ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von BMON, 24. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2007
    Ich wollt mal das Thema aufgreifen von den Realesgrps und warum man lieber das saugen sollte anstatt von denen.
    der größte unterschied zw ITG, SOF und TVR is einfach, ITG und SOF sind scene und TVR P2P.
    Jetzt denken bestimmt welche, scheiß p2p den dreck weg damit. Dazu kann ich nur sagen: ihr habt keine ahnung X(
    ITG bringt viele serien raus auch sehr schnell(teilweise), aber die handeln sich sehr oft auch ein nuke ein und an den Regeln der Scene halten se sich auch nicht obwohl se auf deren hof spielen.
    Bei IG kann man ein nuke immer so erwarten wenn eine neue serie oder Staffel anfängt von Heroes oder Prison break zum beispiel.
    Die arbeiten so schnell nur um erster zu sein egal ob fehler dabei sind z.b. async, schlecht gecuttet, falscher codec oder gar bad.ar.
    Mir kommt es so vor als wenn es denen egal ist. NUR ERSTER WERDEN.
    repack kann man ja nachliefern is ja dann kein ding.
    ITG sind eig in meinen augen keine profis manchmal denk ich sogar die wissen nicht was sie tun.
    So zu SOF. Bei denen sieht man das es auch anders geht die machen gute sachen und bringen ihr zeug sauber raus so wie es eig sein sollte^^^.


    So wer oder was ist DxD^^?
    Jeder der bei Gulli ist der kennt den crap was die machen. Die klauen Tonspuren oder ein ganzes release und ändern nur schnell die Tonspur das sich die größe ändert und fertig. Aber man hat DxD schon öfters ertappt, aber so wie es jeder machen würde machen sie es auch und streiten es ab und kehren den spieß um.

    Da kommen wir auf TvR?

    Für viele ist TvR unbekannt aber die die Sie kennen wissen was das bedeutet wenn sie ein tvrrelease haben. Qualität. Ich will keine werbung für tvr machen denn es ist einfach so. TvR ist einfach das größte in Sachen Serien und TV. Alles ist 1a und sie sind auch recht schnell obwohl nicht so schnell wie itg. Bei TvR ist an erster Stelle QUALITÄT. Und das merkt man auch.

    ich wollte mal das schreiben weil ich das so immer mitverfolge und den unwissenden hier aufklärung bieten wollte.
    Wer denkt das er mich berichtigen müssen solle das tun.^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    Ich downloade meistens nur Szene-Releases da diese meistens gute bzw. bessere Qualität bieten. Das merkt man vorallem bei Musik. Szenegrps nutzen meistens EAC und Lame 3.97 -V 2 --vbr-new. Wenn man sich mal in P2P-Netzwerken umschaut und im Tag "Top Qualität" liest, das Stück downloaded, wird man oft feststellen müssen das es mit gerademal 128kbps codiert wurde.

    Bei Filmen ist es das selbe. Es wird irgendein Film mit einem One-Click-Tool umgewandelt und ins Netz gestellt. Und als Vollendung wird der Film dann mit "DVD Qualität" getaggt.

    Es gibt einfach zu viele Leute die keine Ahnung. Wie BMON schon gesagt hat gibt es aber auch P2P-Gruppen wie z.B. TVR die wirklich tolle Arbeit leisten.
     
  4. #3 24. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    dxd sind ja auch möchtegernreleaser... dxd.dl.am oder sowas wars...
    b00st them!
    wobei ich leider noch nichts von tvr gesehen habe, auf welchem tracker bist du bmon?
     
  5. #4 24. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    Sinn loser Thread meiner Meinung nach! Jeder der sich auskennt weiß das TvR quali hat! Es werden keine links per pm weitergeben! das nur zu den tracker rulez
     
  6. #5 24. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    naja is doch mit der ripscene genauso ich sag nur INF,KPS,REVELATiON,DOOM und RFG

    deren rips sind immer zich kleiner manche scenerips
     
  7. #6 24. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    naja, aber ripscene ist doch schon fast ausgestorben, jeder hat mittlerweile irgendn dsl...
    rips waren nur in der isdn zeit gut, mittlerweile sehe ich kaum noch rips (außer opgamez :p)
    wogegen die serienscene (oh man dafür sollte ich geschlagen werden) immer größer und größer wird
     
  8. #7 24. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    naja aber würdest du als dsl 1000 user ne 6 gb iso ziehen oder 13 gb stranglehold?
     
  9. #8 24. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    tja dec entweder über tage quälen oder einfach mal in die videothek gehen :D

    aber mal zurück zum thema, kann mir jemand mal n sample von nem tvr release zukommen lassen?
     
