Italienische Autos

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kappo1964, 14. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2009
    Hi Leute,

    Wollte mal wissen was Ihr von den Automarken.....Fiat...Lancia....Alfa-Romeo.... haltet...

    mfg
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Italienische Autos

    fiat finde ich günstig und gut aber die älteren modelle sind sehr anfällig

    und alfa romeo modelle finde ich von außen her ziemlich schick aber wenn was kaputt ist wird es richtig richtig teuer^^
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: Italienische Autos

    kann nichts schlechtes sagen ......fahre seit jahren einen punto......jederzeit wieder

    lg
     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: Italienische Autos

    nicht mit deutschen Fabrikaten zu vergleichen! die neueren kann man ruhigen gewissens kaufen!

    Haben aber alle immernoch einen extrem hohen Wertverslust weils halt Italiener sind!
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Italienische Autos

    finde die eigentlich ganz gut bin aber auch der meinung das man sie nicht mit den deutschen herstellern vergleichen kann! besonderes gut finde ich die alten lancia rallywagen! besonderes den lancia stratos is geil!
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: Italienische Autos

    nen freund hatte nen fiat coupe 20v turbo, hielt nicht lange. ( 80tkm turboschaden -> motorschaden )
    mein winterauto, nen fiat punto bhj irgendwas nahe 94 hat überall raus gesifft. der block hat nichts gehalten.
    lancia vom nachbarn ist bei 40tkm der auspuff abgegammelt und auf der Abahn liegen geblieben.
    alfa von nem freund war die meiste zeit in der werkstatt, meist kleinigkeiten aber einfach anfällig !
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: Italienische Autos

    Fiat Punto -> Nie Probleme gehabt und immer noch nicht

    Seit 4 Jahren jetzt mit knapp 120K KM, NOCH NIE WAS GEHABT !
     
  8. 14. Oktober 2009
    AW: Italienische Autos

    Fix It Again Tony

     
  9. 15. Oktober 2009
    AW: Italienische Autos

    Ja manche italienische Schlitten haben was, selbst so ein lustiger Sei oder Cinquecento sparsamer Flitzer für die Stadt.

    Würde ich mir aber ungern holen, wie bereits erwähnt etwas anfälliger als andere. Gut, bekannte Krankheiten haben sie alle aber trotzdem.
     
  10. 18. Oktober 2009
    AW: Italienische Autos

    Fahr seit 3 Jahren um 100.000km Fiat Stilo Bj 2006 und noch nahezu nicht gehabt. Ich denke das vorurteil Fehler in allen Teilen kann man auf einen heutigen Fiat nicht mehr anwenden.

    Davon abgesehen kann es jedem mal passieren das er nen Montagsauto erwischt, das ist bei ALLEN Marken so.
     
  11. 18. Oktober 2009
    AW: Italienische Autos

    jede Marke hat seine Vor- und Nachteile. Close
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.