelt zu werden.

    ich bin selber italiener in deutschland.
     
  5. 8. November 2007
    AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    naja ich finde es ist eine gute sache und das sollten wir auch einführen denn ich finde wir haben genug gewaltbereite ausländer um uns herum , und wenn man damit auch nur ein verbrechen verhindern könnte dann sollten wir auch solch ein gesetz haben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.