  10. #9 25. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    Meine güte laberst du ein Müll BMON...^^

    ITG super rls und dazu noch super schnell... Deine Nuke these is völliger quatsch... Machen auch net mehr wie TvR sich welche einhandeln würde http://www.xrel.to/index.php?inc=8.1&p=1&search=ITG

    SOF is wirklich ne Super Grp bei denen stimmt halt alles... Nur sie sind piss lahm^^

    DxD bringen auch gute rls... Bild 1a und Ton is 1a mehr will und brauch ich net... Und das sie tonspuren klauen kann ich net sagen... Ich weiß nur das sie Scrubs 1 std schneller als die anderen Grps rls und deswegen die Tonspuren schlecht klauen können....


    TvR wirklich super Tracker und sie zeigen das P2P net unbedingt :poop: sein muss.... Aber die einzigen rls wo man wirklich Quali unterschiede gemerkt hat, waren The OC und mal Prison Break, aber nun sind se auch nach lässig geworden und ich habe mittlerweile ganz aufgehört deren rls zusaugen...


    Und jeder weiß das du ein TvR freak bist... Das kannst du von mir aus auch gerne bleiben... Nur quasel den anderen nicht so ein scheiß ein... Erstrecht wenn man keine ahnung hat... Und das ihr bei TvR unbedingt glauben wollt das ihr besser als die scene seit kann ich nur alzugut nachvollziehen :p (Ihr wart es mal)

    greetz
     
  11. #10 25. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    omg^^ sowas zu so später stunde
    den crap den itg verbreitet kann man ja wohl net als super bezeichnen, aber wenn man es zwanghaft positiv sehen will^^
    und ich bin kein tvrfreak sondern eher serienfreak und da hat man es eben viel mit tvr itg und auch dxd zu tun wobei ich nichts mehr von itg oder dxd sauge. Bei tvr weiß ich eben das es gut ist. O_OoOo die scene muss nich immer gleich heißen es ist gut. Denn jeder :crazy: kann da was aufmachen und was rlsen. Und nur weil was schneller draußen is heißt es nicht das die anderen schlecht ist denn es geht nicht immer um zeit. Aber das is eben geschmackssache. Saug du dein itg und dxd und freu dich dran
    hf
     
  12. #11 25. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    Ich bin schon seit über einem Jahr bei TvR dabei und kann nur bestätigen, dass TvR gegenüber den anderen "scene-crews" einfach nicht zu toppen ist was Qualität angeht. Das fängt schon bei den cappern (video-source) an, da sieht man deutliche Unterschiede zu den ITG oder SOF releases. Die Typen verstehen einfach ihr Handwerk :)

    Ich finde aber dass man die ITG, SOF oder auch neu WoTv releases sich ruhig anschauen kann, falls man eine im TV verpasste episode nachträglich anschauen will. Fürs archivieren von ganzen Staffeln ist das wieder eine andere sache.


    Vorallem wenn man bedenkt dass die TvR-bosse^^ es nicht gerne sehen wenn hier immer "ihre" serien geuppt werden (mal abgesehen von deren INTERNAL, die werden krass überwacht und man wird vom Tracker gebannt falls man erwischt wird). Hatte einige aufschlussreiche gespräche mit denen im IRC :)

    @ mein lieber kumpel O_OoOo

    Zu DXD muss man wohl nix anderes sagen als Stealer (obwohl man es bei den letzten releses zb. Dr.House oder Prison Break nicht mehr behaupten kann).

    Da könnten wir beide gleich selber die episoden von SF2 cappen.....nene lass mal lieber diesen Job den profis^^

    greetz mogli88
     
  13. #12 25. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    so schlecht is itg nich, wen man ma an die HD Versionen denkt, die leute sind nur leicht Faul gewurden und keinen Bock mehr aufs taggen zuhaben

    Prison.Break.S02E08.German.Dubbed.DL.720p.HDTV.XviD-ITG
    vlcsnap-7739.png
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/SH70ZGXdbq/thb/vlcsnap-7739.png}


    tvr is da p2p is halt gestorben da ich mich nich in den gilden aufhalte bzs es mir zu risk is und ich aufn scene rls warte
     
  14. #13 25. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    Omg, ich glaub manche Leute haben hier so einige Probleme

    Was kümmert ihr euch denn so sehr drum? Ich lad mir das Ding das die beste Quali hat und die Sache passt da isses mir sowas von egal obs jetzt P2P is oder sonstiger schmarrn
     
  15. #14 25. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    Man wen alle so denken würden den hätten wir nur den letzten Müll zu schauen ist doch super des noch welche an Qualli denken und die Arbeit zu schätzen wissen wie BMON. Auch wen’s nur P2P ist Qualität mäßig ist TvR das Beste was es an Serien gibt.
     
  16. #15 25. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

     
  17. #16 25. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^


    jop is klar aber bis jezt fast immer ziemlich gut gedubbd, das ganze problem is du must inner scene auf speed arbeiten und passieren fehler
     
  18. #17 25. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    wenn itg sich etwas zeit lassen würde wären sie in der scene immer noch erster, sof lässt sich sau viel zeit. aber die fuschen das zuschnell hin.
     
  19. #18 25. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    Meine Güte. Ich bin schon zufrieden das es diese Gruppen gibt die uns Serien und Co. zur Verfügung stellen. Klar spielt Qualität auch eine Rolle aber immerhin kann man auch nicht zuviel erwarten - ist immerhin alles kostenlos.

    Und solange das Bild gut erkennbar ist und der Ton nicht async.

    Ich hab schon mehrfach 6,5GB gesaugt mit DSL 768 ^^
    Aber auch nur in Fällen wo ich es unbedingt will, z.b. MoH:A / Bioshock / CoD 4
     
  20. #19 25. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    die müssen sich auch nicht an die SRR halten
    wobei die ripscene und 0day scene allg mal neue rulez brauchen könnten, alles aus tagen da waren die meisten noch klein und konnten grad mal lesen

    ja, hab ich alles schon gemacht

    @Topic:
    Ich fande damals c0nFuSed RICHTIG gut, schade das die jetzt wie ich mich erinnern kann nur ab und zu mal nen HD rls bringen :(
     
  21. #20 25. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    ich finde das es in sachen serien und filme keine group gibt bei der man ich sag mal "bedingungslos" laden kann... ab und an haut jede grp mal n paar fehler ins rls weil sie einfach die schnellsten sein wollen... von daher guck ich immer erst auf xrel und co nach ob alles fein ist und dann kommts ins "archiv" :D
    grüße
    ra!d
     
  22. #21 25. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    Für mich macht ITG eine genau so gute Arbeit wie z.B inspired oder confused.
    Was willste mit dem Thread eigentlich sagen? Das ITG kein Müll ist, aber trozdem nicht so toll?

    Was soll eigentlich dieses ständige möchtergern Geschwätzt über RLS Groups? Mich nervt es langsam, dass jeder meint, sein ULTRA-tolles-Scene-Wissen mitteilen zu müssen.
    Das ähnelt ja schon Xrel.
     
  23. #22 25. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    es geht hier nicht um die scene sondern allgemein bestimmten releasegroups.
    btw inspired bringt fast nur retail raus also kann man die nicht zu itg oder den anderen dazu zählen.
    wir reden hier nicht über die scene die is mit total latte. und auf xrel findet man nicht alle rls nur eben die die eingetragen werden.
     
  24. #23 26. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^


    Trotzdem machst du eigentlich alle Gprs schelcht, außer TvR.... Und begründest, dass von ITG alles nuked ist ich frag mich nur wo du das siehst? http://www.xrel.to/index.php?inc=8.1&p=1&search=ITG

    ich seh kaum nukes.... Und wie schon mal erwähnt net mehr und net weniger als wie TvR sie haben würde wenn sie in der scene wären....

    Na ja Thread is so sinnlos.... Aber wer es braucht, bitte!

    greetz
     
  25. #24 26. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    Ich benutz den Thread hier einfach mal, um meinem Unmut in Sachen EMPiRE mal Platz zu schaffen. Ist jemandem schonmal aufgefallen das die in letzter Zeit nur Mist releasen? Jedes zweite Rls wird genuked, meistens zwar wegen Kleinigkeiten wie Bad Aspectratio oder 92 Min not allowed on 2 CD's etc., aber beim Release der Simpsons-DVD haben sie ja total versagt. Nur Loops bei 10min, lächerlich. Kann man das nicht checken bevor man es released? Speed ist ja schön und gut, aber Qualität sollte immernoch vorherrschen.
    Ich jedenfalls werde in nächster Zeit von EMPiRE absehen, sonst darf ich immer zwei mal laden: Erst EMPiRE und dann den Proper von SYH :rolleyes:
     
  26. #25 26. November 2007
    AW: ITG, DXD, TVR, SOF, was is das alles^^

    was soll dieser Mist eigentlich, ich denke das nur Leute Rls Groups kritisieren sollten, sie selbst was releasen. Wer es besser kann, soll es machen. Seit froh das es Leute gibt die releasen.
    Schon ein harter Schlag für EMPiRE.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...